1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine liebe Freundin,wollte dir nur schnell ein super tolles Wochenende wünschen,knuddel mir den lütten und sage ihm die Katze schaut hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Freundin,wollte dir nur schnell ein super tolles Wochenende wünschen,knuddel mir den lütten und sage ihm die Katze schaut hier öfters rein. Ich wünsche euch viel spass beim Knobeln,und morgen fängt ja auch die Bundesliga wieder an,mein GöGa war schon richtig auf entzug,jetzt ist der Samstag wieder für ihn gerettet.Vieleicht hören wir am We. voneinander sonst schicke ich dir ganz liebe Grüße in den hohen Norden,aus dem Pott.Passt auf euch auf.
     
    #241 Morgenrot, 14.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen periperi

    Wollte die eben schnell ein schönes ruhiges Wochenende wünschen
    vielleicht hört es ja mal auf zu regnen
    ganz lieben gruss
    susanne
     
    #242 Januar1961, 14.01.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir auch ein schönes WE wünschen, erhol dich ein wenig, werde ich auch machen. Na dann, bis Montag wieder.
     
    #243 Blumenfee, 14.01.2011
  5. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hei Periperi

    Bin mal bei dir vorbei gekommen um dir ein schönes WE zu wünschen.
    Frage: Ist dein Sternzeichen Krebs ???
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo peri,

    ich will auch mal wieder was von mir in deinem TB hören lassen, hast du dein enkelchen wieder bei dir??
    wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenede, macht es euch gemütlich, bei dem wetter das beste was man machen kann

    LG aennie
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Morgenstund hat Gold im Mund - moin Mädels, danke für eure lieben Einträge :)
    Meine Tochter hat heute ihren 28ten Geburtstag und mit ihren Freunden reingefeiert, deshalb ist unser Schätzchen wieder hier. Zum Glück schlafen meine "Jungs" noch und ich hab ein wenig Zeit fürs Forum:D
    mal sehen wie weit ich heute komm...
    Seid alle lieb gegrüßt und genießt den Sonntag
     
    #246 periperi, 16.01.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Und wieder ist Montag
    Sonntag:
    F: 3 Becher Kaffee schw., 2 Sch. Vollkornbrot m. 3Pfefferquark, 1 Gl. Gemüsesaft
    Z: 1 Schnitzelm. Zwiebeln + Pilzen, Zaziki
    M: 1 Frikadelle, Kartoffeln, Erbsen u. Wurzeln, Pilzrahmsoße
    A: 2 Frikadellen, Käse, Chips, Salzstangen, Schokolade, Gummibärchen, Milch (sind die Nachwirkungen des Biergenusses vom Freitag :wand:)
    Montag Normalzustand:
    F: 2 Becher Kaffee schw., 2 Sch. Vollkornbrot m. 3Pfefferquark, 1 Gl. Gemüsesaft

    Der Rest folgt später.

     
    #247 periperi, 17.01.2011
  9. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Tja, die blöden leckeren Bierchen... Jegliche Hemmungen sind dann dahin, aber es schmeckt halt soooo lecker und macht doch Spaß! Und etwas feiern und leben wollen wir ja auch :-) Hauptsache, Ihr habt gut gefeiert...

    Ich wünsch Dir ne schöne Woche und lass Dir liebe Grüße da!

    Anna
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo peri,

    wünsche dir einen guten wochenstart und natürlich eine tolle woche.
    bin wieder strohverwitwet und werde mich gleich mal anziehen ( schau auf die uhrzeit:D), dann mit meiner süßen spazieren gehen, ein wenig hausarbeit machen und ansonsten den tag verplempern. diese woche habe ich nicht viel auf dem zettel außer zum frauenarzt und neuen lesestoff aus der bücherhalle besorgen, aber auch so geht sie vorbei und der frühling kommt immer näher. kann es kaum erwarten wieder im garten rumzuwühlen:ja:

    LG aennie
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu liebe Iris,hoffe ihr habt den Geburtstag eurer Tochter gut gefeiert. Bei uns ist alles Ok,bei uns ist alles bestens. Morgen Früh habe ich mich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet,und nehme meine Humpelfuß Schwester mit damit sie mal raus kommt. Ihr fällt allmählich die Decke auf den Kopf,sie ist das garnicht gewohnt so ruhig zusitzen. Aber es geht auch vorbei ,heute war ich mit ihr wieder beim Doc der hat sie wieder für 3 Wochen Krankgeschrieben. So nun wünsche ich dir einen schönen Tag,schick noch ein dicken knuddelgrüß nach Hamburg.
     
    #250 Morgenrot, 17.01.2011
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.