1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Einen schönen Sonntag,wünsch ich euch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Einen schönen Sonntag,wünsch ich euch.
     
    #1111 Morgenrot, 24.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mensch süße das hört sich doch gut an mit deinem Sohn,jetzt geht es dir auch gleich einwenig besser. Unser We. war ganz OK,haben nur rumgegammelt bei dem blöden Wetter konnte man ja auch nix groß machen. Und meinem GöGa gehts auch wieder besser,also alles in allem zufriedenstellend. Wünsche dir noch einen schönen Restmontag.
     
    #1112 Morgenrot, 25.07.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Kurzfassung WE
    Sa. 3 Std. mit Jason im Dinoland gewesen, diszipliniert gegessen, abends undiszipliniert gesumpft (beer)\o/(giggle)
    So. einigermaßen diszipliniert gegessen...

    25.07.11
    31,35 Min. Crosser, bei 5,3 - 5,8 kmh + Stretchen
    F: 3,5 Be Kaffee schw., 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    VM: gebr. Zucchini m. Zaziki
    NM: Schweineschnitzel m. Pilzen u. Zwiebeln, Kartoffeln u. grüne Butterbohnen
    A: ??? evtl. noch gem. Salat


    Ich hab Urlaub
    :D

     
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Peri,

    nun meine Blumen haben die Massen an Regen einigermaßen gut überstanden, also besser als ich dachte!!!!!

    Unser Urlaub hat auch heute angefangen und siehe da es war eigentlich ganz gut heute das Wetter bei uns im Pott, erst gegen 18.30 fing es leicht an zu regnen, aber es hat schon wieder aufgehört.Wir sind zum Schlafen aber trotzdem nach Hause gefahren. Mal sehen wie die Woche so wird, wir haben uns auch bei Wetter de. erkundigt und uns für Mittwoch Grillgäste eingeladen, mal sehen ob es auch mit den Versprechungen das es ab Mittwoch freundlicher werden soll, so kommt.

    Wie ich gelesen habe hattest du ein schönes We, und du hast auch Urlaub,dann wünsche ich dir natürlich eine schöne Zeit und einen erholsamen Urlaub!!!

    Ganz liebe Grüße Ruth
     
    #1114 zaubermaus276, 25.07.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, liebe Iris, melde mich mal wohlbehalten wieder zurück. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage, muß wieder für mindestens 1 Jahr reichen. Aber du kannst ja noch ein paar Urlaubstage genießen und die gönn ich dir auch wirklich. Habe gelesen, dass ihr viel mit eurem Enkel unternehmt, na der wird ja glücklich sein.
    Habe im Urlaub auch dem Naschen nicht wiederstehen können und du darfst auch, hast doch auch Urlaub. Hab kein schlechtes Gewissen, genieß es einfach und dann gehts wieder weiter, hast doch dein Gewicht eigendlich im Griff. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, bei hoffentlich noch besserem Wetter!!!
     
    #1115 Blumenfee, 26.07.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo ihr Lieben,
    heute scheint doch tatsächlich die Sonne, eher etwas unpassend zu einer Beerdigung, wir geleiten unsere Freundin auf ihrem letzten Gang. Wenn ich so lese, was ich da schreibe, wird mir ganz anders...
    ;(
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh mein Gott,

    da bekomme ich schon beim Lesen eine Gänsehaut...

    Ich wünsche Dir viel Kraft

    Sabine
     
    #1117 Tauchbine, 27.07.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh süße das tut mir leid für deine Freundin,ist immer schlimm so ein Abschied. Ich muß am Freitag zu einer Beerdigung,ist aber nur jemand von unserer Strasse und die Omi ist 97 Jahre geworden. Bei uns gibt es auch keine guten Nachrichten,kannste in meinem T.B. nachlesen. Wettermäßig ist es bei uns nicht gerade rosig ,aber es ist trocken und darüber bin ich schon mal froh. Ich wünsche dir viel Kraft heute,und pass auf dich auf.(h)
     
    #1118 Morgenrot, 27.07.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Danke Sabine und Brigitte, ich bin froh wenn die Trauerfeier vorbei ist und wir unseren Schmerz ertränken können...

    Dann kommt nächste Woche noch so ein ätzendes Ding auf uns zu. Der Vater meines Enkels hat das Besuchsrecht per Gerichtstermin (02.08. 13:00 Uhr) beantragt, weil meine Tochter angeblich nicht erreichbar für ihn ist. Tatsache ist aber, daß er sich seit Anfang Mai nicht mehr gemeldet hat, er wollte den Lütten zum Hafengeburtstag abholen, hat sich aber nicht mehr blicken lassen. Kann man das verstehen? Wir jedenfalls nicht
    ;(
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Gibt dieser blöde Kerl denn nie Ruhe,der kappiert nicht was er dem Lütten damit antut,oder hat er wieder kein Geld weil er den kleine nun wieder sehen möchte. Müßte ja wieder einiges in der Spardose drin sein. Begleite deine Tochter bloß zu dem Termin,und hau ihn ruhig mal eine in die "Du weißt schon. Da geht mir echt die Hutschnur wieder hoch. Laß dich mal drücken meine liebe Freundin,hast es im moment auch nicht so einfach. Bussy deine Brigitte.
     
    #1120 Morgenrot, 27.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.