1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ Lizzi ich hatte ihm alles aufgeschrieben,doch der Doc hat ihm wieder das Normale Spiriva verschrieben. Er sollte heute eigendlich auch die...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    @ Lizzi ich hatte ihm alles aufgeschrieben,doch der Doc hat ihm wieder das Normale Spiriva verschrieben. Er sollte heute eigendlich auch die Spritze gegen Lungenendzündung bekommen,auch da sagte der Doc noch 3 Monate warten es kommt ein neues Medikament auf dem Markt das wäre noch besser. Nur die K.K. bezahlt das nocht nicht aber bald.


    Ihr sei doch wohl nicht auf Entzug,nur weil ich ein paar Tage nicht hier war????
     
    #4831 Morgenrot, 11.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Upsi, stimmt... Na ich hab einfach beschlossen dass keiner mehr richtig schlafen konnte :D
    Hätte ich doch nur das "alles doof"-Schaf heute mitgenommen, das ich im Laden gesehen habe...
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich würde darauf dringen, dass er stattdessen das andere verschreibt. Ruf doch an und sag dem Arzt, dass es dein Mann mit dem Anderen nicht schafft, weil das zu schwer geht oder sprich mit dem Hausarzt! Das ist viel besser für Jürgen!

    Dooooooooooooch, bei uns zeigten sich erste Entzugserscheinungen!
     
    #4833 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Natürlich sind wir das, was hast Du denn wohl geglaubt?????
     
    #4834 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ok,dann verspreche ich das ich niiiiiiieeeeee mehr solange weg bleibe.
    Sonst müßt Ihr alle noch in die Klinik.
     
    #4835 Morgenrot, 11.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar und du muss den Aufenthalt dort dann bezahlen ... kann teuer werden!
     
    #4836 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, zu den Iranken...
     
    #4837 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Uiiiiiiiiiiiiii, das wird teuer, weil wir dann gar nicht mehr nach Hause gehen wollen! :*
     
    #4838 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jo, dann bist Du hier ganz alleine!
     
    #4839 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Überleg dir das gut, Brigitte! Sehr gut!
     
    #4840 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...