1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schönes Bild, der Helm steht dem Kleinen super!!! Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Schönes Bild, der Helm steht dem Kleinen super!!!
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peri,

    das mit dem Papa vermissen ist wiklich eine schwierige Sache für die Mutter und natürlich auch für den Kleinen, gerade, wenn der Papa ein nicht so gutes Exemplar ist. Ich bin da auch immer sehr zerrissen, weil ich merke, dass er ihn gerne sieht, obwohl es dann auch gut ist. Die Verabschiedung ist immer sehr locker. Es gibt halt nicht immer eine Ideallösung.
    Bewegung habe ich zum Glück ja schon alleine durch die Hinterherrennerei von meinem Krümel,richtiger Sport ist natürlich noch einmal etwas anderes, aber zu mehr als einmal die Woche habe ich leider keine Zeit.

    LG Nele
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann kann Jason jetzt mit Opa den neuen Roller einweihen,den Helm hat er ja schon sieht süß aus euer Untermieter. Mach dir noch einen schönen Tag hast ja noch frei genieße es.
     
    #853 Morgenrot, 05.05.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo ihr Lieben,
    ich kann es selber kaum glauben, aber ich hab heute morgen mein großes Stubenfenster klar gemacht:freu:
    In aller Frühe die Übergardinen gewaschen, zwischenzeitlich die Scheiben gereinigt und zum Schluß die neuen Store gerafft und aufgehängt, sieht das schön aus. Ich hab ganze 3 Stunden für die Aktion gebraucht und kann meine Finger kaum mehr bewegen. Nochmal mach ich das nicht, brauche dringend einen richtigen Fensterputzer.
    Eben gabs erstmal ne Stärkung in Form einer Gemüse-Vollkornpenne-Pfanne mit reichlich Tomatenmark und Schmand, dieses Gericht macht fit und glücklich:D mich jedenfalls.
    Muss jetzt für meinen Süßen Bratkartoffeln vorbereiten, bis später also...
     
    #854 periperi, 05.05.2011
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Iris,

    hab heute Abend noch ein paar Gestaltungssteine in die Mauer drapiert, die unsere ca. 20 Meter Einfahrt säumen sollen (das 1. Teilstück ist gestern noch fertig geworden) d.h. wir haben jetzt eine Pflanzfläche von ca.10 qm ringsrum gesäumt von Gestaltungssteinen, die bis zu 3 Lagen (max. 70 cm hoch, übereinander gestapelt sind). Die gesiebte Erde ist auch schon drin - Mein Mann hatte ja gestern und heute frei und war ganz schön fleißig.
    Jetzt brauch ich nur noch ein paar gute Ideen für die Bepflanzung. Ich will nicht zu hoch, da sonst die hintere Reihe der Steine nicht mehr zu sehen ist und das fände ich schade für die Schinderei, die ich damit hatte.
    Nächstes WE gibt es im Schloss Pommersfelden eine Gartenausstellung - da nur ca. 10 km von mir weg, will ich mal schauen, ob ich da ein paar bezahlbare Ideen holen kann.

    Du warst heute ja auch ganz schön fleißig - Ich brauch auch immer ewig mit meinen Fenstern und habe in dem Jahr noch nicht alle durch.
    Ich warte bis der Rabs abgeblüht ist, da die Arbeit sonst eh für die Katz ist.

    So jetzt muß ich Essen weiter machen - die Jungs bekommen gebratenen Schinkenspeck mit Nudeln, Curry und Mozzarella überbacken.

    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend und freu mich aufs nächste Mal

    Deine Mathi
     
    #855 incoknito, 05.05.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo peri,

    ja, mein Lütter kann Spritzen nicht sehen bzw. daran denken. Er hat mal seinen Bruder schreien gesehen und seit dem hat er pansiche Angst vor Nadeln. Selbst die Betäubungspflaster nehmen ihm nicht die Angst. Heute war alles wieder i.O. Er zeigte mir heute ganz stolz, das er seinen Schreibtisch endlich mal super ordentlich sauber gemacht hat. Mutti mußte unbedingt ein Lob aussprechen. Er ist ADHS-Kind, da dauert alles immer ein wenig länger und viel reden ist angesagt, da er oft alles wieder vergißt.

    Meine Fenster habe ich dieses Jahr auch putzen lassen. Das war angenehm - alles in 4h fertig. Gardinen gibt es bei uns nicht. Joe hat Hausstauballergie.

    Ich wünsch Dir eine super tollen Freitag.

    LG Solly
     
    #856 solly, 05.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2011
  8. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Peri,


    Fenster putzen muß ich auch dringend und ich habe aus so viele, habe mir aber für heute vorgenommen erst mal wieder im Garten klar Schiff zu machen.
    Komischerweise meint das Unkraut wenn man mal im Urlaub ist kann es doppelt so schnell wachsen genauso der Rasen;).

    Dir ein schönes Wochenende.
     
  9. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Peri,

    ich hasse Fensterputzen. Habe nur so 5 Fenster in meiner Wohnung, aber ich bin so faul, wenn es darum geht. ICh mag es einfach nicht.
    Vielleicht kann ich meinen Freund mal dazu verdonnern?

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Wolli
     
    #858 Todywolli, 06.05.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin moin zusammen,
    die Sonne scheint und ich bin heute früh gleich mit einem Glücksgefühl durch die Wohnung gegangen, weil meine schlimmste Hürde "Stubenfenster" genommen ist :D
    War auch schon auf dem Crosser und merke meine Muskeln, tolles Gefühl. Gleich wirds Bad geputzt und danach WE Einkauf. Das verspricht ein super WE zu werden.
    Ich grüße euch alle und bis später...
     
    #859 periperi, 06.05.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peri,

    wünsche dir auch ein superschönes Wochenende, am Sonntag ist bestimmt großer Familientag bei euch, oder?

    LG Nele
     
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.