1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo peri, wenn hier so viele über ihre blümchen reden will ich meinen senf auch noch dazu geben. bei mir gucken schon viele spitzen aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo peri,
    wenn hier so viele über ihre blümchen reden will ich meinen senf auch noch dazu geben. bei mir gucken schon viele spitzen aus dem boden und der erste gelbe krokus ist auch schon gesichtet:ja: herrlich. kann es gar nicht mehr erwarten das zur sonne auch noch ein wenig wärme kommt. werden gleich in die sauna gehen und uns richtig durchwärmen, ist bestimmt gut für meinen aua rücken. wünsche dir noch einen schönen tag, geniesse das sonnige wetter, ich hoffe doch das ihr in HH alle brav genug wart:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Aenni,
    wirklich schade, daß du dir das Gewächshaus nicht holen kannst.
    Hab heute nicht viel Zeit, deshalb nur kurz liebe Grüße von Mathi
     
    #412 incoknito, 09.02.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Sorry Peri,
    das oben wollte ich eigentlich bei Aennie rein schreiben. Bin durcheinander gekommen, weil Aennie über mir an dich geschrieben hat.
    Bin heute nur kurz da, deshalb auch an dich liebe Grüße aus dem Nebligen Frankenland
    Mathi
     
    #413 incoknito, 09.02.2011
  5. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, peri,

    bitte in meinem TB lesen!

    LG Nala
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Jetzt sitze ich schon wieder ewig vor der Kiste und komme nicht zu Potte.
    Hier mein Futterplan (den Ausdruck habe ich bei Incoknito geklaut, gefällt mir:cool:)
    08.02.11
    Abend:
    gem. Salat m. Zaziki u. 1 Minutensteak

    09.02.11
    Früh:
    2 Be Kaffee schw.
    1 Sch. Vollkornbrot m. Maasdamer u. Salatgurke
    1 Gl Gemüsesaft
    Mittag:
    2 Be Kaffe schw.
    Paprika-Zucchini-Nudelpfanne
    Abend:
    1 Apfel
    einige Walnusskerne
    und jetzt noch einen gem. Salat m. Zaziki

    wünsche allen eine gute Nacht und schlaft gut
     
    #415 periperi, 09.02.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Iris das mit dem Schmier in der Waschmaschine kenne ich ich frag mich manchmal auch wo das her kommt. Selbst wenn ich die Waschpulverschublade rausziehe,und da drunter sitzt der schmier. Da haste ja heute richtig reingehauen und deinen Haushalt ja wieder in ordnung gebracht. Ich werde die Woche nicht mehr putzen wenn am Freitag die Fliesen abgekloppt werden staubt es bestimmt durchs ganze Haus. Werde noch ein feuchtes Laken vor unsere Tür unten hängen. Wünsche dir noch einen schönen Abend meine liebe und sage mal bis Morgen.
     
    #416 Morgenrot, 09.02.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo zusammen, heute bin ich etwas später dran.
    War schon 36 Min. auf meinem Crosser und hinterher völlig geschlaucht, ich ess zu spät und schlaf zu wenig, das bekommt mir nicht so gut.
    Mein gem. Salat (Eisberg, Gurke,Spitzpaprika, braune Champis) war gestern oberlecker, hab zur Abwechselung ne Scheibe Maasdamer gestiftelt und mit druntergemischt und obendrauf Zaziki :D
    10.02.11
    Früh:
    3 Be Kaffee schw., 1 Sch. Vollkornbrot m. Maasdamer u. Salatgurke, 3 Cherrytomaten, 2 Gl Gemüsesaft
    Heute Nachmittag nach der Arbeit hole ich auf dem Heimweg wieder unser Schätzchen ab :freu: Jason hat am Sonntag seine Mama schon gefragt wie oft er schlafen muß, bis Donnerstag ist :D
    Ich wünsch euch allen einen tollen Tag, evtl. bis später...
     
    #417 periperi, 10.02.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wünsche ich euch viel spass heute,kannste mal sehen wie schnell es wieder Donnerstag geworden ist. Ich wollt unser Enkel wäre wenigstens 1 mal im Monat bei uns aber sie ruft ja viel an,vieleicht bringt mein Sohn sie mit wenn die am Samstag bei uns das Bad fliesen. Meine Schwester hat sich sehr schöne Fliesen ausgesucht,die Morgen schon geliefert werden,Waschbecken,Wanne und Duschtasse auch,davon hätten wir noch mal eine Schiffsreise machen können. Aber egal mußte ja so oder so gemacht werden.Bis später mal.
     
    #418 Morgenrot, 10.02.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hoffe, bei euch ist schönes Wetter, dann kannst du am NM ja schön raus mit deinem Enkel.Habt ihr einen Spielplatz in der Nähe?
    Du wirst lachen, aber ich rede auch mit meinen Blumen und Pflanzen, sind doch Lebewesen.
     
    #419 Blumenfee, 10.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2011
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Peri,

    bevor ich mich heute aus dem Forum verabschiede, muß ich mich unbedingt noch bei dir verewigen ;)
    Wollte dir noch schnell sagen, daß ich auch die Nase voll habe von Wasser (solange es sich nicht um Schwimmbadwasser handelt)

    Morgen ist wieder Radeln in der Arbeit angesagt und danach 1 Std. Kururlaub für mich im Bad.
    Ich wünsche Euch mit Eurem Kleinen viel Spaß und vor allem gutes Wetter, damit du den neuen Schirm nicht brauchst.:ja:
    Bis bald und gute Nacht
    Mathi
     
    #420 incoknito, 10.02.2011
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.