1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Freitag der 13. GB Pics Hallo Brigitte, solch spontanen Ideen habe ich auch öfter. Da entwickelt sich mein Göga dann aber mehr zum...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_012_1.jpg
    Freitag der 13. GB Pics

    Hallo Brigitte,

    solch spontanen Ideen habe ich auch öfter. Da entwickelt sich mein Göga dann aber mehr zum Hemmschuh mit seinen vielen aber, aber, aber... Er ist ein kleiner Perfektionist und es muß alles immer bis ins kleinste Detail vorgeplant werden. zumindest was Renovierungen u.ä. betrifft. Finde ich klasse, daß es bei Dir spontaner passiert.

    LG und ein tolles WE

    Sabine
     
    #3971 Tauchbine, 13.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,
    wie geht es nun deinen Renovierungsarbeiten? Ich hoffe du hast dich nun etwas geschont.
    Ich hab gelesen dass Jutta mit Familie am Sonntag zu Besuch kommen. Da wünsche ich euch ganz viel Spass und gute Gespräche.
    Wunderschönes Wochenende und Grüße an Jürgen.
     
    #3972 Sonnenlicht111, 13.01.2012
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Aus deinen Zeilen sprüht der Schalk schon wieder und somit weiß ich, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir auch ein schönes WE, viel Spass mit Jutta.
     
    #3973 Blumenfee, 13.01.2012
  5. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Brigitte wie geht es euch? Sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Ihr habt mir gefehlt. Mein Versprechen habe ich gehalten und habe meinen adventskalender zu meine Bildern getan. Ich.hoffe deinen Mann geht es besser. Und ihr habt die Feiertage gut überstanden. Und danke das du auf meine SMS geantwortet hast LG Lisa
     
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Gitti,
    heute bin ich schon wieder besser drauf. War einfach ein zuuu langer Tag am Mittwoch. Also mach dir keine Sorgen. Im Winter habe ich solche Phasen leider öffters.
    Vom Kellerbauer gibt es heute doch Neuigkeiten. Habe ihn angerufen und gesagt, daß er jetzt schon mind. 500 Liter abpumpen muß, bevor er mit den Betonarbeiten anfangen kann. Er hat mir verspochen Mo. oder Di. zu kommen, vorausgesetzt es wird jetzt nicht zu kalt bis dahin. Bin echt gespannt - drück mir die Daumen, dass es klappt.

    Für dein Treffen mit Jutta wünsche ich dir viel Spaß und ich hoffe deine Stimme ist bis dahin wieder besser! Du hast dich nämlich auch nicht besonders gut angehört. Hoffentlich machst du wenigstes morgen mal eine Pause zum Erholen.

    Es grüßt dich und deinen Schatz,
    herzlichst deine Mathi
     
    #3975 incoknito, 13.01.2012
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meine liebe, lass dir mal wieder nach langer langer zeit ganz liebe grüße da.
     
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Brigitte,

    ich wollte Dir, Deinem Mann und Jutta mit Familie einen wunderbaren Sonntag wünschen!!! Lasst es Euch richtig gut gehen!! Genießt die Zeit!!!

    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Brigitte,

    wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du morgen ein Date mit Jutta. Dafür wünsche ich dir viel Spaß und grüße bitte auch recht herzlich!

    Hoffe, du hast dich bei deiner Renovierungsaktion nicht übernommen !

    LG Phantomin
     
    #3978 Phantomin, 14.01.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Gitti,
    na wie ist dein Flur geworden, bist du mit deiner Arbeit zufrieden?
    Alle Achtung für deinen Elan, ich könnte sowas nicht, oder besser gesagt, ich hätte keine Lust dazu.
    Heute kommt doch Jutta mit Anhang zu Besuch, viel Spaß wünsch ich euch und grüße mal ganz lieb von mir.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße aus Hamburg
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    wünsche Dir und Deinem Mann heute einen ganz besonders schönen Sonntag und hoffe Ihr seid wohlauf,
    liebe Grüße
     
    #3980 Abnehmen Gast 62479, 15.01.2012
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...