1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welcher Spruch oder Lebensmotto

Diskutiere Welcher Spruch oder Lebensmotto im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; "It's nice to be important but it's more important to be nice" (Aus einem Scooter-Song - ich hör gern bissl Techno und so zum Sport...) Muß ich...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    "It's nice to be important
    but it's more important to be nice"

    (Aus einem Scooter-Song - ich hör gern bissl Techno und so zum Sport...)

    Muß ich immer schmunzeln wenn ich das hör...
     
    #41 Mrs.Pitt, 21.06.2009
  2. Anzeige

  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Hab auch noch ein paar...

    ...aus dem Kalender einer Kollegin stibitzt...;)

    - Das größte Vergnügen im Leben besteht darin,
    das zu tun,
    von dem die Leute sagen,
    du könntest es nicht.
    (Walter Bagehot)

    -Neben der edlen Kunst,
    Dinge zu verrichten,
    gibt es die edle Kunst,
    Dinge unvollendet zu lassen.
    (aus Asien)

    -Der Furchtsame erschrickt vor der Gefahr,
    der Feige in ihr,
    der Mutige nach ihr.
    (Jean Paul)
     
    #42 nine1973, 26.06.2009
  4. Jennysuesse

    Jennysuesse Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    re

    Das is schööön, gefällt mir^^
     
    #43 Jennysuesse, 13.07.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Habe schon viele Jahre einen Kalenderzettel an der Wand, auf dem steht:

    Gute Gedanken sind Engel, die man aussendet um das Erwünschte herbeizuführen.
    Zenta Maurina
     
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
    Durchlaufe die Straßen,Berge und Täler.
    Fühle die Trauer erlebe den Schmerz und die Freude....
    Dann und erst DANN kannst Du urteilen....

    ******************************************
    Das Leben ist malen ohne Radiergummi...

    *******************************************
    MORALISTEN SIND MENSCHEN;
    DIE SICH DORT KRATZEN,
    WO ES ANDEREN JUCKT.....

    ******************************************

    Meine Lebensmottos sind:

    LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!

    DAS EINZIGE WAS MAN IM LEBEN AUFGEBEN SOLLTE...
    ....IST EIN BRIEF!
    ******************************************
     
    #45 Dotty72, 16.07.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Würg. Schade nur das Scooter überhaupt kein Techno spielt. Allenfalls Kindertechno, Kirmestechno oder auch Karstadt-Techno.

    Was Mauli der Klingelton für Hard Rock ist, ist Scooter für Techno :)


    Hmm, der Spruch passt ja glatt zum Thema. :D
     
    #46 Matthias, 17.07.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ok, du hast ja recht! Aber anspruchsloses Kinder-Techno ist immer noch besser zum Sport als gar keine Musik...
     
    #47 Mrs.Pitt, 18.07.2009
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben
    an dem Du realisierst
    wer Dir wichtig ist, wer es nie war und
    wer es immer sein wird.
    Deshalb mache Dir keine Gedanken über die
    Menschen aus Deiner
    Vergangenheit,
    denn es gibt einen Grund,
    weshalb sie es nicht in
    Deine Zukunft geschafft haben!
     
    #48 Dotty72, 18.07.2009
  10. Anzeige

  11. Desideria

    Desideria Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    "Im Leben geht
    es nicht nur darum,
    gute Karten zu haben,
    sondern auch darum,
    mit einem schlechten
    Blatt gut zu spielen."

    Robert Louis Stevenson
     
    #49 Desideria, 19.07.2009
  12. Desideria

    Desideria Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oder anders gesagt:

    Wenn Dir das Leben Zitronen schenkt, dann mach Limonade daraus :rolleyes: :) :o
     
    #50 Desideria, 19.07.2009
Thema:

Welcher Spruch oder Lebensmotto

Die Seite wird geladen...

Welcher Spruch oder Lebensmotto - Ähnliche Themen

  1. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  2. Welcher Tee ist wann erlaubt?

    Welcher Tee ist wann erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin ein Tee-Vieltrinker und würde gerne wissen, wann nach Dr. Pape welcher Tee erlaubt ist. Also morgens, mittags oder abends...
  3. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  4. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  5. Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?

    Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?: Hallo, Heute ist mein 3.Tag P1 und möchte kommenden Sonntag oder Montag mit P2 beginnen. Bei meinem letzten Versuch habe ich mich nicht richtig...