1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

low carb reis / nudeln und pizzateig

Diskutiere low carb reis / nudeln und pizzateig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Edelgard, dann werde ich die sicher auch mal probieren, da bei mir mit EW ja alles besser läuft. LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Danke Edelgard, dann werde ich die sicher auch mal probieren, da bei mir mit EW ja alles besser läuft.

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 30.11.2010
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    also ich hab heute auch das oaket aus der schweiz mit den nudeln und den reis bekommen, ( hab ebben geguckt ndeln heissen eva, scheinen also die selben zu sein), aber heute spontan den reis ausprobiert, schmeckt in richtung wildreis also leicht nussig, hatte es mit gemüse und ein fisch scharf, war auch echt lecker
    hatte ja vor, im nächsten nachtblock reis und nudelsalat als abwechslung zu quark und thunfischsalat zu haben, das war ja der sinn der ganzen suche werde dann wieder berichten

    delphin
     
    #12 delphin, 30.11.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wo gibts denn diese nudeln und den reis??

    LG aennie
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Gib einfach mal den Begriff bei googel ein "Eva Nudeln" bekommst Du in einigen Shops sogar bei amazon.de.

    LG Christian
     
    #14 Phoenix121078, 01.12.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,

    ich bestelle immer bei www.living-low-carb.de .

    Die Eva-Nudeln sind nun nicht so ganz mein Favorit. Da mag ich die Penne oder die Tagliatelle lieber!

    Habe am WOchenende das Eiweißbrot etwas modifiziert (Rezept siehe Seite 1) und habe anstelle vom körnigen Frischkäse 50ml Tomatensoße und 100gr. Schafskäse light mit rein. Das schmeckt SUPER LECKER!!!

    Liebe Grüße
     
    #15 einfachich, 01.12.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    über 10 Euro für 1 KG Nudeln. Ihr müsst alle Millionäre sein
     
    #16 OliverO, 01.12.2010
  8. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo OliverO,

    Du brauchst pro Portion ja auch nur 50 gr., da die Nudeln sehr satt machen.

    LG
    Edelgard

    Hallo einfachich,

    hab mal geguckt auf der angegebenen Seite, aber da ist überall Sojaprotein drin und das darf ich ja nicht wegen der Schilddrüsenhormone.

    LG
    Edelgard
     
    #17 60kgweg, 01.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2010
  9. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Edelgard,

    warum darfst du wegen der Schilddrüsenhormone kein Sojaprotein essen? Ich muss auch Thyronajod nehmen....

    Liebe Grüße
     
    #18 einfachich, 01.12.2010
  10. Anzeige

  11. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
  12. Feronia

    Feronia Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich lese das gerade :hallo:

    wenn mir hier einer sagen kann, wo ich low-carb Lasagneplatten bekommen kann,
    der wird auf der Stelle abgeknutscht !!!

    Ich würde sooooooooo gerne mal wieder abends eine schöne Lasagne essen. Klassisch oder mit Fisch und Spinat oder mit Pilzen, oder anderem Gemüse oder, oder, oder!

    LG Feronia
     
    #20 Feronia, 03.12.2010
Thema:

low carb reis / nudeln und pizzateig

Die Seite wird geladen...

low carb reis / nudeln und pizzateig - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  4. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  5. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...