1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen zusammen, ich hab meine Vollwertschiene wiedergefunden und die fetten 2Kg sind wieder runter:cool: Verarbeite in den letzten Tagen viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Morgen zusammen, ich hab meine Vollwertschiene wiedergefunden und die fetten 2Kg sind wieder runter:cool:
    Verarbeite in den letzten Tagen viel braune Champignons, in der Pfanne und auch im frischen Salat, das kommt gut und schmeckt mir super.
    03.02.11
    Früh:

    4 Be Kaffe schw.
    1 Sch. Vollkornbrot m. Maasdamer u. Salatgurke
    1 Gl. Gemüsesaft
    Heute Nachmittag hole ich auf dem Heimweg nach der Arbeit mein Schätzchen ab und er schläft 2x bei Oma und Opa :D ich freu mich schon!!!
    Wünsch euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Abspecken, bis später...
     
    #371 periperi, 03.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    was hat denn dein kleiner zum bettchen gesagt?

    habe dein gewicht eingetragen. schau mal in der tabelle ganz unten, da kannst du Februar 2011 auswählen:D
     
    #372 Schnucki, 03.02.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    er ist schwer begeistert und schläft ganz super da drin:lob:

    danke für den Hinweis, hab das vorhin nicht gefunden.
     
    #373 periperi, 03.02.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    meiner bekommt auch eins zum geburtstag und freut sich schon ohne ende. muß nur mal schauen woher und was es so gibt.
     
    #374 Schnucki, 03.02.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    alle Kids in dem Alter sind ganz heiß drauf, wir haben unseres bei Domäne durch Zufall gesehen.
     
    #375 periperi, 03.02.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    freue mich für dich, dass die 2kg wieder runter sind, mach weiter so, bist auf dem richtigen Weg zum Ziel und wenns mit sporteln erst wieder losgeht, na dann hält dich nichts mehr auf, schööööön.
     
    #376 Blumenfee, 03.02.2011
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Peri,

    heute gab es schon wieder Krapfen bei mir. Ich hoffe es ist bald Aschermittwoch, damit damit die Versuchungen endlich aufhören. Kein Wunder, daß ich nicht wirklich meinem Zeil näher komme.
    Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den 2 Kg
    cu
     
    #377 incoknito, 03.02.2011
  9. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, peri,

    sorry, ich war wohl ein bisschen nachlässig mit meinem TB und mit euch. :runzeln:
    1,6 kg sind "runter" (obwohl ich mich nicht wiegen soll) erst nach 4 Wochen
    im Ernährungskurs, aber nach 1 Woche habe ich es ohne Waage nicht ausgehalten.
    Aber ich kenne mich ja, hat nicht viel zu sagen. Die Kilos gehen ja so schnell bei mir
    rauf und runter, wieso auch immer.

    Jedenfalls habe ich mit dem Essen lt. meinem SIS-Buch mit den vielen KH zugenommen
    und die 2 kg müssen ja erst mal wieder runter.
    Mein damaliges Gewicht, wo ich hier angefangen habe, habe ich aber noch nicht wieder, es fehlen
    noch 800 g.

    Ich freue mich, dass du 2 kg weg hast - Gratulation!!!!!!

    Morgen gehe ich wieder zum Sport und dann ist ja schon wieder Wochenende.
    Für heute Tschüss sagt Nala
     
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo peri,bei mir klappt das mit SIS auch nicht. Um abzunehmen muss ich nur trinken. Das will ich aber nicht weiter. Ich versuche jetzt noch einmal etwas anderes. Wenn es klappt berichte ich. Vier kg sind weg aber seit ich eine Mahlzeit ess geht nix mehr. :mad: ist schon enttäuschend.
    Ich wünsch dir zwei schöne Tage mit deinem Süßen. Hier stürmt es ohne Ende und wenn man nicht vor die Tür muss ist das eigentlich mal ganz romantisch. Wir sollen Windstärke 10 bekommen aber bei euch sieht es sicher genauso aus ,also ich genieße.
    Bis bald
     
    #379 Nicicolej, 04.02.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo zusammen,
    der Lütte stand um 5:00 Uhr vor meinem Bett und ich hab ihn erstmal unter die Decke genommen:D aber an Schlaf war nicht mehr zu denken, er ist fit wie ein Turnschuh und ich dann auch, hab uns Frühstück gemacht und verschwinde gleich unter die Dusche.
    Aber erst noch mein Essen von gestern:
    03.02.11
    Mittag:
    Paprika-Zucchini-Champinon-Vollkornnudelpfanne
    1 Banane
    Abend:
    1 Sch. Vollkornbrot m. Rahmtilsiter
    1 Apfel
    handvoll Walnusskerne
    bis später...
     
    #380 periperi, 04.02.2011
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.