1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och Brigitte, was ist nur los, jetzt auch noch die Eimer-Seuche, ich leide richtig mit dir, denn ich weis noch ganz gut, wie schmerzhaft das wird....

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Och Brigitte, was ist nur los, jetzt auch noch die Eimer-Seuche, ich leide richtig mit dir,
    denn ich weis noch ganz gut, wie schmerzhaft das wird.
    Dann bleib mal schoen im Bett, goenne deinen geschwaechten Koerper die noetige Ruhe und halte Sicherheitsabstand zu Juergen...Vorsicht ist besser!
    Vergiss blos nicht zu trinken, wenn du so viel Fluessigkeit verlierst.
    Und geh dringend zum Doc, oder lass ihn kommen, bitte!

    images (11).jpg ich hoffe, sie tut dir gut....


    images.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Bekommst nen Gesundmachknuddel von mir!(bear)
     
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Brigitte,
    geht es dir heute wenigstens schon ein klitzekleines bisschen besser?
    Och manno, jetzt reicht es aber wirklich, du warst jetzt lange genug krank.;(

    009.jpg
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So ihr lieben,unser Arztbesuch war ziemlich lange,ich habe wieder eine Bronchitis.eine Stimmband,und eine Kehlkopfentzündung. Muß nun wieder 7 Tage AB. nehmen.
    Mein Schatz hat auch Penezilien,,und ein AB bekommen die Lunge von ihm ist wieder am brodeln und er hat heute Abend etwas Fieber. Unser Ha. meint das ich die Erkältung wieder mal verschleppt habe,und er hat mit mir geschimpft. Er meinte das ich es wohl wissen müßte,was alles passieren kann wenn die Erkältung nicht auskuriert wird.
    Leider kann ich mich jetzt eh nicht um mich kümmern mein Schatz braucht mich wieder mehr denn je.
    Aber ich werde mir schon immer mal kleine Pausen gönnen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.
     
    #6124 Morgenrot, 06.11.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Brigitte,
    nicht nur dein Arzt schimpft mir dir, weil du so nachlaessig mit deiner Gesundheit umgehst.
    Gerade weil du mehr denn je gebraucht wirst, waere ein Totalausfall sehr unguenstig.
    Wow, gleich 3 Sachen auf einmal, nicht gut, schone dich weiterhin wann immer es moeglich ist
    und komm bald wieder richtig auf die Beine.Und mach dir nicht so viele Sorgen, ich denke, deine liebe Schwester wird euch auch weiterhin so liebevoll unterstuetzen.
    Alles Liebe und pass auf dich auf!(f)
     
    1 Person gefällt das.
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Hallo meine Kleine,

    du machst ja wieder Sachen aber was solls, geschimpft wurde ja schon genug
    Ich wünsche euch Beiden das ihr bald wieder auf dem Damm seid und knuddel mal ganz dolle verbunden mit den aller-,allerbesten Wünschen

    LG deine aennie
     
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,

    ihr beiden macht ja wieder Sachen...aber bei der nass- kalten Witterung ist es ja auch kein Wunder wenn die Grippe ins Haus kommt.
    Ich wünsche euch gute Besserung und melde mich dann wieder telefonisch wenn sich deine Stimme wieder erholt hat.
    Gib mir einfach kurz Bescheid damit ich dich dann anrufen kann.
    Passt auf euch auf . (f)
     
    #6127 Sonnenlicht111, 07.11.2012
  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Mensch Brigitte! Das sind ja keine tollen Neuigkeiten! Ich wünsch euch alles Gute, schnelle GEnesung für euch beide! Dicker Knuddler!
     
    #6128 Abnehmen Gast 87699, 07.11.2012
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Abend ihr lieben,mir geht es heute Abend etwas besser. Nur mein Schatz hat den ganzen Tag geschlafen ihm gehts nicht gut.
    Ich komme einfach nicht zur Ruhe,ich bin so Müde und kaputt unser Ha. meint das ich dringend eine Kur benötige und mein Schatz soll dann in die Kurzzeitpflege das will ich nicht und lasse das auch nicht zu.
    Ich hoffe so sehr das wir bald einwenig zur Ruhe kommen,und wir wieder unser ganz normales Leben führen können.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Trutchen,Nurse, Bekki und Nicole, habt Dank das ihr immer wieder in meinem Tb. vorbeischaut.
     
    #6129 Morgenrot, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh engelchen!!!! ich drücke dich lieb u wünsche dir u deinem schatz gute besserung!!!!!ruh dich aus u gönne deinem herzen auch mal ruhe....deinem schatz nutzt du nichts wenn es dir immer schlechter geht!!!
    ich hab dich lieb u wünsche dir alles was du dir wünschst!!! da lerne ich dich kennen u schliesse dich sofort in mein herz und uns trennen leider so viele kilometer!!! :(wie schade...sonst hättest du mich immer an der backe!!!! :*

    ich hab dich wirklich sehr lieb du tolle liebe gute frau!!!!


    schön dass s dich gibt!!!!

    ich denk an dich!!!

    deine simi:*
     
    #6130 Missymone76, 07.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...