1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein liebes Tagebuch,es tut mir echt leid das ich dich so sehr vernachlässige,aber daran ist Lizzi schuld. Sie hat so ein super tolles T.b. da...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mein liebes Tagebuch,es tut mir echt leid das ich dich so sehr vernachlässige,aber daran ist Lizzi schuld. Sie hat so ein super tolles T.b. da treibe ich mich immer rum.(ich hoffe das darf ich schreiben) Du warst mir nun bald 2 Jahre ein treuer Begleiter und ich werde dich auch nicht aufgeben,nur dadrüben ist mehr los. Auch in meinem Alter brauch ich noch einwenig Spass. Hier werde ich meinen Kummer,und meine Erfolge rein schreiben,aber Spass habe ich mit der Reisenden Lizzi. Das kann uns keiner nehmen, das ist das beste was hier je passiert ist und ich bin Glücklich das ich da reinschreiben kann. Also liebes Brigittchen sei nicht Traurig ich schaue immer wieder hier rein und schreibe. Bussy deine Morgenrot.
     
    #4201 Morgenrot, 06.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #4202 Abnehmen Gast 71070, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Brigitte,
    ist nicht so schlimm, wenn Du nicht immer hier bist, wir finden Dich schon- und manchmal tut ein bisschen Ablenkung in deiner Sitautation ja auch Not.. Ich wünsche mir, das das Penicillin anschlägt und die Werte bald wieder besser werden.

    Dir eine gute Nacht, schlaf Gut und träum was Gutes !
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und guten Morgen Brigitte,

    der Kaffeeeeeee ist fertig.....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_010_1.gif
    Kaffee GB Pics
     
    #4205 Tauchbine, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_015_1.gif
    Guten Morgen GB Pics


    Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Tag ohne Frostbeulen, Heizungsausfall, liegen gebliebene Autos, eingefrorene Wasserleitungen...
     
    #4206 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenn ENGELSWÜNSCHE wahr werden, hättest Du mir das ruhig schon gestern wünschen können.....
     
    #4207 Tauchbine, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Hallo Bine,

    ja da hast Du Recht, da habe ich gestern noch gar nicht dran gedacht. Und so wünsche ich das natürlich für alle noch kommenden kalten Tage und Nächte, dass Ihr von diesen unannehmlichkeiten verschont bleiben mögt :*
     
    #4208 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Brigittchen, ich bin doch nicht Schuld ... ihr lasst doch mein Tagebuch so herrlich leben. Ich freu mich ja drüber, ärgere mich zwar, wenn nachvollziehbare Frusteinträge im Nirwana verschwinden, aber was soll's?

    Die Hetzkampagnen sind ja auch verschwunden und dort kann es mit gespieltem "eideidei" wieder weiter gehen! Das brauchen wir hier gar nicht!

    Ich finde es schön, dass ihr mich in eure Mitte genommen habt ... es war ein hartes Stück Arbeit! (giggle)

    Wenn du Kummer hast, du weißt, wie du mich erreichen kannst!

    Ich danke euch allen an dieser Stelle für eure tollen Ideen und eure vielen Besuche bei mir im TB!
     
    #4210 Abnehmen Gast 75359, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...