1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo peri, schön das du wieder so einigermassen okay bist, so ein schiet haut einen ganz schön um. bei uns ist es grau in grau, es regnet und wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo peri,
    schön das du wieder so einigermassen okay bist, so ein schiet haut einen ganz schön um.
    bei uns ist es grau in grau, es regnet und wir haben einen großen bach vorm fenster, unsere dorfstrasse taut auf und nimmt den ganzen dreck mit. muss mir wohl mal meine gummistiefel raussuchen wenn ich mit meiner süßen spazieren gehe:D
    wünsche dir noch einen schönen sonntag und gute nerven für morgen

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten morgen,meine herzallerliebste Freundin,ja,ja, geh du mal wieder arbeiten,ich wollte ich könnte auch noch gehen,mir fehlt doch etwas. Einfach nur raus,Tür zumachen und nach 6 Std. zuhause den normalen Altag geniessen. Meine Schwester wohnt ca. 5 Min. von uns weg,ihre Kinder wohnen alle weiter weg,die kommen schon und helfen,aber sie muß ja ihr Heperin gespritzt haben. Ich gehe heute Mittag hin,da können wir auch ein wenig quassel bei 1 Tasse Kaffe. Im moment fällt mit die Decke auf den Kopf bin über jede abwechselung dankbar. Morgen Mittag geht die 1.Chemo wieder los,ich hoffe es geht ihm danach nicht wieder so schlecht. Ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Sonntag
     
    #212 Morgenrot, 09.01.2011
  4. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, periperi,

    das ist ja schön, dass du meine Seite auch einmal besuchst.

    Ich hatte heute morgen ein Erfolgserlebnis - 1,0 kg. :freu::freu:
    Hoffentlich geht es jetzt so weiter.

    Morgen ist mein 1. Arbeitstag im Neuen Jahr - ich hatte noch alten Urlaub (mein Mann auch).
    Da kann ich auch die 5 Stunden Pause besser einhalten (mit Schatzi nicht essen).

    Ich wünsche dir gute Besserung und ebenfalls einen schönen Sonntag.

    Wenn ich aus dem Fenster sehe, wird der wohl verregnet sein. :runzeln:
    LG Nala
     
  5. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schön dass Du wieder auf dem Damm bist!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.

    LG
    Stegie
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin, moin zusammen, der Alltag hat uns wieder.
    Bin eigentlich ganz froh, daß ich wieder zur Arbeit kann, weil damit auch Bewegung verbunden ist, denn wenn die fehlt geht das Gewicht zwangsweise wieder rauf. Ich bin das beste Beispiel. Mein letztes Training war am 28.12. bei 60,2kg und jetzt bin ich auf 62,5kg, wußte ichs doch, ohne Fleiß keinen Preis.

    Sonntag gegessen:
    F: 1 Sch. Vollkornbrot m. Käse + Salatgurke, 1 Gl. Gemüsesaft, 3 Becher Kaffee schwarz
    M: 1x Rindergulasch mit Vollkornpenne, 1 Apfel, 1 Banane
    A: 5 kl. Nürnberger Würstchen m. Senf, Peperoni Chips, 3 Keksriegel
    Getränke: stilles Wasser, aber etwas zu wenig, 1,5 L

    Ab heute wird wieder normal gegessen:
    F: 1 Sch. Vollkornbrot m. Käse + Salatgurke, 1 Sch. Vollkornbrot m. 3Pfefferquark, 1 Gl. Gemüsesaft, 2 B. Kaffee schwarz

    Habt alle einen schönen WA

     
    #215 periperi, 10.01.2011
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Huhu periperi

    Dann wünsche ich dir einen ganz tollen Wochenstart
    das Gewicht geht wieder runter nun sind ja die Fresstage vorbei
    du schaffst das

    glg susanne
     
    #216 Januar1961, 10.01.2011
  8. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ersatzoma, musst halt doch vorbeikommen und auf die Kleine aufpassen. Die jagst Dich schon rum und sorgt sicherlich fuer Bewegung!:D
    LG Buhle
     
  9. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Das hört sich doch gut an, schön, dass es Dir besser geht! Ja, so eine Erkältung kann einen richtig umhauen, letztes Jahr hatte ich einen Infekt, der dann so insgesamt 3 Wochen gedauert hat, das war echt der Hammer. Seitdem leg ich mich lieber mal ein, zwei Tage ins Bett, um es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.

    Schön, dass die Feiertage jetzt alle vorbei sind und der Alltag losgeht. So strukturierter Alltag ist mir alles in allem doch das Liebste...

    Schöne Woche wünsch ich Dir!

    LG
    Anna
     
  10. Anzeige

  11. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, peri,

    hab meinen 1. AT auch schon um.
    War aber richtig schön mal wieder was anderes zu tun.
    Der Mensch ist eben nie zufrieden.
    Ist er auf Arbeit - will er frei haben, ist er "lange" zu Hause - will er auf Arbeit.
    So sind wir Menschen.

    Du hast mir die Frage gestellt, ob ich noch kein TB habe?!
    Das macht mich jetzt stutzig, wenn du mich so fragst, denke ich mal NEIN??????
    Wo habe ich denn bis jetzt hingeschrieben??

    Ich seh schon, so richtig kenn ich moch wohl immer noch nicht aus.
    Gib mir mal bitte einen Tip, was ich tun muss!!!!! :hilfe:
    Liebe Grüße sendet Nala
     
  12. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ...... fragen Sie peri: ..... da werden Sie geholfen!!!!

    Hab vielen Dank, ich denke nun hat es geklappt.
    Danke für deine Freundschaftsanfrage - sehr gerne !!!!!
     
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.