1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Brigitte, du hast dich einfach überfordert. Gönn dir wenigstens einen Tag Ruhe, dein Mann wird nicht böse sein, wenn du morgen nur mit ihm...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Brigitte, du hast dich einfach überfordert. Gönn dir wenigstens einen Tag Ruhe, dein Mann wird nicht böse sein, wenn du morgen nur mit ihm telefonierst. Denk daran, dass vielleicht auch ein Mundschutz kein sicherer Schutz dafür ist, ihn nicht anzustecken.
    Am Dienstag bist du dann wieder für ihn da!
     
    #3661 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Eine wunderschöne 1. Adventswoche wünsche ich dir und deinem Schatz.
    Meine besten Wünsche begleiten euch.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_animaatjeskaarsen98755_1.gif
     
    #3662 Zauberfee, 27.11.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich schaff es leider nicht jedem von euch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_danke00086_1.gif zu sagen mache es nun in meinem Tb. Ihr seid einfach super liebe Menschen.
     
    #3663 Morgenrot, 27.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    wir drücken weiter die Daumen für jeden cm und natürlich, dass du ihn so bald wie möglich wieder zu Hause hast.

    Bei mir scheint Haaaaaaaatschi auch was im Anmarsch zu sein.

    LG Nele
     
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Brigitte,

    danke, dass Du es in mein TB geschafft hast!

    Ich finde, die Nachrichten, die Du mitbringst, klingen toll! Ich freue mich wahnsinnig für Euch beide!

    Bitte paß auf Dich auf, zur Zeit sind so viele Leute krank und Du brauchst Deine Kräfte!

    Liebe Grüße


    Rumtreiberin
     
    #3665 Abnehmen Gast 81359, 27.11.2011
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen meine Liebe, ich wünsche dir gute Besserung. es geht weiter aufwärts und das ist das schöne. Eine Infekt wäre zur Zeit äußerst tragisch für deinen Jürgen. Ich denke der Rat r anderen ist richtig. Es muss auch mal telefonieren reichen. Vielleicht kann dich ja mal jemand vertreten und ihm etwas Ablenkung schenken. Morgen ist dann ein großer Tag!! Heimkehr, wenn auch nur ein Zwischenstopp. Wenn dein Mann zur Reha fährt und du ihn begleitest,lass dir von deinem Hausarzt ein paar Anwendungen rezeptieren,dann kannst du Zeit dort auch für dich nutzen und etwas Energie tanken.Sei aus dem Norden gedrückt
     
    #3666 Nicicolej, 28.11.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen meine lieben,meine Stimmbänder wollen immer noch nicht so richtig arbeiten,aber es kommen schon mal einpaar leise Töne wieder raus,dafür bin ich heute früh mit einem Brummschädel aufgewacht. Die Firma die uns die Sauerstoffgeräte bringt hat auch angerufen,die kommen zw. 10,und 11 Uhr. Ich werde heute auch nicht zu meinen Schatz fahren,mein Schwager fährt heute Mittag hin,so kann ich mich bis Morgen noch einwenig schonen. Mein Schatz hat heute die Abschlußuntersuchungen,der ist den ganzen Morgen beschäftigt.Ich hoffedas die uns vonder LVA. auch noch 1 Woche Zeit geben mit dem Reha antritt,ich weiß garnicht wie ich das sonst alles schaffen soll,da gibts noch soviel zu machen hier zuhause. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche,ich melde mich später noch mal. Bussy an euch allen eure Brigitte.
     
    #3667 Morgenrot, 28.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    auch die Entscheidung heut mal daheim zu bleiben, ist wie ich finde, eine sehr gute! er wird ohnehin beschäftigt sein, Schwager kommt vorbei und er ist in guten Händen. :)

    Auch mit dem Wegfahren, nur so viel Stress wie nötig machen. Wäsche waschen, bügeln und packen ist ja doch das Wichtigste und dass dein Mann was zu essen bekommt, wenn er daheim ist. Ansonsten genießt die Zweisamkeit zu Hause. Meine Mama z.B, neigt dazu vor jedem Wegfahren ausgiebig zu putzen, wenn sie nach vier oder sechs Wochen aus ihrem Urlaub zurück sind, ists eh wieder verstaubt, der ganze Stress lohnt kaum. Wenn du wieder vollgetankt bist, hast du genug Zeit dich um die unwichtigen Sachen zu kümmern. :) Ich schreib mir immer das Wichtigste auf, das hilft mir ungemein.

    Wünsche euch beiden gute Besserung!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach langsam, Brigitte. Gerade jetzt, wo du "angeschlagen" bist, solltest du dich nicht überfordern. Was ist, wenn nicht alles vor der Reha tiptop ist? Wichtig ist jetzt nur, dass du für deinen Mann alles nötige vorbereitest.
    Ihr habt beide nichts davon, wenn DU jetzt schlapp machst.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!
     
    #3669 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach, Brigitte, du machst ja Sachen.
    Nimm deinen Körper und seine Arlarmsignale nicht auf die leichte Schulter. Du mußt seit Wochen(Monaten) eine riesen Belastung aushalten. Da ist es schon klar, dass dein Körper sich mal wehrt. Ich finde deine Entscheidung, heute nicht mit zu deinem Mann zu fahren auch richtig. Ein Tag Ruhe tut dir sicher genauso gut.
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist.
    Lasse dir persönlich noch liebe Grüße hier, bin jetzt wieder im normalen Arbeitsalltag gelandet und habe wieder mehr Zeit.
     
    #3670 Blumenfee, 28.11.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...