1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Diskutiere Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo linda, wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein supertolles 2011. hab auch ein kilo über die ganzen tage zugenommen und bin...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo linda,

    wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein supertolles 2011.
    hab auch ein kilo über die ganzen tage zugenommen und bin echt froh das das neue jahr wieder mit SiS weitergeht...ostern ist ja noch weit:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Linda!

    Ja ich leb noch... Hatte einfach ein gaaaanz schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber, weil es an den Feiertagen echt so sehr aus dem Ruder gelaufen ist und mochte mich schon gar nicht mehr melden, hab auch gar nicht gelesen. Hätte ich das getan hätte ich gesehen, dass es nicht nur bei mir so war. Tja... Ich stell immer ziemlich hohe Ansprüche an mich und damit mach ich mir vielen unnötigen Stress, ich weiß es ja aber irgendwie hilft das Wissen manchmal auch nicht weiter.

    Bist Du gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe Du bist wieder ganz gesund und gemeinsam können wir starten!

    Erstmal lass ich Dir nen lieben Gruß hier!

    Anna
     
  4. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    es geht los, heute ist der zweite Tag und ich bin surchaus zufrieden. Mein Start liegt bei 82 Kilo und ich bin motiviert und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier mit euch!
    Vergessen wir doch alle die Weihnachtszeit und die Folgen und fangen einfach an!!!

    Seid lieb gegrüßt, Linda
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann liebe Linda wünsche ich dir ganz viel Erfolg, wirst hier ja immer mal berichten.
     
    #84 Blumenfee, 05.01.2011
  6. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben alten Hasen und alle Neuen,

    viel positives gibt es noch nicht zu berichten, da ich seit drei Wochen krank bin. Aber ich bin guten Mutes und habe auch ein Kilo abgenommen.
    Mein Mann hat schon über 5 Kilo weg, auch wenn er gar nicht so richtig SiS macht.
    Gestern im Fernsehen kam eine Diskussion über das Abnehmen und das, was dort gesagt wurde, passte perfekt zu SiS, wenngleich SiS nicht auch nicht indirekt erwähnt wurde.
    Es war sehr interessant und motivierend zugleich. Letztlich bin ich davon überzeugt, dass SiS eine einfach durchzuführende Sache ist und man, wenn mans drauf hat, sicherlich gar nicht merkt, dass man eine "Diät" macht. (ich höre euch schon sagen, "Es ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung" und damit habt ihr ja auch recht)
    Es wurde auch betont,, wie wichtig es ist, abends keine KH zu essen und dass man auch mit Obst vorsichtig sein soll. Mir kommt das 2x am Tag obst sehr entgegen, denn ich esse eher gar keins als zuviel.

    LG Linda
     
  7. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    und Sport!!!! Auch wenn viele - mich eingeschlossen - das nicht gern lesen, Sport ist wichtig, besonders auch Muskelaufbau!
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo linda,

    das tut mir leid das du krank bist, wünsche dir gute besserung und schön das du dich trotzdem aufraffst und weiter machst:ja:
    wünsche dir noch ein schönes wochenende und hoffentlich bist du bald wieder richtig auf dem damm

    LG aennie
     
  9. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin immernoch krank, aber mein Mann hat schon über 8 Kilo weg...

    Schöne neue Woche für alle. Linda
     
  10. Anzeige

  11. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Linda!

    Oh mann, so lange krank? Da schick ich Dir mal gaaaanz viele liebe Gute-Besserungs-Wünsche! Und Dein Mann ist ja wohl super... Der zeigts uns allen ja richtig. Aber bei den Männern gehts ungerechterweise ja immer viel schneller...

    Bleib dran, liebe Linda, Du schaffst das!

    Wie gesagt - gute Besserung und bis bald,

    LG
    Anna
     
  12. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    so laaaaangsam gehts mi ein wenig besser. danke für die Grüße und Genesungswünsche!!!!
    Neues von der Front: mein Mann hat die 10 KiloMarke geknackt, ich selbst habe insgesamt 1,5 Kilo runter.
    Bin damit zufrieden, denn ich sehe das etwas lockerer. Bedeutet: ich wiege nichts ab und esse einfach drei Mahlzeiten, dazu zweimal Obst und drei Portionen Gemüse, morgens KH ohne Eiweiß, mittags was ich will und abends was ich will aber ohne oder fast ohne KH. Es gibt auch mal ausnahmen, was okay ist. Ich denke, wenn man das wirlich immer so machen will, dann muss es alltagstauglich sein. Und das ist es für mich. Sonst kommt wieder der Jojo und auf den wollen wir doch alle gern verzichten, gelle?

    Ich habe beschlossen, dass dieses Jahr ein fantastishces Jahr wird und ich werde viel für mich und für meine Bezihung tun.

    Liebe Grüße an euch alle... Linda
     
Thema:

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Die Seite wird geladen...

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch

    Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch: Ich möchte und muss 18 Kilo loswerden, damit ich wacher, fitter, zufriedener und gesünder werde/bleibe. Hab mich in den letzten Monaten an Almased...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...