1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Diskutiere Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben MitstreiterInnen... heute ist der große Tag: mein erster SiS-Tag. Der Tag ist gut verlaufen, ich hatte fast keinen Hunger, fühle...

  1. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben MitstreiterInnen...
    heute ist der große Tag: mein erster SiS-Tag.
    Der Tag ist gut verlaufen, ich hatte fast keinen Hunger, fühle mich gut und satt.

    Mein Ziel ist es, bis Sommer ca 20 Kilo abgenommen zu haben.
    Und das werde ich auch schaffen!

    ICh freue mich, wenn ihr mich begleitet, mir beisteht und euch auch mit mir freut, über jedes Kilo weniger.

    Ich starte mit 82 Kilo, werde mich aber nicht jeden Tag wiegen, wahrscheinlich maximal einmal in der Woche.

    (Ist das normal, wenn man sich auf eine Diät, ich weiß, ist ja keine, sindern eine EU, freut?)

    Viele motivierte Grüße, Linda :tanz:
     
  2. Anzeige

  3. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beim Aufschreiben meiner Lebensmittel stellt sich eine Frage:
    Die 60 g Fett am Tag, beziehen die sich auf das Gesamte Fett oder nur auf das zusätzliche Fett wie Butter und Öl?

    Ich habe heute 109 g Fett und 176 g KH gegessen.
    Kein Obst, zwei Portionen Gemüse, 1,5 Liter Wasser
     
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Linda,
    schön, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast. So kann man seine Erfolge mit anderen Teilen und sich wenn nötig auch mal motivieren lassen.
    Zum Gesamtfett kann ich dir leider nichts sagen, da ich im bisher keine Nährwerte berechne sondern mich nur an die Grundregeln halte. Aber ich denke, das man auch die Fette in Käse, Wurst ect. mit einrechnen muss.
    Ich finde es sehr vernünftig, dass du dich nicht täglich wiegst, da es doch immer wieder mal zu Gewichtsschwankungen kommen kann. Letztendlich zählt ja das es langsam aber kontinuierlich abwärts geht. Und 20 kg bis zum Sommer sind ein realistisches Ziel. Wünsche dir dabei viel Erfolg.
    LG BellaDonna
     
    #3 BellaDonna, 21.11.2010
  5. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linda!

    Ich kann Dir zu Deiner letzten Frage nur ganz eindeutig sagen: JAAAA!!!!

    Auch ich hab mich genauso gefreut endlich KEINE Diät mehr machen zu müssen, sondern KLARE REGELN zu haben, danach zu leben und zu essen und dann auch noch abzunehmen! Ich bin auch erst seit Mittwoch dabei und mir gehts wirklich gut, ich bin jeden Tag mehr motiviert, je besser das "organisatorische" klappt.

    Bis zum Sommer 20 kg - da haste Dir ja was vorgenommen... Mir ist es egal, in welchem Zeitraum ich meine 20 kg abnehme - und wenn es 2 Jahre dauert... Hauptsache, ich kriegs diesmal nicht wieder drauf, nur DAS ist mir wichtig.

    Also: Viel Erfolg und viel viel Spaß beim "Schlankschlafen"

    LG,
    Anna
     
  6. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Belladonna,
    ich sehe, du wiegst dich auch nicht jeden Tag, nichtmal jede Woche. Ich habe auch keine GRammwaage, sondern nur eine, bei der man ungefähr auf 500 Gramm ablesen kann. Mir reicht das aber. Bei der Menge, die ich abnehmen will, brauche ich nicht in 100 Grammschritten rechnen.

    Heute ist mein zweiter Tag und ich habe es bis jetzt sehr gut durchgehalten. Ich hatte tatsächlich keinen Hunger bis zum Mittagessen, was ich sehr erstaunlich finde. Um 18 Uhr werde ich zu abend essen.

    Zwischendurch trinke ich nur reines Wasser. Auch wennman Colalight trinken darf, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so toll ist.

    Weiß vllt jemand von euch, wie es ist mit dem Fett?

    Lese mich jetzt mal durch ein paar andere TB...

    FÜr heute: sehr zufrieden, satt und fitt... Linda
     
  7. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey Anna,
    wir haben ja das gleiche Ziel... freut mich.
    Übrigens komme ich auch aus dem Münsterland. Nicht "Abnehmen in Essen" sondern "Schlankschlafen im Münsterland"
    Weißt du, wenns nicht klappt bis Sommer ist das auch okay, aber wenn ich mir von vornherein einen sehr langen ZEitraum zugestehe, dann werde ich den wahrscheinlich auch brauchen.
    Ich kombiniere SiS mit metabolic balance und denke, dass ich mit diesen Tricks gut abnehmen werde.

    Wünsche dir auch viel Erfolg... LG Linda
     
  8. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,:D

    ich schließe mich da mal mit an, und freue mich auch....jeden Tag.
    Mache es ja erst seit einer Woche, und fühle mich fitter als vorher. Irgendwie Freier...kann das nicht so richtig beschreiben,,aber
    es ist ein schönes Gefühl.

    Bis zum Sommer hätte ich auch gerne 20 Kilo runter.
    Ich habe es etwas schwerer Kleidung zu bekommen, weil ich mich ja bedeckter Kleide. Und mit meiner jetzigen Gewichtsklasse ist es fast nicht möglich etwas zufinden was mir wirklich zusagt!

    ABER DAS ÄNDERT SICH JA JETZT:freu:

    schems
     
  9. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Linda!

    Dann werden wir Münsterländer mal Gas geben :-)
    Westfalenpower!!!!!!!!

    Schönen Abend und viel Erfolg beim Schlankschlafen!

    LG Anna
     
  10. Anzeige

  11. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schems,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 5 Kilo!!! Ist ja echt klasse.
    Ist es dir leicht gefallen?

    Hallo Anna,
    gehe gleich abnehmen.... wünsche dir auch eine "erfolgreiche " Nacht

    Mein Mann hat gerade mein Essen fertig, das verputze ich jetzt noch genüsslich...

    LG Linda
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Linda, traurig das Dir das hier keiner mit dem Fett beantworten kann. Um es genau zu sagen zählen alle Fett mit in diese Rechnung. Das beste ist wenn Du bei jeder Mahlzeit ca 20g Fett hast. Fett dämpft zusätzlich das Insulin, deswegen hat Dr Pape auch nichts gegen Backofen Pommes. :D

    Für die 20 kg drücke ich Dir die Daumen.

    LG Christian
     
    #10 Phoenix121078, 22.11.2010
Thema:

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010

Die Seite wird geladen...

Lindas Tagebuch - unaufhaltsam zum Wohlfühlkörper 21.11.2010 - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch

    Lindas Ernährungs-Hopping - 3. Versuch: Ich möchte und muss 18 Kilo loswerden, damit ich wacher, fitter, zufriedener und gesünder werde/bleibe. Hab mich in den letzten Monaten an Almased...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...