1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

low carb reis / nudeln und pizzateig

Diskutiere low carb reis / nudeln und pizzateig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hilfe: ich habe heute mal so im internet rumgeschnüffelt eigentlich auf der suche nach einer eiweissbrotbackmischungen um mit brot, meine...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    :hilfe:


    ich habe heute mal so im internet rumgeschnüffelt eigentlich auf der suche nach einer eiweissbrotbackmischungen um mit brot, meine nachtdienstmalzeiten noch bissel abwechslungsreicher zu machen und bin dabei auf einen shop gefunden ( aus der schweiz) der oben genannte produkte anbietet

    reis:


    50g haben 30g eiweiss und 7,0gKH

    nudeln


    50g haben 31,5g eiweiss und 5,5g KH

    hat jemand erfahrung damit und weiss ob das für den abend taugt???

    danke
     
    #1 delphin, 22.11.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich gehe mal davon aus das Du konzelmanns Produkte meinst. Dr Pape spricht auch immer von einem EW-Pizza Teig. Nur meint er das die Leute es dann mit dem Belag übertreiben würden. Sicher sind die Produkte nicht schlecht. Dazu könntest Du mal den Dirk (alterschwede) befragen, der kauft da nämlich das EW Knäckebrot. Du könntest ja mal ein paar Produkte für uns testen. ;)

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 22.11.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    diese ersatzprodukte sehen ähnlich aus, schmecken auch nach irgendetwas, aber du solltest dir über eines klar sein: alles was nach brot, nudeln oder pizza schmeckt, ist auch verdammtes brot, nudeln oder pizza. und dann ist es immer abends verboten ;)
     
    #3 FrankTheTank, 22.11.2010
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Nabend zusammen,

    Konzelmann ist bei mir in der Nähe von Stuttgart. Ich hole da mein neutrales EW-Pulver, eine EW-Brotbackmischung und das Knäckebrot. Das nächste Mal ist aber noch ein wenig hin. Wir unterhalten uns jedesmal ein wenig und ich habe ihm schon einige Anregungen gegeben. Er will mal sehen, was er noch so besorgen kann.

    Die Backmischung hat weniger Gluten dafür aber mehr Körner als andere Mischungen. Ich finde das EW-Brot ganz ok, probiere aber auch noch mit einem anderen Rezept rum. Das Knäckebrot ist aus dieser EW-Mischung und ziemlich lecker. Nicht wie Wasa, sondern eher wie diese rustikalen Knäckebrote aus dem Bioladen.
    Abendessen mit diesen Derivaten ist immer eine Rechensache. Aber z.B. mit Schinken, Hüttenkäse oder anderen fettärmeren Sachen drauf geht das ganz gut.

    Ich berichte mal wieder in meinem Tagebuch ausführlicher.

    Gruß
    Dirk
     
    #4 alterschwede, 22.11.2010
  6. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,

    ich habe mir vor einiger Zeit Nudeln, Pizzateig, Brotbackmischung und weitere Backuztaten online bestellt. (einfach mal nach Low-Carb googeln)

    Zum Pizzateig: Das Ende vom Lied war, dass ich den blanken Belag gegessen habe und der Teig sein restliches Dasein im Mülleimer fand....echt eckelhaft!

    Zur Brotbackmischung: Ist kross getoastet recht lecker...mache es aber mittlerweile nach meinem eigenen Rezept...das mag ich lieber!

    Zu den Nudeln: Einwandfrei! Lecker mit etwas Hackfleisch-Tomatensoße ein super Abendessen. Kann man sich auch Käsenudeln und Co daraus machen. Die kann ich echt nur empfehlen!

    Liebe Grüße
     
    #5 einfachich, 23.11.2010
  7. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo einfachich,

    magst du dein Brotrezept verraten?
     
  8. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hey Suma,

    ja klar! Das habe ich schon vor längerer Zeit in nem anderen Thread geschrieben! Habe es dir meinen Beitrag hier einfach nochmal reinkopiert!

    Liebe Grüße
     
    #7 einfachich, 24.11.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Dankeschön. :)
     
  10. Anzeige

  11. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Boah da habt ihr ja jetzt was angestoßen! Ich mach seit ner Stunde nichts anderes als Low-Carb-Shops zu durchforsten^^! Ich dachte da gibts nur das Papebrot ;)
     
  12. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo,

    ich hab jetzt mal diese "Eva Nudeln" probiert. Die gibts da, wo es auch Adams Brot gibt. Und ich muss sagen, die sind echt lecker. Wenn man sie genau nach Vorschrift kocht, schmecken sie wie Vollkornnudeln. Habe mir damit heute eine Nudelpfanne gemacht mit Gemüse, etwas Speck und dann in der Pfanne braten. Das war superlecker und mal was anderes zum Abendessen. Das EW-Brot ist ja auch ein Favorit. Damit hat man ja ziemlich viel Abwechslung. In den Eva-Nudeln ist auch kein Soja drin, was ja für mich wichtig ist. Also - kann ich nur empfehlen. Werde damit auch mal Nudelsalat und Käsenudeln machen. Werde dann berichten.

    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    LG
    Edelgard
     
    #10 60kgweg, 30.11.2010
Thema:

low carb reis / nudeln und pizzateig

Die Seite wird geladen...

low carb reis / nudeln und pizzateig - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  3. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  4. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  5. Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn

    Low Carb - Mexikanisches Zitronenhuhn: Ein schnelles, einfaches LCHF Abend- oder Mittagessen für zwei Personen! Steht in 15 min. (inkl. Schnippelzeit) auf dem Tisch! Zutaten (2P): 350...