1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern war ein schöner Tag, unsere Möbel sind endlich da und weil das Wetter so angenehm war, haben wir den Samstag im Biergarten ausklingen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Gestern war ein schöner Tag, unsere Möbel sind endlich da und weil das Wetter so angenehm war, haben wir den Samstag im Biergarten ausklingen lassen und ich hab mich anschließend wieder etwas vollgefressen(giggle)
    Samstag
    F: 3 Be Kaffee schw., 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    VM: 1 Apfel
    M: Geschnetzeltes (Schweinefilet) m. Volkornpenne
    A: einige Schweinewasser, einige Tilsiterstückchen, Peperoni Chips, 2 Schokokeksriegel
    Heute wird wieder normal gegessen, bis später...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Booooah, da werde ich glatt neidisch! An Biergarten ist hier bei uns zur Zeit gar nicht zu denken!

    Aber sag mal: was ist denn Schweinewasser??????

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Phantomin
     
    #1082 Phantomin, 17.07.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Peri,

    ich versuche mal, das Rätsel um das Schweinewasser zu lösen. Bitte korrigiere mich, falls falsch:

    Bier mit Limo ---> Radler/Alster
    Bier mit Cola ---> Neger
    Bier mit Mineralwasser ---> Schweinewasser

    Ist das so richtig???

    Deine Idee vom Club der scharfen Mädels war genial. Ist ja bisher super angekommen. Danke nochmal.

    Ich wünsche Dir noch eine tollen "Sonn"tag (bei uns leider sehr verregnet)

    Sabine
     
    #1083 Tauchbine, 17.07.2011
  5. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Peri,

    freu mich für euch das eure Möbel angekommen sind und ich hoffe das euch euer neues Wohnzimmer gefällt. Ich habe am Samstag auch noch das schöne Wetter im Garten genutzt, aber leider fing es ab ca. 18 Uhr an zu regnen und es hörte die ganze Nacht nicht mehr auf. Heute Morgen gab es mehrere Schauern und jetzt am Abend kommt die Sonne raus es ist wie im Herbst auch so stürmisch...... habe gehört so soll der Rest des Sommers bleiben, einzelne schöne Tage und immer wieder Regen und kühler!!!! Na das kann ja heiter werden die Schulferien stehen ja erst noch an und sooooo viele freuen sich auf die Ferienzeit und einen schönen Urlaub!!!! Nun hoffen wir das BESTE für diese Zeit!!!!!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Sonntagabend!!!

    LG Ruth

    PS. Ach ja liebe Peri das mit meiner Kündigung ist alles Rechtens so, mein Arbeitgeber hat leider keine andere Stelle für mich und ich möchte auch nicht Klagen das macht mich nur noch meh krank und Gesunheit ist für mich wichtiger!!! Kämpfe ja schon mit dem Sozialverband um eine Erwerbsmindertenrente, das ist schon Stress genug!!!!

    Trotzdem danke!!!
     
    #1084 zaubermaus276, 17.07.2011
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi liebe Iris,

    toll das deine Möbel jetzt an Ort und Stelle angekommen sind. Ich wüsch Dir viel bequeme und entspannende Stunden damit.
    Mein Urlaub fängt ja wettertechnisch nicht so besonders gut an. Da wirst du wohl auf Tenneriffa mehr Glück haben. Aus lauter Frust habe ich heute einen Fresstag eingelegt und hoffe das diese Gelüste sich genau so schnell verflüchtigen, wie sie mich befallen haben.

    Mit dem Essen muß ich mal schaun wie es die nächsten Wochen läuft. Deinen Ratschlag mit weniger tierischem EW werde ich mal ausprobieren, obwohl ich meiner Meinung nach eh überwiegend vegetarisch lebe. Vielleicht hilft ja die Variante mit mehr Obst. Das habe ich nämlich so gut wie gar nicht mehr zu mir genommen, da ich vor dem Fruchtzucker Angst hatte.

    Für deine Restarbeitszeit wünsch ich dir wenig Stress und falls wir uns nicht mehr schreiben einen guten Urlaubsstart.

    LG deine Mathi
     
    #1085 incoknito, 17.07.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Sonntag - Speiseplan
    F: 3 Be Kaffee schw., 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl. Gemüsesaft
    VM: 1 Apfel, mit GöGa geteilt
    M: Geschnetzeltes m. Vollkornpenne
    A: 9 kl. Nürnberger m. Senf, gem. Salat m. Feta
    Getrunken: ca 2L stilles Wasser
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen peri,
    wünsch dir eine schöne, nicht zu stressige Woche.
    Liebe Grüße
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na, wie sitzt es sich in der neuen Garnitur?? Erstaunlich, dass ihr gleich am ersten Abend in einen Biergarten "geflüchtet" seid. ;) So bequem ist sie dann ja wohl doch nicht, oder??? ;) Ach ich weiß, das gute Wetter - endlich mal - musste ausgenutzt werden, nicht wahr ;) ?

    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Die Sonne scheint, ich fasse es nicht, so kann's bleiben(sun)

    32,12 Min. Crosser, bei 5,2 - 5,6 kmh + kurzes Stretchen
    F: 3 Be Kaffee schw., 1 Sch. Vollkornbr. m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft

    Ich bin gut gelaunt und die neuen Möbel gefallen mir total, ich fühl mich voll wohl heute und wünsch euch allen einen schönen Wochenstart...
     
    1 Person gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin,Moin meine liebe Hamburger Deern,toll das du dich heute so wohl fühlst. Ist doch immer wieder toll wenn man sich etwas neues für die Wohnung gegönnt hat,ich kann mich auch immer sehr darüber freuen. Wir hatten uns ja letztes Jahr erst die neue Ledergarnitur in Nubuk-Leder gekauft die ist fast weiß und ich habe auch heute noch sehr viel Freude dran. Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche,leider spielt das Wetter hier nicht mit.
     
    #1090 Morgenrot, 18.07.2011
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.