1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sommergrippe

Diskutiere Sommergrippe im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich glaub bei mir fängts schon wieder an. hab einen dicken pullover an und mir tun hals und knochen weh. ist bei dem wetter auch kein...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich glaub bei mir fängts schon wieder an.

    hab einen dicken pullover an und mir tun hals und knochen weh.

    ist bei dem wetter auch kein wunder. man weiß gar nicht was man anziehen soll.

    in der arbeit fehlen auch ein haufen leute. hoffe nur es wird nicht so schlimm.
     
    #1 schnucki, 09.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommergrippe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich schon in Deinen Blog geschrieben, aber falls Du dort nicht mehr nachliest:

    Oh, das ist nicht gut.
    Also dann, mach´s Dir gemütlich, mummel Dich richtig schön warm ein - und wenn´s nicht besser wird, wie wär´s mit nem schönen heißen Rotwein (wenig KH, ordentlich Umdrehungen).
    Gute Besserung!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_kranke_10_1.gif
     
    #2 vuh1958, 09.07.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Oder mein "Bazillenkiller" Wodka - macht auch warme Füße !
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0985_1.gif
     
    #3 Nervensäge, 09.07.2008
  5. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Idee!!!
    Warme Füße sind ja soooo wichtig, erst recht bei Erkältung!:D
     
    #4 vuh1958, 09.07.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Warme Füße gibt es auch gaaanz schnell mit Lubumba (schön heiß)!
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Kakao und Cognac?
     
    #6 Nervensäge, 09.07.2008
  8. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Heißer Caipi haut rein wie S.. und dann ab ins Bett und schwitzen schwitzen schwitzen...mein Geheimrezept bei Grippe ;);)
     
    #7 Schleckermäulchen, 09.07.2008
  9. pethey

    pethey Guest

    Da mache ich was falsch.
    Ich trinke immer Kamillentee bei Grippe.
    Deshalb dauert die Genesung wahrscheinlich so lange.
    Werde jetzt auch zu stärkeren Mitteln greifen.
    Obwohl- mein Opa sagte : Erkältung ist 3 Tage im Kommen , 3 Tage bleiben und 3 Tage gehen.
    Meist funktioniert das bei mir.

    Aber einen süffigen Glühwein . . . Hm! :) :) :)
     
  10. Anzeige

  11. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki!

    Gleich mal hochdosiert Schüssler Salz Nr. 3 Ferrum phosphoricum nehmen - das fängt es oft ab, wenn man rechtzeitig damit beginnt.

    Alles Gute wünsch ich dir!
     
    #9 Pezi2709, 09.07.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    meinst du La Lumba, das drinkt man aber kalt und ist nichts für Autofahrer.
     
Thema:

Sommergrippe