1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir heute Morgen wieder einen genesungsvollen Tag und einige Zentimeter mehr. Bis heute Abend und ich freue mich immer abends schöne...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Auch von mir heute Morgen wieder einen genesungsvollen Tag und einige Zentimeter mehr. Bis heute Abend und ich freue mich immer abends schöne Nachrichten von dir zu hören.Bis bald und DrückerchenNici
     
    #3561 Nicicolej, 23.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Brigitte,

    ist ja toll dass dein Gög agestern wieder außerhalb des Bettes gegessen hat. Schön dass es vorangeht.
    Ich wünsche weiterhin gute Genesung und dir, dass du auch wieder etwas zur Ruhe kommst.
    Pass auf dich auf (f)
     
    #3562 Sonnenlicht111, 23.11.2011
  4. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    guten morgen,

    na das sind doch mal wieder tolle neuigkeiten :)

    ich wünsch euch einen angenehmen und wieder etwas erfolgreichen tag :)


    glg dat Mondgesicht
     
    #3563 Mondgesicht, 23.11.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    guten Morgen ihr lieben,heute Morgen haben die Ärzte den Staubsauer in der Lunge abgestellt,und nun bin ich gespannt ob mein Schatz heute genug abhusten kann? Er hat heute Morgen auch wieder eine Infusion wegen der Bakterien bekommen bin gespannt ob alles gut geht. Heute fahre ich erst gegen 13 Uhr hin,muß auch mal einwenig hier zuhause tun. Werde ihm lecker Mettbrötchen mit nehmen,muß nur noch Brötchen holen. So alles andere wieder heute Abend,habt einen schönen Tag.
     
    #3564 Morgenrot, 23.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Liebe Morgenrot,

    ich lese bisher eher still bei dir mit.

    Es ist doch schon eine tolle Nachricht das dein Schatz schon außerhalb seines Bettes gegessen hat.
    Ich halte ganz feste die Daumen, das er auch ohne "Staubsauger" klar kommt. Und er gut abhusten kann.

    LG
    Sonja
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brigitte,

    schön, daß Deinem Mann die Überraschung gelungen ist. Du wirst sehen, jetzt geht es Stück für Stück wieder bergauf.

    LG Sabine
     
    #3566 Tauchbine, 23.11.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein neuer Tag mit guten Nachrichten von dir. Er wird ohne "Staubsauger" auskommen, da ja mittlerweile die Schmerzen wahrscheinlich weg sind und er besser abhusten kann. Die Infusion wird die Bakterien schon besiegen.
    Für die heutigen Zentimeter auf eurem Weg wünsche ich euch alles Gute!
     
    #3567 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2011
  9. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Guten Morgen,

    gestern ganz verpasst "Danke" für die Freundschaftseinladung zu sagen!
    Hoffe, deinem Liebsten schmecken die Mettbrötchen. Drücke die Daumen, dass er sich heut wieder ein klein wenig besser fühlt!

    Es drückt dich

    Brixxie
     
  10. Anzeige

  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ich freu mich so für euch,daß dein Mann sich so gut Schritt für Schritt erholt!!!Bald werdet ihr 2 wieder schöne Stunden zuhause genießen können!Das habt ihr euch wirklich verdient!!!
    LG June
     
  12. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo,
    ich lese auch öfters mit,so nehme ich Teil,an deinem Leben,und von Deinem MANN, ich bin sehr froh,,,,,die guten Nachrichten
    zu lesen!!!! Freue mich dass es Deinem Mann etwas besser geht,auch wenn es kleine Schritte sind,,,,,
    dir wünsche ich die Kraft und Gelassenheit, den Tag zu meistern,,,,,
    ich drücke Dich
    herzliche Grüsse Seifenblase
     
    #3570 Abnehmen Gast 74151, 23.11.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...