1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach mensch brigitte so ne scheiße.. das hört sich aber nicht gut an was du da berichtest. mensch dabei wolltet ihr euch doch nen schönes...

  1. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    ach mensch brigitte so ne scheiße..
    das hört sich aber nicht gut an was du da berichtest. mensch dabei wolltet ihr euch doch nen schönes wochenende machen.. ach menno.. ihr zwei tut mir so leid..

    aber irgendwann folg auf regen sonnenschein.. irgendwann muss das ganze doch mal ein ende haben und deinem schatz muss es wieder gut gehen
     
    #3271 zeraphine, 05.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Brigitte

    Das tut mir wirklich sehr leid für dich, hoffe das es Deinen Mann bald besser geht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_Sonntag_1.jpg

    GB-Bilder mit gbnow.de
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Morgenrot,

    ich bin erschrocken, in deinem Tagebuch zu lesen, daß dein Mann so krank ist.
    Mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch das allerbeste und daß dein Mann alles gut übersteht und es bald wieder aufwärts geht. Sei getröstet und gedrückt.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_besserung00003_1.gif
     
    #3273 Zauberfee, 05.11.2011
  5. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    mein Gott Brigitte, mich friert bei dem Gedanken, wieviel Angst in Euch sein muß, Worte sind so banal, ich drück Dich ganz fest und sende Dir alle meine positiven Gedanken
     
    #3274 Abnehmen Gast 62479, 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen meine lieben. Das Fieber ist runter,unser Doc war auch schon da und ist ganz zufrieden so wie es im Moment ist. Wir sollen das aber Morgen auf jedenfall im KH. sagen das er Sa. gefiebert hat. Mein Schatz hat sogar gefrühstückt,nicht viel aber wenigstens hat er was gegessen. Zum Mittag hat er sich Sauerbraten,mit Klöße und Rotkohl gewünscht. Bin mal gespannt ob er es auch ißt. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
     
    #3275 Morgenrot, 06.11.2011
    zeraphine gefällt das.
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ach brigitte
    da komme ich schnell mal zwischendurch hier rein um zu gucken wie es euch geht und muss von den nächsten komblikationen lesen, hoffe das war es mit dem fieber und dein mann kann sein wunschessen richtig geniessen
    las dich mal feste drücken und lass einen grossen sack hoffnung da, werde morgen feste an euch denken
    die kleinen entwickeln sich gut, sind jetzt schon zwei verschieden persönlichkeiten, sobald kamara wieder aus reperatur ist, gubt es auch neue schnappschüsse
    noch einen schönen restsonntag und in der neuen woche alles alles gute euch zwein

    miri
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Brigitte,

    Schön das das Fieber gesunken ist. Ich wünsche Euch einen recht guten Appetit bei dem leckeren Sonntagsessen.

    LG M.
     
  9. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Brigitte, ich habe sehr viel an Euch gedacht. Wir waren ja ein paar Tage für eine Untersuchung (Schlafapnoe) bei meinem Mann nicht zu Hause, somit hatte ich nicht wirklich Zeit, hier vorbei zu schauen. Ich habe gerade die letzten Einträge gelesen. An dem Tag, an dem der Eingriff bei Deinem Mann geplant war, habe ich ganz besonders viel an Euch gedacht. Am gleichen Tag brachte eine liebe Freundin von mir ein Mädchen auf die Welt. So nah können Freude und Leid beieinander liegen...
    Ich wünsche Euch viel Kraft. Ich wünschte, ich könnte Euch tatsächlich drücken und nicht nur die Tastatur...
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So die ersten beiden Termine sind abgearbeitet. Morgen Früh müßen wir um 9,15 in herne im K.H. sein für die PET-CT Untersuchung. Da wird ihm eine Radioaktivesubstanz in dei Vene gespritzt,das ist eine ziemlich neue Methode wobei man bis in den kleinsten Zellen Metastasen,oder Tumore erkennt. Das ganze dauert ca. 2 Std.,da werde ich mir mal Morgen ein Buch mitnehmen,denn nach Hause fahren lohnt nicht. Alleine die Untersuchungen,und das Gespräch hat meinen Mann viel Kraft gekostet. So nun seid ihr wieder auf dem neusten Stand,wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.
     
    #3279 Morgenrot, 07.11.2011
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Brigitte

    Ich drücke fest die Dauem das alles gut klappt morgen. Ist das Fieber untengeblieben?
    Alles Liebe für Euch.
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...