1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anna's Tagebuch

Diskutiere Anna's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ah Dankeschön! Das ist das selbe rezept was ich mir immer gemacht hab bevor ich mir das sis Brot bestellt hab! Ich brauche dringent mal wieder...

  1. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ah Dankeschön! Das ist das selbe rezept was ich mir immer gemacht hab bevor ich mir das sis Brot bestellt hab! Ich brauche dringent mal wieder EWbrot! Kann ohne das Zeug nicht mehr leben :D

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anna's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ah Dankeschön! Das ist das selbe rezept was ich mir immer gemacht hab bevor ich mir das sis Brot bestellt hab! Ich brauche dringent mal wieder EWbrot! Kann ohne das Zeug nicht mehr leben :D

    Liebe Grüße
     
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Anna
    schicke dir mal ein paar liebe Grüße vorbei. Danke für deine lieben Genesungswünsche. Mir geht es jetzt von Tag zu Tag besser. Bei uns lag heute morgen wieder 5 cm Schnee. Bin dann gleich mit dem Hund raus um die Einfahrt zu räumen. Außer unserem Vierbeiner war niemand von der weißen Pracht begeistert. Später kam dann die Sonne zum Vorschein und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Diesmal ging mir nicht so schnell die Puste aus wie gestern. Somit geht es aufwärts mit der Gesundheit.
    Habe gelesen, dass du mächtig im Stress bist. Schicke dir eine Portion Kraft und Ausdauer, damit du alles möglichst schnell erledigen kannst.
    Mit dem Essen hast du genau die richtige Einstellung. Auch ich wiege nach wie vor nichts ab. Esse morgens, mittags und abends bis ich satt bin. Wichtig ist für mich, dass ich die 5 Stunden Pause einhalte und nichts zwischendrin esse. Außerdem achte ich darauf, dass ich abends keine KH zu mir nehme. Das wars!
    Zwar geht das Gewicht nur langsam runter, aber ich bin satt und zufrieden so.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit
    LG Bella
     
    #113 BellaDonna, 20.01.2011
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Anna,

    habe es nun auch endlich geschafft das Brot zu backen und zu testen. Echt leggaa:lob:

    Danke noch mal für den Hinweis und die Bereicherung meines Abendessenspeiseplans.

    Wünsche schöne Woche. Bis bald mal
     
    #114 incoknito, 24.01.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Anna,
    ich lass auch mal wieder ein paar liebe Grüße da.
    Muss zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nicht zum Backen gekommen bin, weil ich so viel um die Ohren hab. Braucht man eigentlich dafür eine besondere Form?
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag.
    LG Peri
     
    #115 periperi, 25.01.2011
  7. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!

    Etwas verspätet wünsch ich dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe grüße!
     
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo peri,

    ich habe mit einer Kastenform gebacken. Sehr hoch ist das Brot nicht (ca.3-4cm) aber dann kann man wenigstens ein paar Scheiben davon essen.

    Vieviel Scheiben würdest du dir zum Abendessen gönnen, wenn noch Schinken und Käse (Harzer) dazu gegessen wird?
     
    #117 incoknito, 26.01.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Incoknito,
    danke für den Tip mit der Kastenform.
    Ich denke, ich würde nicht mehr wie 2 Scheiben (weiß ja nicht wie groß die sind), höchstens 3 davon essen. Richtet sich auch nach dem Geschmack, denn eigentlich mag ich nur Vollkornbrot.
    Wieviele Scheiben ißt du denn davon?
    LG Peri
     
    #118 periperi, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten morgen Anne, auch von mir noch einmal ein Dankeschön für das Rezept. Eigentlich wollte ich fragen,ob es normal ist,dass das Brot nicht hoch wird. Dies hat sich nach dem lesen deines Tg erledigt. Wird wohl nicht sehr hoch. Ich habe es letzt mit Käse überbacken und etwas Salat dazu. Lecker, ein guter Ersatz für anderes Brot. Samstag habe ich zum Brunch eingeladen und ich kann dann auch essen ohne Erklärungen warum ich abnehmen möchte,denn ich kann ja meine Mahlzeit auf morgens schieben und da ich zur Zeit kaum Kh esse passt das. Vielleicht gönne ich mir aber auch mal ein "ganz normales" Brötchen.
    Dir viel Erfolg weiterhin und nochmals Danke
    Nicole
     
    #119 Nicicolej, 27.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anne,

    lass dir mal ein paar liebe grüße hier und hoffe das es dir gut geht und du nicht so viel stress auf der arbeit hast. dein brotrezept scheint ja wirklich ein selbstläufer zu sein, dickes lob dafür, schmeckt einfach super:ja:
    wünsche dir noch eine angenehme woche

    LG aennie
     
Thema:

Anna's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Anna's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...