1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

low carb reis / nudeln und pizzateig

Diskutiere low carb reis / nudeln und pizzateig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Feronia, Du könntest diese hier probieren low-carb Lasagneplatten allerdings ist hier der EW Anteil nicht hoch sondern Du musst ganz genau...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Feronia, Du könntest diese hier probieren low-carb Lasagneplatten allerdings ist hier der EW Anteil nicht hoch sondern Du musst ganz genau auf die Kochzeit achten.
    Steht alles auf der Seite.

    LG Christian
     
    #21 Phoenix121078, 03.12.2010
  2. Anzeige

  3. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_12_a010_1.gif

    Danke lieber Christian !!

    Wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie das funktioniert ??!! Ich glaube ich stehe etwas auf der Leitung.
    ALSO: ich soll die Lasagneplatten vorkochen, aber die 10 Minuten Kochzeit sollen nicht überschritten werden.
    Soll ich die dann ein bisschen vorkochen und dann in der Lasagne verarbeiten und dann noch mal kurz die Restgarzeit in den Ofen?
    Anders geht es ja fast gar nicht. Das wird aber ganz schön schwierig, da die 10 Minuten Kochzeit einzuhalten! Man müsste also quasi alles fertighaben und dann nur noch kurz ein bisschen Käse drüberschmelzen lassen ?

    LG Feronia
     
    #22 Feronia, 08.12.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    In diesem Fall würde ich mich mal mit dem Vertreiber auseinander setzen, dazu kann ich Dir leider auch nichts genaues sagen. Wäre schön wenn Du hier dann mal kurz eine Info hinterlässt wie es den funktioniert.

    LG Christian
     
    #23 Phoenix121078, 08.12.2010
  5. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine Anfrage an die Seite geschrieben und melde mich sobald ich etwas höre!

    LG Gaby
     
    #24 Feronia, 08.12.2010
  6. Anzeige

Thema:

low carb reis / nudeln und pizzateig

Die Seite wird geladen...

low carb reis / nudeln und pizzateig - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  4. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  5. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...