1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo peri, halte Deinen Gögä ruhig ganz doll fest. Es ist nicht immer leicht den richtig richtigen zu finden und Du hast es !!! Euch ein super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo peri,

    halte Deinen Gögä ruhig ganz doll fest. Es ist nicht immer leicht den richtig richtigen zu finden und Du hast es !!!

    Euch ein super schönes Wochenende

    LG Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Die Erfahrung durfte ich auch machen, denn vor ihm hatte ich zwei gescheiterte Beziehungen und stand mit zwei Kindern da. Er hat uns alle genommen und wir alle lieben ihn!!!

    Dir auch ein tolles Wochenende.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hier klingts ja romantisch, schön für dich. Ich wünsche dir und deinen Männern ein schönes WE, vielleicht ist uns das Wetter gnädig und wir können frische Luft schnuppern. Ich hab so ein Verlangen nach einem ausgiebigen Spaziergang.
     
    #1663 Blumenfee, 13.01.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach Iris ist das schön zu lesen ,das du und dein Schatz auch so zusammen haltet,wie bei mir und meinem Jürgen. Mit dem ich am 30.3. 40Jahre verheiratet bin. Es ist traurig das soviel Beziehungen scheitern,wenn der Alttagstrott da ist. Ich wünsche euch ein schönes Kuscheliges We. Deine olle aussem Pott.
     
    #1664 Morgenrot, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Süße,

    ich habe mich gerade mal aufgerafft dein TB nachzulesen. Echt traumhaft deine Familie. Zum Glück kann ich auch nicht klagen. Bin ja schon über 30 Jahre mit dem gleichen verheiratet und das soll sich auch nicht ändern.
    Hab am Mittwoch mal bei dir angeklingelt - war aber keiner da. Melde mich So. kurz vor Mittag, wenn es dir recht ist? Sonst sag Bescheid.
    Mein Handgelenk hat heute beim Schwimmen nicht weh getan - jetzt leider wieder - scheint nur an bestimmten Bewegungen zu liegen.
    Gestern habe ich mir eine Pilatis DVD angeschaut und teilweise versucht die Übungen umzusetzen. Einige bekomme ich schon gut hin aber alles was so ähnlich wie Situps aussieht ist für mich eine Qual. Das konnte ich noch nicht mal wenn man Schwung nehmen konnte geschweige aus dem Nichts. Mal schaun ob ich das irgendwann mal hin bekomme.
    So meine Kleine, würde mich freuen, wenn es mit dem Quatschen klappen würde.
    Ansonsten schönes WE und viel Spaß.

    Deine Mathi
     
    #1665 incoknito, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo peri,

    will auch mal wieder liebe Grüße hier lassen und euch ein schönes Wochenende wünschen. Hab irgendwann auch wiedermehr Zeit über.

    Lieben Gruß Limax
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Morgen ihr Lieben,
    hoffentlich habt ihr alle den ersten freakin' Friday im neuen Jahr überstanden
    ;)
    Bei mir ist alles gut gelaufen. Meine Waschmaschine steht nach dem Ausrichten perfekt, nach Montage eines neuen Ablaufrohrs ist auch der Boden dauerhaft trocken und meine Wäsche duftet wieder. So kann es weitergehen.

    Mit meinem Essen war ich leider nicht so konsequent, konnte gestern Abend der Schokolade nicht widerstehen, aber manchmal braucht man das eben.

    13.01.12
    F: Kaffee schw., 1 Sch. VKBrot m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    VM: 0,5 gelbe Paprikaschote
    M: 2 Sch. VKBrot m. Avokado-Eiersalat
    NM: Rindergulasch m. Nudeln
    A: Tilsiterstreifen (ohne Brot), 1,5 Riegel Alpensahne, 3 Dublo

    2 L <stilles Wasser, Früchtetee>
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    14.01.12
    32,15 Min. Crosser
    F: Kaffee schw., 1 Sch. VKBrot m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    M: Rindergulasch m. Vollkornpenne (kl Portion)
    A: 2,5 Sch. VKBrot m. Cervelatwurst

    2,5 L stilles Wasser
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Iris,

    sehe, dass du wohl auch heute am Sonntag aus dem Bett gefallen sein musst :D, deshalb lasse ich auch mal wieder liebe Grüße hier.

    Wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag, davon haben wir ja noch ganz viel!

    LG Phantomin
     
    #1669 Phantomin, 15.01.2012
  12. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Iris, lieben Dank für deine Grüße!!!!!

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!!!!!!!!

    Lass es dir gutgehen, und das mit dem nicht widerstehen der Schoki, kenne ich auch nur zu gut.

    Lieben Gruß Ruth
     
    #1670 zaubermaus276, 15.01.2012
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.