1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich freue mich,das es dir wieder besser geht. Dann übertreib aber bitte nicht gleich wieder, immer schön langsam.Wünsche dir aber erstmal eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich freue mich,das es dir wieder besser geht. Dann übertreib aber bitte nicht gleich wieder, immer schön langsam.Wünsche dir aber erstmal eine schöne Woche.
     
    #221 Blumenfee, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na meine süße haste deinen 1.Arbeitstag rum,wars anstrengend? Mein Tag war ganz ruhig heute hatte ja von 13-16Uhr sturmfrei Bude,war nur kurz bei meiner Schwester,und dann was einkaufen,mußte zur Post um einen kleinem Mann ein Paket zu scchicken. Mein Schatz ist gerade aufgestanden,aber will noch nichts essen,er wollte nur trinken und ein Eis essen das macht er meistens nach der Chemo,er sagt er hat das Gefühl das es in seinem Körper brennt. desshalb habe ich immer lecker Eis für ihn im Haus. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #222 Morgenrot, 10.01.2011
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo periperi,

    laß mich auch mal in deinem tb sehen und möchte dir gleichzeitig auch für die lieben einträge bei mir danken.
    wünsch dir eine angenehme woche ohne viel stress.

    lg
    mondtaler
     
    #223 mondtaler, 10.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo peri,

    na wie war der erste arbeitstag?? ich hoffe nicht ganz so stressig, bist ja noch nicht so hundertprozentig fit.
    mein schatz ist wieder auf montage, ganz überraschend aber wenn man selbstständig ist muss man halt flexibel sein damit der rubel rollt.
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    So schnell kann ein Tag vergehen und schon ist Dienstag (und 100g weniger auf der Wage):D
    Ich war gestern abend richtig platt, daß ich nur noch ne halbe Stunde am PC geschafft hab und dann das Bedürfnis verspürte "ab ins Bett und Füße hoch". Apropos Füße, bin gestern das erste Mal wieder in normaler Fußbekleidung auf der Straße gewesen, was für ein Lebensgefühl;) kein Schnee, kein Eis, keine Winterbotten:rolleyes: möge es so bleiben!

    Hallo Aennie, Mondtaler, Brigitte, Blumenfee, Nala, Anna, Buhle, Januar und Stegie!
    Vielen Dank für eure lieben Einträge. Ich werde eure TB auch demnächst heimsuchen, um die neuesten Neuigkeiten zu erfahren...

    Und das hab ich gestern vernichtet:
    M: Champignoncremsuppe m. Vollkornpenne, 1 Banane, 2 Stückchen Käse
    A: 1 gem. Salat mit Thunfisch, 1 Gl. Milch
    Getränke stilles Wasser ca. 2 L

    Heute:
    F: 3 Becher Kaffee schwarz, 2 Sch. Vollkornbrot m. 3Pfefferquark, 2 Gl. GEmüsesaft

    Ich grüße alle ganz lieb und habt einen schönen Tag, bis später...
     
    #225 periperi, 11.01.2011
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    juchuhu

    ja hier ist auch alles weg hat die Nacht gefroren aber man/frau kann gut draussen laufen.
    Mein Hundi freut sich auch endlich wieder grün in sicht.:D

    wünsche dir einen schönen Tag
    bis denne susanne
     
    #226 Januar1961, 11.01.2011
  8. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, peri,

    habe ich es gestern richtig gemacht, in meinem neu angelegten TB, dir und Morgenrot zu antworten?

    Oder muss ich zum Antworten in eure TB gehen und es war wieder faaaaaaaaaalsch????

    Du bist auch gerade online???

    LG Nala
     
  9. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Schöne das es Dir wieder gut geht. Hoffen wir mal das es für 2011 alles war. Aber überanstreng Dich nicht gleich wieder, immer schön langsam mit den jungen Pferde.
     
    #228 Bellakind, 11.01.2011
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Bevor der große Regen kommt wollte ich Dir noch mal eben liebe Grüße und nen schönen Tag sagen!

    Bis denne,
    Anna
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen liebe Iris,ja du hast recht der Chatabend war super,ich bin kurz vor 22 Uhr raus da. Ich freue mich schon wenn wir das nächste Woche wieder machen. Ansonsten gibt es nix großes zu berichten,alles Ok bei uns bis jetzt aufjedenfall. Mein GöGa schläft immer noch muß gleich erstmal nach ihm schauen. Ich melde mich später noch mal ,du hast ja heute frei stimmts? Bis dann meine süße
     
    #230 Morgenrot, 12.01.2011
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.