1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche Hilfe

Diskutiere ich brauche Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen. ich bin 38jahre und habe ein gewicht von 76 kg. 10 kg müssen mindestens runter. seit knapp 4 wochen versuche ich mich nach sis zu...

  1. jetztaber

    jetztaber Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    ich bin 38jahre und habe ein gewicht von 76 kg. 10 kg müssen mindestens runter.
    seit knapp 4 wochen versuche ich mich nach sis zu ernährten, aber es tut sich nix am gewicht!:wand:
    hier mal mein tagesplan:

    frühstück: 150 gr. mehrkornbrot, 2 tl. olivenmargarine, 2 tl. nutella
    mittags: 500 gr. gemüse nach wahl (meistens kaisergemüse oder brokkolie), 300 gr. kartoffeln und 125 gr. hähnchenfleisch. zum nachtisch ein kaffee mit einem schuss milch und 1 rippe schokolade 80%kakao
    abend: 1becher hüttenkäse mit 1paprika, oder 1kugel mozarella mit 3tomaten, oder 1dose thunfisch mit kräutern.

    3mal die woche für 40min walken.

    was meint ihr dazu?
    ich würde mich sehr über antworten oder vorschläge freuen. danke
     
    #1 jetztaber, 16.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo jetztaber, das essen sieht so weit ganz hut aus, leider sehe ich nicht wie groß Du bist, so das ich mit dem Gewicht alleine nicht anfangen kann.

    Wenn mit er normalen SIS Trennkost nichts geht, solltest Du es mal mit 2 mal EW probieren.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 16.11.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    oder dir noch ein bischen zeit lassen... bei mir hat sich die ersten sechs wochen auch nichts getan...und dann plumpste es...:D
     
    #3 Undercover, 16.11.2010
  5. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und heiße Linda.

    Deinen BEricht finde ich ein wenig demotivierend, wenn man nach vier Wochen streng an den Plan halten nichts passiert.
    Einige berichten auch, dass sie sogar zunehmen!!!
    Wie erklärt es sich, dass dann SiS so gut sein soll?
    Sorry, bin etwas verwirrt. Ich möchte nicht wieder enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. Und mehr Kilos dürfen es auf keinen fall werden....

    :runzeln:
     
  6. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung und darauf reagiert jeder Körper anders. Da ist es anders als bei ner Diät, bei der man abnehmen muss, weil man nix isst!
    Beim einen schlägts sofort an, beim andern brauch der Körper Zeit sich umzustellen. Das hat vorallem mit dem Stoffwechsel zu tun.

    Bei mir hat sich am Anfang auch nix getan - obwohl ich sagen muss das ich sehr viel mehr gegessen habe als vorher und nicht zugekommen hab!
    Aber da ich abnehmen möchte, esse ich morgens KH und dann 2x EW und siehe da es tut sich was. Ich mach Schlank im Schlaf seit etwas über zwei Monaten!

    Also vorallem sollte man sich gedulden und sich nicht jeden Tag auf die Waage stellen!

    Liebe Grüße!
     
  7. jetztaber

    jetztaber Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 1,67 gross.
    du meinst also, ich soll die kh mittags weglassen? was ist denn abends so an gemüse erlaubt?
    oder hast du tolle rezepte für ew?
     
    #6 jetztaber, 16.11.2010
  8. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ja auch noch ein Frischling und mich bringt das noch immer ganz aus dem Konzept, wenn ich lese KH und EW
    weglassen oder dazutun?!?!?

    Morgens esse ich jetzt immer: 2 Stücke vom Arabischen Brot (Entpricht etwas weniger als 2 scheiben Brot)
    Mit Nutella, ganz dünn Butter drunter. Dann 1 Orange oder Banane oder Apfel
    Zu trinken gibt es meinen großen Becher schwarzen Tee mit Zucker..REICHT DAS?

    Mittags: Bin ich bis jetzt noch nicht zu gekommen (sind ja erst 2 Tage) Aber gedacht ist mein
    Basmatireis, mit verschiedenen Gemüse dazu oder rote Linsen. Mit Joguhrt versteht sich, Mager Joghurt.


    Abends: Ei, Putenfleisch oder Huhn. Tomaten, Zwiebeln und Käse...so was in der Art!


    Ist das OK?

    Schems
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    an alle Neuen hier.
    Der Körper muss sich erst an das neue Programm gewöhnen. Jeder von euch bringt eine andere körperliche Geschichte, Diätgeschichte mit.
    Gebt euch Zeit und denkt euch, dass ihr ja nix zu verlieren habt. Aller Anfang ist schwer, doch das Ergebnis spricht für sich UND UNSERE TICKER.
    Bei mir gehts auch oftmals nur blockweise mit der Abnahme und wenn ich mal sündige, dann nehme ich auch nicht gleich zu, so wie bei anderen Diäten, Shakes und Co.

    Ausprobieren kostet nix - im Gegensatz zu Weight Watchers, Herbalife, Slimfast, Figurella und co....

    Für alle, die nicht wissen, wie sie auf die vorgegebenen Mengen kommen:
    hier gibts infos (=Richtwerte): bitte einlesen: www.fddb.info ;)
     
    #8 Sabinio, 16.11.2010
  10. Anzeige

  11. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Sabinio,
    ich habe ungefähr auch dein Gewicht und auch dein Zielgewicht. Hoffe sehr, dass es klappt!!!!!
    Li
     
  12. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Salam,

    wenn ich manche Gewichtsziele so anschau und die Körpergrößen, dann frage ich mich : IST DAS NICHT SCHON UNTERGEWICHT???

    Mit 20, habe ich 70 Kilo gewogen und war schlank....lange Beine, blaue Augen, langes blondes Haar.....OK, Beine sind noch immer gleichlang nur nicht mehr so schlank und Augen auch noch blau, die blonden Haare leicht ergraut, und um 60 kilo schwerer. Mit schwund war zu rechnen;)

    Aber 1,73 und nur 63 Kilo....

    schems
     
Thema:

ich brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...