1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Peri, ja ich hoffe auch, dass nun dieser Kurs was bringt. Na dann wünsche ich euch mal ein schönes WE mit euren "Kleinen". Zu meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Peri,

    ja ich hoffe auch, dass nun dieser Kurs was bringt.

    Na dann wünsche ich euch mal ein schönes WE mit euren "Kleinen".
    Zu meiner Hannah darf ich nicht mehr Kleines sagen, da wird sie immer ganz sauer.

    Sie hat heute ihr erstes Halbjahreszeugnis MIT ZENSUREN bekommen.
    Da bin ich ja mal gespannt drauf, bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.

    War heute morgen wieder 2 Stunden trainieren, hatte FREI.

    LG Nala
    Passt auf, das der Lütte nicht aus dem Hochbett fällt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Peri,

    wünsche sonniges und erholsames Wochenende
     
    #342 incoknito, 28.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Guten Morgen

    zuerst mein Rest-Essen von gestern:
    28.01.11
    Nachmittag:

    2 kl. Äpfel
    1 handvoll Walnusskerne
    Abend:
    1 Wiener
    2 kl. Gewürzgurken
    Salzstangen u. wenig Peperonichips

    Meine Hormone quälen mich und ich bin auf "Futtersuche" :rolleyes:
    kämpfe aber dagegen an...
    Heute schläft der Lütte das erste Mal im neuen Hochbett, bin gespannt wie er das findet, hat er ja noch nicht gesehen. Rausfallen kann er eigentlich nicht, weil bis zum Einstieg bei der Leiter eine Komplettumrahmung ist, sonst hätten wir das nicht gekauft.

    Werde jetzt in die Küche verschwinden und mein Rindergulasch in Anfriff nehmen.
    Bis später...



     
    #343 periperi, 29.01.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mein sohn hätte auch gern ein hochbett. habe mich aber bis jetzt dagegen gesträubt. das gute daran ist, dass man im zimmer mehr platz hat, da man ja darunter spielen kann. ich weiß noch nicht. mal sehen.

    bin ja gespannt wie dein kleiner reagiert. ist er eigentlich jedes we bei euch?
     
    #344 Schnucki, 29.01.2011
  6. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen,

    das klappt schon mit dem Hochbett.

    Mein Kleiner (wird im April 5J.) hat auch seit Dezember ein Hochbett und das findet er super hat auch sofort super darin geschlafen. Muß aber dazu sagen das er es sich selbst ausgesucht hat. Raus fallen ist auch kein Thema.
    Allerdings ist er das auch schon länger gewöhnt von unserem Wohnwagen, da unsere Tochter schon groß ist ( fast 16 j.) wurde sie für das obere Bett zu schwer, das ist nur zugelassen bis 50 kg.
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen liebe Iris.

    Da bin ich gespannt was der Lütte sagt,unser Enkel hat von uns vor 2 Jahren ein Hochbett bekommen und hat sich total gefreut zumal sie es auch noch selber aussuchen durfte. Die Rutsche wollte sie jetzt aber nicht mehr die hat unser Sohn schon abgebaut. Wünsche euch ein schönes We.
     
    #346 Morgenrot, 29.01.2011
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die hochbetten gibts doch sicher ohne matratzen, denn meiner könnte ja noch seine alte verwenden. muss mal bissel googlen, was es an hochbetten so gibt. er wird ja im märz 6 und das wäre doch ein schönes geburtstagsgeschenk. sein bett ist zwar noch ok, aber er macht sich immer am rand weh, da erstens die kanten ziemlich spitz sind und zweitens auch der rahmen ziemlich kantig ist. was das blöde ist, genau am kopf ist die steckdose und ich habe immer angst, dass bei gewitter mal ein blitz reinfährt. habe das bett schon etwas nach vorn geschoben, sieht aber doof aus. er hat ja noch sein zwergkaninchen im zimmer und das ist ein großer käfig. der könnte ja dann unters bett. ach ich weiß nicht, mal gucken.
     
    #347 Schnucki, 29.01.2011
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Peri,
    bei den Zutaten bleibt der Geschmak nach Eiern glaube ich nicht aus. Habe Gestern Abend einen Salat + 3 Scheiben (leicht angetostet) gegessen und das hat mir super gut geschmekt.

    Bis bald
     
    #348 incoknito, 29.01.2011
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo periper, lass dir auch noch schöne We-Grüße da, auf dass der Frühling bald Einzug hält und die Temperaturen mal konstant über null bleiben.
    Lieben Gruß
    Nicole
     
    #349 Nicicolej, 29.01.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo zusammen,
    hoffendlich hattet ihr alle so ein schönes WE wie ich, haben den ganzen Sonntag nur gefaulenzt, tat mal richtig gut.
    29.01.11
    Nachmittag:

    Rindergulasch m. Vollkornnudeln
    abends Alsterwasser (wie viele??)
    30.01.11
    Früh:
    Gulasch m. Vollkornnudeln
    1 Sch. Vollkornbrot m. Käse u. Salatgurke
    Mittag:
    Gulasch m. Vollkornnudeln
    Nachmittag:
    2 Schokokeksriegel
    1 Minimilk (Eis)
    Gummibärchen, Salzstangen, scharfe Chips (von allem nur ganz wenig)
    Abends:
    5 kl. Nürnberger m. Senf
    1 Gl. Milch
    31.01.11
    2 Be Kaffee schw.
    1 Sch. Vollkornbrot m. Käse u. Salatgurke
    1 Gl. Gemüsesaft
    Wünsche allen einen schönen Montag...

     
    #350 periperi, 31.01.2011
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.