1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Miss Marple..... ;) Wünsch dir eine gute Nacht :*

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke Miss Marple..... ;)

    Wünsch dir eine gute Nacht :*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo ihr lieben,bei uns scheint die Sonne es ist richtige Frühlingsstimmung bei mir eingekehrt. Habe heute Morgen schon Fenster geputzt,Gardienen gewaschen. Den Balkon sauber gemacht und einiges was darauf stand weggeschmissen. Gleich fahre ich in die Gärtnerei und hole mir ein paar Frühlingsblümchen für den Balkon und für die Wohnung. Ach ich habe heute früh so gute Laune,und die lass ich mir auch nicht von dem Miesepetrigen GöGa kaputt machen. Seitdem er zuhause ist und Langeweile hat,mein er sich in alles reinzuhängen. Zb. warum mußt du die Fenster heute putzen(er muß auch gerade dann im Wohnzimmer sitzen) oder wieso bleibt er in der Küche sitzen wenn ich da gerade wischen will?? Mano ich kann euch sagen,ich vermisse die zeit wo er noch Berufstätig war und ich mein Reich für mich hatte bis er nach Hause kam.
    Ach ich weiß auch nicht er wusselt immer um mich rum,bin ja froh das er noch bei mir ist nur er soll mich meine Arbeit machen lassen.

    Heute mal wieder ganz nach SiS gefrühstückt,und das Mittagessen sowiso.
     
    #4402 Morgenrot, 06.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    lach komm ich geb dir meinen Jürgen noch dazu
    dann klappt es besser
    melde mich morgen telefonisch bei dir
    mega knutscha
    p.s dann kann ich ja bald bei dir auf dem Balkon sitzen freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
     
    #4403 Jutta1965, 06.03.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach Brigitte, ich denke mal, es geht allen Frauen so, die bisher ihr Reich alleine für sich hatten, nicht nur dir. Die Männer meinen eben, sie hätten ein besseres Ordnungssystem als die Frauen. Mein Mann hat vor vielen Jahren, als er mal krank zu Hause war, auch mal gemeint, er müsste mir zeigen, wie man es richtig macht. Ich hab ihm dann gesagt: "Ok, mach du doch mal meine Küche, ich geh in der Zwischenzeit und ordne deinen Werkzeugkeller nach meinen Vorstellungen!" Was glaubst du, wie schnell er aus der Küche war? Seitdem muss ich bei seinen Verbesserungsvorschlägen nur ein Wort sagen ... !
     
    #4404 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    jaja, es ist eine umstellung, wenn männer den ganzen tag zuhause sind. mein göga kann leider nicht mehr beim aufräumen helfen, allerdings hatte und hat er seine ganz eigene auffassung von ordnung. ich muss hier zu hause alles alleine stemmen. männer mit freien arbeitskapazitäten sind also immer herzlich willkommen. leider hat bis jetzt noch keiner bei uns geklingelt. son pech aber auch. genieß den schönen sonnentag
    minnie02
     
    1 Person gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Minnie,das ist ja bei uns auch das Problem,mein Mann kann hier auch nicht helfen,er meint immer noch irgendwas tun zu müßen aber da bleibt ihm schon die Luft weg. Mein GöGa war immer ein Arbeitstier,und ich verstehe auch das er nach 45 Jahren Berufsleben sich überflüssig vor kommt,nur soll er mich meine Arbeit machen lassen. Bin froh wenn der Sommer kommt dann wird er auf den Balkon geparkt.(giggle)
     
    #4406 Morgenrot, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich liege grad am Boden vor Lachen ... TYPISCH Brigitte ... sie parkt ihren Mann auf dem Balkon! (rofl)(giggle)(nod)(inlove)
     
    #4407 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
  9. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    eure Kommentare sind einfach gold wert!

    Sollte man mal nicht so gute Laune haben braucht man nur hier rein zu schauen.

    Liebe Grüße
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und das, obwohl wir keinen Zusatz haben ... wir brauchen das nicht ...
     
    #4409 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Was für einen Zusatz,????? wir wollen doch nur wieder soviel Spass haben wie vor einiger Zeit,Gelle Lizzi. Heute Abend stoß ich mit Engel im Chat an,du weist warum. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_smilie_water_052_1.gif
     
    #4410 Morgenrot, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...