1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Brigitte, das was ich gelesen habe tut mir sehr leid! Ich denke ganz feste an euch! Ich will nicht schreiben: Bleibe weiter stark......

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Liebe Brigitte,

    das was ich gelesen habe tut mir sehr leid! Ich denke ganz feste an euch!
    Ich will nicht schreiben: Bleibe weiter stark... Nein, werde auch mal schwach! In deiner Situation ist das mehr als verständlich!

    Ich wünsche so sehr, das Jürgen sich nochmal aufrafft und weiter kämpft.

    Ich drück dich meine Süße!!!

    Bussi
    Sabrina
     
    #5461 Abnehmen Gast 77617, 10.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Brigitte,
    nun komm ich mal wieder vorbei und finde keine guten Neuigkeiten in deinem Tb.
    Es tut mir sehr leid, aber nach jedem Tief kommt ein Hoch und du bist an seiner Seite
    und ihr seit zusammen stark und werdet es auch diesesmal wieder gemeinsam ueberstehen.
    Wuensche Euch alles erdenkliche Gute und ich denke an euch.

     
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Brigitte,
    ich schließe euch beide in meine Gedanken ein und wünsche euch Kraft.
    Eine ereignislose (außer guten!) Woche
     
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Brigitte! Das ist ja nicht so schön was ich hier lesen muss. Ich schicke euch viel Kraft rüber und drücke euch fest die Daumen!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
     
    #5464 Abnehmen Gast 87699, 11.06.2012
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Brigitte, ich denke an dich und drück dich mal ganz ganz fest. Du musst nicht stark sein!!! Nicole
     
    #5465 Nicicolej, 12.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich hoffe, es geht euch beiden gut!
    Ganz viel Kraft und ein Drückerle für euch Beiden!(bear)
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen liebe Brigitte,

    ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Es war mal wieder schön gestern, mit dir zu telefonieren.

    Alles Liebe
    Birgit
     
    #5467 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Morgenrot
    Auch ich moechte dir viel Kraft und alles Gute wuenschen. Ich denke an euch und weiss wie du gerade fuehlst.
    Sei gedrueckt
     
    #5469 DikDiklein, 12.06.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Brigitte,

    lese gerade das es Deinem Mann nicht gut geht das tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe Du hast unterstützung und gibst auf dich acht. Sei gedrückt und ich wünsche Dir / euch das morgen die Sonne scheint das ist gut fürs Gemüt :)

    LG M.
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...