1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Iris, danke für deinen TB-Eintrag bei mir, habe dir auch geantwortet, aber leider in meinem TB(giggle) da sieht man das ich lange nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Iris,

    danke für deinen TB-Eintrag bei mir, habe dir auch geantwortet, aber leider in meinem TB(giggle) da sieht man das ich lange nicht hier war;)

    ALSO MUSS ICH DICH BITTEN , nochmal in meinem TB zu lesen damit ich meine Antwort an dich nicht nochmal schreiben muss. Sorry!!!!!!

    LG Ruth
     
    #1621 zaubermaus276, 04.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi süße,ich hoffe das du in den normalen Altagstrott wieder im Griff hast. Biste schon wieder am Arbeiten? Freue mich zu lesen das es deinem Sohn gut geht,und er das Rauchen wirklich aufgegeben hat. Kann aber auch deine tochter verstehen,denn genau so geht es mir auch. Ich schaffe es im moment nicht,versuche es aber wieder.
     
    #1622 Morgenrot, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Ruth,
    ich habe deine Antwort schon gelesen. Ob du hier oder bei dir schreibst ist egal, ich guck ja eh vorbei, das passt schon.

    Hallo Gitti,
    ich fang erst am 09.01. wieder an, so konnte ich noch einige "Altlasten" von 2011 wegarbeiten und meine schei... Erkältung auskurieren, das neue Jahr fängt gut an.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich will mal wieder einen gewissen Überblick, deshalb mein tgl. Speiseplan:
    04.01.12
    F: Kaffee schw., 1 Sch. VK Brot m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    VM: 1 Apfel, 1 Apfelsine, 1 Erkältungstee m. Fenschelhonig
    M: Weißschmorkohl m. Salzkartoffeln
    N: 1 Apfelsine, 1 Erkältungstee m. Fenschelhonig
    A: großer gem. Salat m. Feta, einige Salmiakpastillen Zuckerfrei

    2 L stilles Wasser
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Iris, dein Abendsalat hört sich nicht so lecker an, Salat mit Salmiakpastillen....

    Aber ich hoffe, dir gehts dafür heute schon wieder besser!!!!
    Nutz deine freien Tage und erhol dich schön.Andererseits ist es bei dem Schmuddelwetter auch kein Wunder, wenn man krank wird. Mir hat mein ganzer Ingwertee dieses Jahr auch nicht helfen können. Aber das wird wieder, Kopf hoch und keinen Sport machen!!!
     
    #1625 Blumenfee, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na lecker... guten Hunger!
     
    #1626 Tauchbine, 05.01.2012
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Was habt ihr denn da mit meinem Salat angestellt, kennt ihr keine Satzzeichen(giggle)
    Mein gem. Salat bestand aus Eisbergsalat, Tomate, Gurke und Feta gewürfelt, angemacht mit etwas Kräuterdressing. Die Salmiakpastillen habe ich zum Fernsegucken gelutscht und das wesentlich später am Abend. Andrea, du bist die Wucht, und Bine hängt sich auch noch an, na toll;)

    Mein Untermieter hat seit heute Mittag wieder bei uns Quartier bezogen und sitzt jetzt gemütlich in der Badewanne.
    Mir geht es von Tag zu Tag besser, Stimmbänder sind nur noch nicht wie gewohnt und ich trinke viel Erkältungstee mit Fenschelhonig, lecker! Was für Kinder gut ist, kann mir nicht schaden. Gleich presse ich noch einige Orangen aus, damit auch der Lütte zu seinen Vitaminen kommt. Der Kerl verweigert je Art von Obst und Gemüse, echt zum Verzweifeln.
    Und mein Crosser schreit nach mir... ich lass ihn noch ein paar Tage, aber die Bewegung fehlt total.

    Gemischter Salat mit Salmiakpastillen
    (wasntme) ...geht garnicht:&
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin moin
    Mein Hals kratzt nicht mehr und die Stimme ist wieder normal, endlich
    \o/es geht aufwärts.

    05.01.12
    F: Kaffee schw., 1 Sch VK Brot m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    VM: 1 Apfel, 1 Apfelsine
    M: Geschnetzeltes m. Vollkornpenne
    N: 1 Sch. Gouda, 1 Wiener
    A: gem. Salat m. Feta, einige Haribo Colorado (nicht im Salat, sondern später
    ;)), 1 Gl Milch

    2 L stilles Wasser

    Ich wünsche allen einen schönen Freitag



     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Heute früh konnte ich meinen GöGa von der zwingend notwendigen Anschaffung einer neuen Waschmaschine überzeugen(clap) und nächsten Mittwoch wird schon geliefert. Endlich wieder frische Wäsche, ohne Modergeruch. Waschmaschine, Staubsauger und Kühlschrank sind die wichtigsten Haushaltsgeräte, die einwandfrei funktionieren müssen, sonst kriege ich ne Kriese.
     
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Moin, moin Peri!
    Dir gute Besserung und danke für das neue Salatrezept!!!(nod)!!! Werde gleich mal losfahren, um die Salmiakpastillen zu besorgen!!
     
    #1630 heike1962, 06.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.