1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen über Fragen...

Diskutiere Fragen über Fragen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich hätt da ma ne Frage... ... wenn ich mittags keine KH esse, darf ich dann morgens das doppelte an KH essen? ... in meinem Buch steht, ich...

  1. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hätt da ma ne Frage...
    ... wenn ich mittags keine KH esse, darf ich dann morgens das doppelte an KH essen?
    ... in meinem Buch steht, ich darf 3-4 Brötchen morgens essen, aber dann passen doch die KH Mengen nicht mehr???

    ... ich habe das GEfühl, dass diese Ernährung sehr Fleischlastig ist. Gibt es hier auch Vegetarier???

    ... wenn man alles essen darf, wann darf ich Schoki essen und wie rechne ich das?

    ... ist es wirklich wichtig zu wissen, welcher Typ man ist?

    ...muss ich jetzt doch Kalorien zählen oder nicht? (wegen Grundumsatz)

    Ich arbeite mich jetzt mal durch die beiden Bücher und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe etwas weniger verwirrt werde.

    Linda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen über Fragen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    wennst dich durch die bücher gelesen und gearbeitet hast, haben sich mal die meisten dieser Fragen erledigt *GGGGGG*
    bei weiteren Unklarheiten einfach wieder posten... und am besten beginnst ein Tagebuch, wo du immer reinschreibst, was du so gegessen hast... dann ist es für uns auch leichter dir behilflich zu sein
     
    #2 Sabinio, 16.11.2010
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Linda,
    nein, nicht wenn du abnehmen willst. Du kannst evtl. die KH morgens um 25g erhöhen.

    Ohne Angaben zu deinem BMI wird dir niemand was zu den Mengen sagen können.


    Ja, gibt es. Statt Fleisch kann man Quark, Tofu, Eier, Eiweissbrot etc. essen.


    Schau auf die Verpackung und rechne es mit ein. Schoki kannst du morgens oder mittags essen.


    Nein, am Anfang nicht. Mach erst mal das ganz normale Schlank im Schlaf-Programm.


    Nö, musst Du normalerweise nicht.



    Das ist eine gute Idee. ;)
     
  5. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke liebe Suma für deine direkten Antworten.
    Das eine Buch habe ich durch, das andere lese ich gerade.
    Ist teilweise schon etwas verwirrend.
    Aber einige Fragen haben sich schon geklärt.
    Wenn ich Tee trinke, darf ich den mit Zucker trinken und wie muss ich das anrechnen?
    Kann ich abends so viel EW essen, wie ich will? Kann ich immer soviel Gemüse essen wie ich will?
    Sorry, dass ich soviel frage....

    Linda
     
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Zucker im Tee nur morgens oder mittags. Je nach Zuckermenge würde ich es zu den KH dazuzählen. Wenn du nur wenig Zucker nimmst, würde ich es unter den Tisch fallen lassen.
    Zwischen den Mahlzeiten und abends keinen Zucker mehr im Tee, da die KH sonst eine Insulinantwort auslösen.

    Pro kg Körpergewicht ein Gramm EW pro Tag (Beispiel: 70 kg = 70g EW). Davon BMI x 1,5 abends.



    Mittags ja.
    Abends vom kohlenhydratarmen Gemüse auch. Bei Gemüse mit etwas mehr KH muss man rechnen.
     
  7. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke Suma, das hilft mir sehr weiter!!!!!
    :D Dann steht meinem Start ja fast nix mehr im Weg.....

    Linda
     
  8. Anzeige

  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann brauch ich hier nicht weiterzuschreiben. Meine Sekretärin Suma hat dies für mich schon erledigt. Fräulein Suma? Melden sie sich bitte morgen bei mir in meinem Büro... *GGGGGG*

    naja.... ich kann ja warten, kommen ja noch genug Fragen *G*
     
    #7 Sabinio, 19.11.2010
  10. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_be_114_1.gif , Chefin. *GGG*
     
Thema:

Fragen über Fragen...

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen... :)

    Fragen über Fragen... :): Hallo Ihr lieben, ich bin sowas von neu hir.... Ich möchte mit dem Almased anfangen... Der erste Schritt ist mir klar, die anderen soweit auch.......
  2. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  3. nach Einkaufen, Fragen über Fragen

    nach Einkaufen, Fragen über Fragen: 1. Frage - Milch = Eiweis - ABER laut Packungsangabe = mehr Kh enthalten als Ew - wieso ist das so? 2.Frage - Zitrusfrüchte = Eisweisreich (lt....
  4. Fragen über Fragen....

    Fragen über Fragen....: Hi Leute, bin ja nun neu angefangen mit SiS und muss sagen, es gefällt mir wirklicht gut. Nun hab ich einige Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir...
  5. Fragen über Fragen

    Fragen über Fragen: Hi, ich lese mich hier kreuz und quer durchs Forum, denn ab Montag ist SIS bei mir angesagt. Vorher möchte ich noch einige Sachen abklären, welche...