1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Effektivität?

Diskutiere Effektivität? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja, geht schon .... so'n abgehacktes Bein hat schon einige Kilos :D:D autsch.. :wand:

  1. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    autsch.. :wand:
     
    #21 Abnehmen Gast 64626, 26.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Effektivität?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich mache SiS seit ende Mai und habe damit fast 19 Kilo abgenommen,für mich gibt es nichts besseres Gesund abzunehmen. SiS ist keine Diät,sondern eine Gesunde Ernährungsumstellung. Wünsche dir viel erfolg.
     
    #22 Morgenrot, 26.11.2010
  4. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    #23 einfachich, 27.11.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die effektivität von SIS würde ich als sehr hoch einschätzen, obwohl es sicher nicht für 100% das richtige ist. die effizienz ist auch eine frage der zielvorgaben/erwartungshaltungen und kann daher so von mir als einem aussenstehenden nicht beurteilt werden. aber nach der effizienz wurde ja niocht gefragt.
     
    #24 FrankTheTank, 28.11.2010
  6. Anzeige

Thema:

Effektivität?