1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hört sich toll an, ich hoffe es klappt!:)

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das hört sich toll an, ich hoffe es klappt!:)
     
    #4721 Majolinski, 29.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wird klappen, ich halte euch die Daumen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1326925038_1.jpg
     
    #4722 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2012
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Brigitte es wird klappen, ich drücke alle zur Vrfügung stehenden Daumen und lege oben mal ein gutes Wort füe dich ein. Schaden kann´s ja nicht.

    Einen schönen Abend noch
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Brigitte,

    ich wünsche Euch einen schönen Abend lasst es Euch gut schmecken!

    LG M.
     
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_008_1.gif
    Hochzeit GB Pics


    Ich wünsch euch beiben einen wundervollen Tag!!!!
     
    #4725 Majolinski, 30.03.2012
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen ihr Beide
    wir wünschen euch einen schonen 40.Hochzeitstag
    und Jonas knuddelt euch beide ganz fest
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_029_1.jpg
    Hochzeit Jappy Pics
     
    #4726 Jutta1965, 30.03.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Liebe Brigitte, lieber Jürgen,

    ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Liebe zu Eurem 40. Hochzeitstag und dass Ihr beide heute einen wunderbaren Tag verleben werdet.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_006_1.jpg
    Hochzeit Jappy Bilder


    Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Norden
    Birgit
     
    #4727 Abnehmen Gast 71070, 30.03.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen Brigitte,

    ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen 40. Hochzeitstag.

    Das nachfolgende habe ich dazu gefunden und ich denke, das trifft auf dich und deinen Mann zu, obwohl ich dich noch nicht lange und auch nicht persönlich kenne.

    Ehepaare, die den 40. Hochzeitstag feiern können, sind echte Glückspilze, denn es kommt nicht mehr so oft vor, dass eine Ehe so lange hält. An der Rubinhochzeit, nach 40 Jahren Ehe, haben die Eheleute eine tiefe Liebe zueinander aufgebaut, die kaum noch zu erschüttern ist. Auch wenn in den 40 vergangenen Jahren der Himmel nicht immer voller Geigen war, hat man alle Höhen und Tiefen zusammen gemeistert. Diese Gemeinsamkeiten haben auch dazu geführt, dass die Ehepaare sich gegenseitig blind Vertrauen und sich ohne große Worte verstehen. Jeder kennt die Vorlieben, die Stärken und Schwächen des anderen und hat gelernt, damit zu leben.
     
    #4728 frida7600, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Brigitte und Jürgen,

    auch von mir

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_images5786d4e3ea6e6e090f08d439942f92c7.jpg

    Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag und könnt das griechische Essen genießen.

    Alles Gute!
    Koala
     
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Ihr Lieben,
    ich gratuliere Euch auch von ganzem Herzen zu Eurem 40. Hochzeitstag!!!
    Alles erdenklich Gute und noch viele viele viele glückliche gemeinsame Jahre!!!

    Alles Liebe
    vom Schäfchen
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...