1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thunfisch-Tomaten-Sauce für Spaghetti

Diskutiere Thunfisch-Tomaten-Sauce für Spaghetti im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 1 Dose Thunfisch in Öl (kann auch im eigenen Sud sein) 1 Packung passierte Tomaten 1/2 - 1 Fl. Rama Creme fine z. Kochen (oder Sahne) 1...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    1 Dose Thunfisch in Öl (kann auch im eigenen Sud sein)
    1 Packung passierte Tomaten
    1/2 - 1 Fl. Rama Creme fine z. Kochen (oder Sahne)
    1 Knoblauchzehe
    Thymian, Salz, 1 Pr. Zucker
    (keine Zwiebeln wegen meinen Kindern - schmeckt ausnahmsweise ohne wirklich besser)

    Öl vom Thunfisch abgießen
    Etwas (Oliven)öl im Topf erhitzen, Thunfisch dazu - etwas anbraten
    Knoblauch reinpressen
    Passierte Tomaten und Creme fine drüber
    das Ganze mit Thymian, Salz und Zucker abschmecken.
    Dazu natürlich Spaghetti

    Meine Kinder lieben es!
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    danke dir, wird heute gleich gemacht.
     
    #2 schnucki, 10.07.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Leider kann ich Fisch mit Teigwaren nicht leiden, kann nicht verstehen wie das jemand
    überhaupt gern haben kann :D
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hmm lecker,
    mache ich fast so ähnlich.
    Bei mir halt mit Zwiebeln und in die Tomatensauce kommt statt Cremefine ein Schuß Rotweinessig und Kräuter der Preauvence.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    von mit gibts ein fettes DANKE oli, die war verdammt lecker.
     
    #5 schnucki, 11.07.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Dann isst Du ja auch keine Pizza "Tonno-Cipolla" ??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1700_1.gif
     
    #6 Nervensäge, 11.07.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    nein esse ich nicht. Pizzas nur Margaritha mit Ananas oder selbst gemachte.
     
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    die haben wir heute gehabt.... *MEGA LECKAR*
     
  10. Anzeige

  11. ami

    ami Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    leeecker, die mach ich mir heute mittag!
     
  12. Abby

    Abby Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt wirklich lecker, meiner Familie kann ich Thunfisch nur schwer schmackhaft machen, aber werde das ma probieren, wenn sogar deine Kinder es mögen klappt das bei mir ja auch.



    lg abby
     
Thema:

Thunfisch-Tomaten-Sauce für Spaghetti

Die Seite wird geladen...

Thunfisch-Tomaten-Sauce für Spaghetti - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...