1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Brigitte ich wünsch Dir alle Kraft der Welt und Jürgen das er am Mittwoch mit dir in die Reha fahren kann [attach] Engel Gästebuch Pics

  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen Brigitte
    ich wünsch Dir alle Kraft der Welt
    und Jürgen das er am Mittwoch mit dir in die Reha fahren kann
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_019_1.gif
    Engel Gästebuch Pics
     
    #3731 Jutta1965, 04.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Guten Morgen liebe Brigitte!

    Habe gerade mal wieder ganz viel bei Dir gelesen! Mensch, Du arme kleine Maus. Dieser ganze Nervenstress scheint kein Ende zu nehmen. Mit welcher Anspannung Du momentan leben musst, kann wohl kaum jemand nachvollziehen, der noch nie in so einer Situtation war. Wir haben eigentlich nur eine Ahnung, aber die allein reicht schon um zu spüren, welchen Kraftakt Du gerade ausüben musst.
    Ich hoffe von ganzen Herzen(h), dass Ihr die Reha antreten könnt, damit Du endlich auftanken kannst.

    Schicke Dir einen ganzen Sack voll positiver Gedanken.

    Heike
     
    #3732 heike1962, 04.12.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Brigitte,

    auch ich wünsche euch, dass ihr diese Woche die Reha antreten könnt. Irgendwann muss mit den Horrormeldungen Schluss sein und du musst endlich zur Ruhe kommen, sonst hat auch dein Mann nichts davon!

    Ich wünsche dir trotz allem einen schönen 2. Advent und schick dir eine dicke Umarmung!
     
    #3733 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebe Brigitte,

    auch ich wünsche dir dass du wieder mehr zur Ruhe kommst und ihr beiden am Mittwoch gemeinsam zur Reha fahren könnt.
    Du brauchst nun unbegint eine kleine Auszeit und etwas Anlenkung .
    DU bist uns sehr wichtig und deshalb wollen wir dass du dich nicht übernimmst.
    Ich wünsche dir weniger Nervenstress und deinem Schatz wenig Schmerzen und ein paar Zentimeter .
     
    #3734 Sonnenlicht111, 04.12.2011
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallo Brigitte,muss gestehen ich hab jetzt nur deine Beiträge der letzten Tage nachgelesen, um zu erfahren wie es euch geht, und die anderen Mitschreiber überlesen(Sorry Leute,keine Zeit).Das ist ja ein schlimmes kraftzehrendes Auf und AB bei euch!Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,ich hoffe wirklich daß ihr die Reha antreten könnt und daß nicht nur dein Mann sondern auch du dort Kraft tanken kannst und dich ein wenig erholst.Ihr habt noch einen langen Weg vor euch,du darfst dich nicht schon auf den ersten Metern völlig verausgaben.Ich verstehe,daß du deinem Mann nicht zeigen möchtest ,wie "fertig"du bist,doch seien wir mal ehrlich:Er kennt dich und er weiß das auch so.Er darf das auch wissen,das gehört dazu.Zur Zeit gibst du ihm all deine Kraft aber es werden auch sicher noch Tage kommen,da gibt er dir Kraft.All das gehört dazu,dafür seid ihr zusammen!Ich wünsche euch eine gute Zeit in der Reha und daß ihr beide gestärkt zurück kommt!
    Schönen 2.Advent!!!
     
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Och Menno, hab soo gehofft dass es jetzt mal aufwärts geht,zumindest indem bleibt. Ich hoffe auch für euch und vor allem für dich ,dass die Reha losgeht. Du weißt Jürgen dann in guter Betreuung und kannst die Gedanken mal abschalten. Sorgen,Sorgen,Sorgen und leider geht das ja schon über ein Jahr. Ich kann mir vorstellen,dass du an dein Limit kommst. Ich habe große Achtung vor deiner Leistung!!! Drück dich mal gaanz fest. Nicole
     
    #3736 Nicicolej, 04.12.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Abend ihr lieben. Heute geht es meinem Schatz einwenig besser,HA. war heute früh hier und hat nochmal eine Infusion für heute Nacht da gelassen. Dienstag müßen wir ja noch mal ins Kh. zum Fäden ziehen,und dann können wir wohl am Mittwoch starten. Den ganzen kleinkram habe ich schon im Schlafzimmer liegen,muß nur noch Koffer packen. Einen Stick für mein Laptop habe ich auch schon den hat mir unserer Sohn vorbeigebracht und mir erklärt wie das geht damit. Ich habe seit 2 Tagen wieder dolle Kopfschmerzen,habe selten soviel Tabl. genommen wie zur Zeit. Wünsche euch allen einen schönen Abend,und einen schönen Start in die neue Woche.
     
    #3737 Morgenrot, 04.12.2011
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Brigitte,

    Ich wünsche Euch das die Reha gut läuft. Dir wünsche ich das die Kopfschmerzen vergehen. Meine Schmerztherapeut hat uns empfohlen ( Maus und mir) das wir Magnesium nehmen das hilft den Muskeln beim Entspannen, ich habe noch eine Link gefunden mit einem Kostenlosen Downlod für Muskelentspannung. Vieleicht hilft dir das was.

    Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Morgenrot,

    auch ich kann dein Tagebuch nur immer überfliegen, weil die Zeit knapp ist. So kann ich nicht von jedem die Beiträge haargenau lesen sondern konzentriere mich hauptsächlich auf das, was du schreibst.

    Es tut mir leid, daß du schon wieder solche Sorgen hattest. Nun, es war ein schwerer Eingriff und der Körper braucht danach Zeit sich zu regenerieren. Das geht leider oft nicht so schnell, wie man es sich wünschen möchte.
    Umso mehr freue ich mich, daß es deinem Schatz jetzt doch in so weit besser geht, daß ihr zur Reha könnt. Für deinen Mann ist die Reha wichtig und es geht ihm danach bestimmt besser. Die Reha wird dir auch gut tun. Du kannst dann mal abzuschalten und dich von dem ganzen Stress etwas erholen. Mach dir vorher aber nicht noch zusätzlichen Stress sondern lass es ruhig angehen.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, daß es jetzt nur noch positive Nachrichten gibt.
    Wünsche euch alles Gute. Deinem Schatz gute Besserung, Genesung und Erholung in der Reha. Liebe Morgenrot, schalte in der Reha gut ab und tanke deine Kraft auf. Laß von dir hören. Bis bald.
    *Magic happens*


     
    #3739 Zauberfee, 04.12.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Morgen Süße(coffee)
    Ich hoffe ihr hattet eine einigermaßen ruhige Nacht und deine Kopfweh haben sich verzogen.
    Wünsch dir einen schönen Montag.
    Bussi, deine Iris
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...