1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na endlich bist du wieder da, es wurde auch Zeit, ich hab dich sooooooo vermisst! [attach]

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na endlich bist du wieder da, es wurde auch Zeit, ich hab dich sooooooo vermisst!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_033_1.gif
     
    #4821 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,

    ich wünsche Jürgen und dir einen guten Arztbesuch.
    Ich drücke beide Daumen für gute Ergebnisse.
     
    #4822 Sonnenlicht111, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    es ist so schööööööön, dich wieder zu lesen. Wünsch dir, dass bei deinem SCHATZ alles i.O., soweit das möglich ist.
    Jetzt weiß ich es endlich, warum ich zur Zeit schlechter schlafe. Mir fehlten dein Betthupferl;)(giggle)
    Liebe Grüße Katrin
     
    #4823 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Morgenrot!

    Vielen Dank für deine netten Grüße in meinem TB!

    Von den 300 g lass ich mich doch nicht stressen. (giggle)

    Ich wünsch dir nen schönen Tag!
     
    #4824 Abnehmen Gast 87699, 11.04.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Brigitte,
    wollte mal wieder bei dir reinschauen (natuerlich in dein TB) :)
    wie du schreibst, war heute Thermin beim L-Arzt,
    ich hoffe es ist alles in Ordnung.
    LG
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    @Trutchen,ja es ist alles Ok,der L.A. wundert sich jedesmal wie gut es meinem Mann doch geht.
    Er sagt immer zu meinem Schatz,er versteht nicht das er immer gut drauf ist obwohl er doch so Krank ist.
    Mich freut es ,das alles gut ist bis jetzt.
     
    #4826 Morgenrot, 11.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke schoen Brigitte,
    du warst schneller!!!
    Freut mich sehr, das du mich in meinen brandneuen Tb besucht hast.
    Lange habe ich gezoegert, dachte es geht ohne, aber so ist es viel besser.
    Du sagst, es gehoert Mut dazu.....ja, aber wenn man zusammenhaelt und ist,
    spielt der Ort keine Rolle mehr.
    Und medizinische Versorgung, ist gut, alles modern, halt europaeisch, aber nur PRIVAT.
    Aber leider geht es deinen Mann nicht so gut und da ist es sehr wichtig die richtigen Spezialaerzte in der Naehe zu haben und die Sprache waere da schon das naechste Problem.
    Hier ist schon Fruehling und die Sonne hat schon richtig Kraft.
    LG
     
  9. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hi Brigitte,

    Menschenskinder, alle vermissen dich hier so sehr und können es gar nicht erwarten wieder von dir zu lesen (bear) Lizzy konnte nicht einmal richtig schlafen! (giggle)
    Ich war jetzt auch einige Tage wenig aktiv weil ich trotz mehr Zeit weniger Zeit hatte... Verkehrte Welt.
    Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und deinem Mann und ihr hattet schöne Ostern!

    Liebe Grüße :*
    Jasmin
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    .... und ich fand alles doof ohne Dich... ;(
     
    #4829 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... ich konnte zwar schlafen, das war Kayjan, aber die war doch sowieso im Urlaub; Pech, wenn sie da auf deine Betthupferl gewartet hat.

    Aber ... ich fand auch alles doof ohne dich!

    Schön, dass es Jürgen gut geht ... hast du dran gedacht, was er sich geben lassen sollte?
     
    #4830 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...