1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Schems hat ein Tagebuch!

Diskutiere Die Schems hat ein Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; versuch mal die verschiedestens tees, bin absolut tee trinker und mit nur wasser würde ich auch net auf 2l kommen7

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    versuch mal die verschiedestens tees, bin absolut tee trinker und mit nur wasser würde ich auch net auf 2l kommen7
     
    #11 delphin, 15.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Schems hat ein Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist da noch eine Frage aufgekommen..
    Ich habe mich jetzt ein wenig Querbeet durchgelesen, und tolle Essensvorschläge gelesen.:D
    Wir essen nach der Arabischen Küche...und das heißt zu allem gibt es Brot.
    Selbergemacht: Hefe, Wasser, Mehl und fertig

    Nun habe ich aber für Abends nirgends etwas über Brot gelesen...Sollte man das jetzt nicht essen oder ist es einfach nur unüblich?
    Mein Mann war ganz geknickt als ich nichts von seinem lecker duftenden selbstgemachten ganz dünn ausgerolltem Brot gegessen habe..

    :hilfe: wer weiß darüber bescheid??
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    das meiste brot hat KH da aus mehl gemacht und da am abend keine KH bzw nur 15 erlaubt sind ist brot abends tabu, ausser einige hier essen ein ew brot, was wohl aber nicht so ganz nach richtigen brot schmeckt.
     
    #13 delphin, 15.11.2010
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ja "normales" Brot ist nur morgens und mittags erlaubt!

    Ich esse ziemlich oft Eiweißbrot und finds total lecker!
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Möhren gehen am Abend überhaupt nicht da sie zu viele KH enthalten. Am Abend ist es wichtig EW zu essen, schau hier doch mal in andere TB rein.

    Hier kurz was gut am Abend ist: Eier, Fisch, Fleisch, Huhn, Käse jedoch sollte man es mit dem Fett nicht übertreiben.

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 16.11.2010
  7. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Salam und MOIN MOIN,

    heute morgen bin ich aus dem Bett, wie fast von selber. Ich habe mich so auf mein Frühstück gefreut...das kenne ich von mir nicht.
    Aber ich darf NUTELLA essen und ich muß gestehen das ist meine größte Sünde. Ja, nun ja nicht mehr (FREU FREU)
    Als ich mich heute Morgen auf die Waage stellte, habe ich es kaum geglaubt, habe wohl viel Wasser verlohren oder so, auch gut!

    Also jetzt weiß ich keine Möhren abend´s, dann werde ich sie zum Mittag essen und zwar gekocht mit Reis...(125g ungekocht).

    Das Abendessen wird aber ein Problem, wie ich mich kenne wird es wohl auf Salat hinauslaufen, aber ich glaube das darf man nicht...???? ABENDESSEN das große ?????? für mich.

    Bewegung werde ich auch genügend haben, jetzt geht es in den Garten und Laube streichen. Das heißt BÜCKEN STRECKEN BÜCKEN STRECKEN und auf die Leiter steigen hoch und runter....Ich sag nur UFFFFF. Die Laube ist nicht gerade klein.

    SO, dann mal ab in die GUMMISTIEFEL und looooooooooooooossssssssssssss



     
  8. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    DANKE PHOENIX!

    Damit ist das Problem auch gelöst: EIER und Käse... erstmal. Bis ich mich hier durchgewühlt habe und die ganzen
    leckereien abgespeichert habe.

    Habe heute Morgen 1 Orange, 1,5 Brötchen und einen Tee getrunken bin papp satt.
    Weiß jetzt nicht ob das reicht....weil ich mir die Liste noch nicht so ganz durchgesehen habe. Aber mehr kann ich nicht essen.

    Mit Sport ist das auch so eine Sache, VIELEN DANK NOCHMAL AN MEINER MUTTER, sie hat eine Lungenentzündung bei mir im Kleinkindalter verschleppt. (Wie das passieren kann, verstehe ich nicht) Seit dem habe ich nur noch einen Lungenflügel der zu 100% und der andere zu 20% funktioniert.
    Da bekomme ich schnell Atemnot. Sport ist somit ESSIG... Ich gehe viel Spazieren Radfahren geht auch, solange es nicht ständig bergauf geht, bei leichten Steigungen höre ich mich schon an wie eine Dampflock.

    Werde versuchen jemanden zu finden der mit mir etwas schneller geht als üblich beim Spaziergang. Was nicht so leicht wird, da ich ein Kopftuch trage und das als einzige hier...Bin also bekannt wie ein bunter Hund.
     
  9. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    SAlam,
    satt und froh im warmen zu sein.

    Bewegung war reichlich, aber dafür erstrahlt die Laube unserer Nachbarin im neuem Glanz, was ein bisschen Farbe doch ausmacht.
    Unsere beiden Lauben sind erst nächstes Frühjahr dran, und die sind etwas großer...

    Leider viel mein Mittag aus...:mad: aber es ließ sich nicht anders einrichten.

    Zum Abendessen, gab es Rührei mit Zwieben und Hähnchenfleisch mit Käse obendrauf.

    Habe 1,5 Liter getrunken.....

    Und jetzt bin ich soooooo müde, wir werden gleich zu Bett gehen allesamt!

    schems...

    Ach ja muß man nur den Bauchumpfang messen oder auch die Oberschenkel??
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Schems,ich habe alle 4 Wochen immer Bauch,O.Schenkel ,Brustumfang gemessen. Denn manchmal zeigt die Waage Wochenlang kein Gewichtsverlust an,aber der Umfang verrinngert sich trotzdem. Weiter viel spass,l.g. Morgenrot
     
    #19 Morgenrot, 16.11.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Schems schau mal hier in die Abend Rezepte, da findest Du viel leckere Gerichte die für Abends sind.

    Nein das reicht sicher nicht, 3 Brötchen dürften es schon sein! Das wird sich noch ändern, wenn Du abends das EW isst, dann hast Du morgens automatisch mehr Hunger,
    da der KH Speicher dann leer ist.

    LG Christian
     
    #20 Phoenix121078, 16.11.2010
Thema:

Die Schems hat ein Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Die Schems hat ein Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...