1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kinder, Kinder...

Diskutiere Kinder, Kinder... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bekam gerade einen Anruf vom Ferienspaß. Mein Großer mußte entsetzt feststellen, daß seine Konzentrationsfähigkeit bei weitem größer ist, als...

  1. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekam gerade einen Anruf vom Ferienspaß. Mein Großer mußte entsetzt feststellen, daß seine Konzentrationsfähigkeit bei weitem größer ist, als je erahnt!
    Er hat doch tatsächlich so konzentriert gespielt, daß er nicht bemerkte, wie einige Leiter mit ca 100 Kindern (darunter auch seine kleine Schwester, aber wer interessiert sich schon für die ?!) einen kleinen Ausflug machten.
    Erst jetzt, da alle wieder anwesend sind, geht ihm auf, daß er damit Poldi, jawohl, Lukas Podolski ist heute hier, verpasst hat :eek:!!!

    Na ja, er bekam gerade telefonisch von mir die Erlaubnis, sich auf eigene Faust auf den Weg zu machen. Ich hoffe, er trifft Poldi noch :rolleyes:
     
    #1 vuh1958, 07.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kinder, Kinder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    :D:D Naja, er hat wohl sprichwörtlich "die Welt um sich herum vergessen" :D:D
    Hoffentlich trifft er Poldi noch, sonst wird er sich wohl grün und blau ärgern..
     
    #2 Schleckermäulchen, 07.07.2008
  4. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Bin ja eigentlich ganz froh darüber. Ich dachte nämlich, daß er dazu nur noch beim Fernsehen oder PS-Spielen in der Lage wäre:o
     
    #3 vuh1958, 07.07.2008
  5. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Lukas hat sein Autogramm von Poldi! Er will auch noch die Prinzenrolleverpackung aufheben, weil die ja schließlich Prinz Poldi persönlich mitgebracht hat:o. Da bin ich aber froh, schließlich sammelt sich in seinem Zimmer entschieden zu wenig Müll an!:D
     
    #4 vuh1958, 07.07.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Na - dann ist der Abend ja gerettet...
    Und wegen des Mülls .... der Mensch ist Jäger und Sammler. Dein Sohn ist also völlig normal!
     
    #5 Nervensäge, 07.07.2008
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    na jetzt isser bestimmt stolz wie oskar. freu mich für ihn.
     
    #6 schnucki, 07.07.2008
  9. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Der Witz ist, Lukas interessiert sich nicht die Bohne für Fußball! Fußball spielt seine Schwester Kira... wie war das noch mit den Genen?:rolleyes:. Lukas ist Chorsänger... aber sonst wirklich völlig normal (frech, vorlaut, unordentlich...):D
     
    #7 vuh1958, 07.07.2008
Thema:

Kinder, Kinder...

Die Seite wird geladen...

Kinder, Kinder... - Ähnliche Themen

  1. Kindermund, tut Wahrheit kund!

    Kindermund, tut Wahrheit kund!: Kindermund, tut Wahrheit kund, heißt es ja mal so im Allgemeinen. Ich habe ja festgestellt, dass es hier viele (Groß-)Eltern gibt. Wie das dann so...
  2. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  3. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  4. Sis bei Kindern

    Sis bei Kindern: Hi zusammen! Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kinder - Sis? Also, wie bei Kindern die Kh Werte aussehen und wie man das 2.Frühstück...
  5. almased für kinder?

    almased für kinder?: hallo.weis hier vielleicht jemand ob almased auch für kinder(12jahre)geeignet ist?wenigstens als mahlzeitenersatz am abend.