1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr lieben,nach einer fast Schlaflosen Nacht bin ich schon wieder um 7 Uhr aufgestanden. Habe geduscht,Haare gewaschen und...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen ihr lieben,nach einer fast Schlaflosen Nacht bin ich schon wieder um 7 Uhr aufgestanden. Habe geduscht,Haare gewaschen und Gefrühstückt. Meine kleine Paula fehlt mir auch,aber im Augenblick ist sie bei meiner Mutter besser aufgehoben,ich habe zuwenig Zeit. Habe auch schon mit meinem Schatz Tel.,der auch sehr schlecht geschlafen hat.Er sagt da muß wohl jemand auf der Station liegen,der die ganze Nacht rumgeschrien hat,er liegt ja jetzt nicht mehr auf dem Einzelzimmer,das viel schöner war als das wo er nun drauf liegt. So nun werde ich mal ins KH. fahren bis zum Mittagessen,und dann wieder heute Mittag. Melde mich später wieder.
     
    #3231 Morgenrot, 01.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Brigittchen bitte pass auch gut auf dich auf.
    Ich denke an Euch und hoffe die Ärzte finden einen Weg.
    Bis später deine Mathi
     
    #3232 incoknito, 01.11.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich kann mich Mathi nur anschließen,
    es bringt deinem Mann nichts, wenn du dich völlig aufreibst, im Gegenteil.

    Liebe Grüße
    Nele
     
  5. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    he Brigitte bin ich mal länger nicht da, liest man nur Horrorgeschichten. Menno ich drück dich mal ganz feste. Heutzutage kann man schon vieles machen, ich hoffe das es für euch auch diese möglichkeiten gibt.
    Ganz liebe Grüße Beppie
     
  6. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Hallo Brigitte, ich kenn dich und eure Vorgeschichte ja gar nicht aber was ich grad so gelesen und halb verstanden hab - das tut mir weh! Ich weiss dass Worte nur ein kleines bisschen helfen - aber es würde mich freuen, wenn auch die einer Fremden ein klein wenig helfen können! Pass auf dich auf und gehr EUREN Weg!

    Alles alles Gute und sehr sehr viel kraft wünsche ich dir!

    Babette
     
    #3235 Abnehmen Gast 72578, 01.11.2011
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Liebes,wann wollen die Docs denn die Biopsie machen? Irgendwie wollt ihr doch Gewissheit haben gegen wen ihr nun kämpfen müsst. Vielleicht kann man den neuen Tumor auch wegoperieren,wenn die Lage gut ist. Ich habe Hoffnung,dass es was anderes ist,denn er hatte ja vor nicht allzulanger Zeit Chemo. Ich hoffe es zumindest. Du weißt ja Tumor kann alles sein oder auch "nix"! Macht euch die Zeit dort so angenehm wie ihr könnt.Das Wetter soll ja ganz nett bleiben und We kann er doch sicherlich beurlaubt werden. Ein bißchen Heimatluft bewirkt manchmal Wunder und du musst nicht immer los und in die Klinik fahren. Ich drück euch beide ganz fest und Schick euch viel Kraft und manchmal ein wenig Gelassenheit.Liebe Grüsse aus dem hohen NordenDeine Nicole
     
    #3236 Nicicolej, 01.11.2011
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    ••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    ...............GUTEN.... MORGEN.....
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    ¨`•.•´¨)
    .`•.¸(¨`•.•´¨)
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ................(¸.•´ (¸.•` **


    *Kaffee * frische Brötchen * Honig * Konfitüre *
    Nutella noch dazu *
    * frisch gepresster Orangensaft darf auch nicht fehlen *
    * Und noch ein paar Blümchen in eine Vase stell *
    * ein Lächeln im Gesicht*
    * Schwups...schon bin ich wieder weg*
    * Ich wünsche dir einen traumhaften, schönen Tag
    ~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~°*~
     
    #3237 Abnehmen Gast 64288, 02.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin,meine lieben,nach dem tollen Frühstück von Mike kann es mir ja heute nur gut gehen. Danke mein Freund,du bis so gut zu mir. Mir gehts heute früh eigendlich recht gut habe durchgeschlafen bis um 8 Uhr heute früh,war gestern schon um 22 Uhr im Bett.Habe schon mit meinem Schatz Tel.,leider war er immer noch nicht dran wegen der Biobsie. Ich fahre heute auch erst später ins KH. wir haben vereinbart das mein GÖGa mich anruft wenn er wieder da ist. Ich muß auch mal einwenig im Haushalt machen,ist soviel liegen geblieben. Also meine lieben sobald ich was neues weiß sage ich bescheid.
     
    #3238 Morgenrot, 02.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Süße, bin heute wieder in der Arbeit und wollt schnell schauen, ob du gut geschlafen hast.
    Normal schreibe ich nicht von hier aus aber ich wollte dir unbedingt sagen, daß ich an Euch denke und die Daumen drücke.

    Hoffe heute Abend was positives von dir zu hören.
    Bis später
    Deine Mathi
     
    #3239 incoknito, 02.11.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe gerade einen Anruf von meinem Mann bekommen,ich frage mich warum es KH. gibt????? also folgendes die haben die Biobsie im Augusta-Kh. nicht gemacht,er muß nach Herne ins KH. da sind die noch mehr auf Biobsien spezialisiert,da das Ding so ungunstig sitzt machen die das in dem KH. wo er jetzt ist nicht. Wenn die Blutwerte heute einigermaßen ok. sind kann ich ihn gleich erstmal nach Hause holen,bis wir den Termin in Herne haben. Ich verstehe das zwar alles nicht aber die Ärzte werden schon wissen was sie tun,hoffe ich wenigstens. Aber so kann er sich erstmal zuhause wieder einwenig erholen,bis er wieder rein muß. Sage heute Abend noch bescheid. Bin im Moment ganz verwirrt.
     
    #3240 Morgenrot, 02.11.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...