1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab heute viel auf dem Zettel, deshalb jetzt einen Eintrag bevor ichs vergesse: 27.01.11 Früh: 3 Be. Kaffee schw. 3 Gl. Gemüsesaft 1 Sch....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hab heute viel auf dem Zettel, deshalb jetzt einen Eintrag bevor ichs vergesse:
    27.01.11
    Früh:
    3 Be. Kaffee schw.
    3 Gl. Gemüsesaft
    1 Sch. Vollkornbrot m. Käse u. Salatgurke
    Vormittag:
    2 Kaffeebecher Champignonsuppe m. Nudeln
    Mittag:
    1 Wiener
    Heute Abend gibt es gebr. Fischfilet mit Gurkensalat

     
    #331 periperi, 27.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    und vielen Dank für Deinen "Senf " im meinem TB :D.

    Einen schönen Tag noch.
     
  4. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hallo, peri,

    na ist der Schrank im KiZi schon eingeräumt?
    Deine Frage wegen den e-mails hat mich auch betroffen, habe es auch gleich geändert.

    Ich habe mich ganz kurz entschlossen, an einem Kurs für Ernährungsberatung in meinem Fittness-Studio teilzunehmen. Der fing am Dienstag an und geht über 8 Wochen.

    Mal sehen ob das bei mir hilft.

    Das viele Essen bei SIS und 3 x am Tag und 5 Std. Pause hat mir keinen Spaß gemacht
    und außerdem habe ich ja auch zugenommen, obwohl ich ABNEHMEN wollte, das ging gar nicht.

    Bis bald mal, liebe Grüße Nala
     
  5. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Peri,

    danke für deinen Besuch in meinem TB.

    Mein Sohn wird dieses Jahr im März 6 Jahre alt, somit kommt er regulär in die erste Klasse. Wir haben hier in der Umgebung keine richtige Vorschule, auf jeden Fall weiß ich nichts davon... Wir hatten schon überlegt, ihn letztes Jahr einschulen zu lassen, haben es aber sein gelassen... er war einfach noch zu klein und wir wollten ihm nicht das Jahr "Kind-sein" nehmen... Daher verstehe ich deine Tochter!
     
    #334 Marina1982, 27.01.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Da war ja für deinen Enkel noch mal Weihnachten.Habt ihr schon alles eingeräumt?Ich finds schön, wie ihr eure Tochter unterstützt.
    Wir fahren ja nun morgen endlich nach Hamburg, um am Samstag ins Musicel zu gehen, freu mich schon. Hab bei aennie gelesen, dass sie auch Hamburg unsicher machen will, am WE. Na dann bestell mal schönes Wetter, bitte!!!!!
     
    #335 Blumenfee, 27.01.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Peri,

    auch hallo.
    Wenn es eine Möglichkeit für einen Umzug meines Vorstellungsthemas in die TB-Rubrik gibt, denke ich drüber nach - wenn nicht vielleicht auch:)

    Schön das du vorbei geschaut hast.

    Wenn bei uns was gemacht werden muß, wozu man zu zweit sein muß, lasse ich immer meinen Mann mit meinem Sohn zusammen arbeiten. Mein Mann und ich - wird meistens irgendwie ungemütlich.

    bis bald
     
    #336 incoknito, 27.01.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Vernünftige Ansicht, sind wir ja alle einer Meinung, zur Schule müssen die Jungs noch lange genug. Meine Tochter hat übrigens das gleiche Alter wie du:)
    LG Peri
     
    #337 periperi, 28.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Iris,ich wünsche euch ein schönes We. hat der Lütte sich den gefreut über den Schrank und das neue Bett? Wie du ja schon gelesen hast ist bei uns alles Ok. Morgen gehen wir zum 50. Geburtstag,und da lassen wir sorichtig mal die Sau raus. Vieleicht wird ja auch mal das Tanzbein geschwungen,obwohl mein Mann nie ein großer Tänzer war.
     
    #338 Morgenrot, 28.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Brigitte, der Lütte hat die neuen Möbel noch garnicht gesehen, weil er seit gestern wieder bei uns residiert:D, im Moment sitzt er in der Wanne und ich hab schon zweimal warmes Wasser nachgelassen, er ist ne Wasserratte wie seine Mutter:rolleyes:

    Gestern abend gab es Steinbeißerfilet aus der Pfanne, Gurkensalat m. Zitrone angemacht und Kartoffeln (ich hab nur 1 kl. Stück Kartoffel gehabt).
    28.01.11
    Früh:

    2 Be. Kaffee schw.
    1 Sch. Vollkornbrot m. Maasdamer u. Salatgurke
    2 Gl. Gemüsesaft
    Mittag:
    1 Banane
    1 Sch. Vollkornbrot m. Mortadella
    1 Be. Geschnetzeltes m. Nudeln
    Weil ich tgl. mindestens 2 L stilles Wasser trinke, schreib ich es nicht mehr auf.

    Habt alle einen schönen Tag, bis später...


     
    #339 periperi, 28.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Unsere kleine badet hier auch immer so gerne mit ganz viel Schaum,das darf sie zuhause nicht so. Sie nimmt alles mögliche mit in die Wanne.
     
    #340 Morgenrot, 28.01.2011
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.