1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ihr lieben nachdem sich hier alles einwenig Beruhigt hat,geht es heute los mit dem Aufbau fürs Siedlertreffen. Das Wetter soll ja Morgen schön...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So ihr lieben nachdem sich hier alles einwenig Beruhigt hat,geht es heute los mit dem Aufbau fürs Siedlertreffen. Das Wetter soll ja Morgen schön werden 28 Grad,da wird hier einiges los sein. Der Bierwagen wurde gerade schon hingestellt direkt bei uns in der Auffahrt,eigendlich könnte ich schon anzapfen(beer).der Bierwagen muß so nah am Haus stehen da wir ja Wasser brauchen. Heute früh war ich schon drüben bei unseren Nachbarn,habe denen frische Brötchen gebracht und geschaut wie es Omi,u. Opi geht. Die Tochter hat die Nacht da geschlafen,und ich glaube die haben das gut mit dem Einbruch verpackt. Der Opi meinte ,wer 2 Kriege überlebt der läßt sich durch sowas nicht erschüttern. Die Kripo hat heute früh bei uns auch noch mal angerufen,und fragten mich ob ich noch genau wüßte was für Gegenstände bei uns gestohlen wurden. Klar haben ja alles aufgelistet damals,für die Versicherung,die kommen eh noch mal vorbei für irgendwelche Fragen. Naja aber ich glaube kaum das wir noch was davon sehen,ach habe ich vergessen die drei ,also Vater und die beiden Früchtchen waren das bei uns auch und noch einpaar andere Einbrüche haben die auch gemacht. Konnten laut Fingerabdrücke überführt werden,aufjedenfall sind die alle drei wieder zuhause,ich hoffe nur das die nicht den nächsten Einbruch planen wenn wir Morgen unsere Feier haben.Um 14 Uhr kommen noch 2 Nachbarinnen und helfen beim schnibbeln der Kartoffeln,das wird schon bestimmt lustig schließlich sitzen wir ja an der Quelle,verdursten werden wir wohl nicht.So jetzt werde ich mal unseren Garten einwenig hübsch machen,schließlich will ich mich ja nicht blamieren. Bis später mal.
     
    #2611 Morgenrot, 02.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,
    das ging nun abe rschnell mit dem Feststellen dass die drei Jungs auch bei euch waren. N adann hoffen wir doch dass ihr noch ein paar eurer Gegenstände zurück bekommt.
    Viel Spass beim Kartoffelsalat vorbereiten und beim Frauenplausch dabei.
     
    #2612 Sonnenlicht111, 02.09.2011
  4. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo morgenrot,
    na bei euch geht ja die post ab. hoffentlich klärt sich alles bald auf und ihr bekommt vllt. auch ein paar gestohlene sachen zurück.

    wünsche dir ein super wochenende mit viel sonnenschein und spaß.

    lg
    mondtaler
     
    #2613 mondtaler, 02.09.2011
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    mensch brigitte was muss ich den da von eurer nachbarschaft lesen, na hoffentlich sind die nicht mehr lange eure nachbarn

    ansonsten viel spass beim schnippeln eures kartoffelsalates udn vor allem dann beim feiern.

    lg miri
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So ihr lieben 20 Kilo Kartoffeln sind gepellt, 5 Gläser Gurken,5 Fleischwurstringe,25 Eier, 2 Kilo Zwiebeln,und 10 Gläser Majonaise sind verarbeitet. Dabei habe ich die Majonaise nicht selber gemacht,sondern diesmal gekauft. Die Plastikwanne ist voll,und der Kartoffelsalat schmeckt, wir haben den schon getestet. Wir haben das alles mit 4 Frauen und 2 Flaschen Sekt geschafft. Die Pavillons stehen auch schon,und es wird noch hier und da rumgewerkelt. Nun muß das Wetter noch so schön bleiben,und das Fest kann Morgen beginnen.
     
    #2615 Morgenrot, 02.09.2011
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Brigitte....ihr habt so ordentlich und gut gearbeitet..da kann ja morgen nur die (sun) scheinen. Und falls es doch regnet ist das nur deshalb damit iihr eure Zelte nicht unnötigt aufgebaut habt. (rofl)
     
    #2616 Sonnenlicht111, 02.09.2011
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nach dem Schreck habt ihr euch ein ganz tolles Wochenende verdient.
    Die Sonne spielt mit und die Nachbarschaft hält und feiert zusammen.
    Was will man mehr...

    Ganz viel Spaß wünscht
    Koala
     
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    ich wünsch dir super viel spaß
    udn hunger hab ich auch.. hab zur zeit nen hänger bei sis.. und irgendwie rückt nix bei mir..
    mhh aber kartoffelsalat würd ich auch futter.. mhhh lecker
     
    #2618 zeraphine, 02.09.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    wie du hast für die 20 kg Kartoffeln die Mayonaisse nicht selber gemacht, du faules Stück (rofl).
    Kartoffelsalat liebe ich auch hmmmmmmmmmmm.
    Der Wetterbericht für morgen ist bombig, da kann nichts schief gehen.

    Warum sind die Herren eigentlich noch immer auf freiem Fuß????

    LG und viel Spaß morgen

    Nele
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Brigitte,

    ich wünsch dir nach der Aufregung morgen ein wunderschönes Fest, feier schön, aber vergiss nicht den Kater, der dich am Sonntag heimsucht, wenn du übertreibst.
    Wünsch dir viel Spaß und iss für mich ein Löffelchen Kartoffelsalat mit.
    Liebe Grüße Limax
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...