1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte, also sooooo Schlimmes ist nicht passiert .....habe nur meine Kündigung nach zwei Jahren AU bekommen und meine Rente ist erneut...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Brigitte,

    also sooooo Schlimmes ist nicht passiert .....habe nur meine Kündigung nach zwei Jahren AU bekommen und meine Rente ist erneut abgelehnt worden. So nun muss ich mir mit 55 Jahren einen neuen LEICHTEN JOB suchen, und wie es auf dem Arbeitsmarkt da aussieht, brauche ich ja wohl nicht zu erzählen. Demnach ist die Erhohlung mit einem Schlag dahin und die guten Vorsätze mit SIS auch!!!! Nervennahrung steht fast täglich wieder auf meinem Plan.....
    und so purzeln natürlich keine Kilos mehr und ich bin mal wieder in dem Teufelskreis!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich muss mich zusammeneißen denn so wird es ja auch nicht besser, sondern nur wieder schlechter!!!!!Nun werde mich wieder bemühen den SÜßTEUFEL aus meinem täglichen Leben zu verbannen.
    So nun genug geklagt..... ran an den SPECK!!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag

    LG Ruth
     
    #2591 zaubermaus276, 31.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    ich hoffe, es geht dir gut. Irgendwie wirkst du ein bißchen bedrückt auf mich (so ein Bauchgefühl, hab ja noch genügend Masse um das zu entwickeln :)).
    Wenn dein Mann wieder arbeiten geht, geht es ihm ja auch schon deutlich besser, das ist sehr gut.

    LG Nele
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen meine lieben,wir haben 12 Grad und laut Kalender ist heute metrologischer Herbstanfang. Bei uns im Garten liegen schon seit einpaar Tagen viele Blätter vom Birnen u. Apfelbaum. Also Mädels zieht euch warm an,jetzt beginnt wieder die Zeit in der Frau ihre Speckpolster schön verstecken kann. Nee,ich hoffe ja es wird noch einpaar Tage warm,das kann es ja nicht gewesen sein. Nachdem ich heute früh schon eine große Runde Nordic W. mit Paula gemacht habe,hatte ich einen Bärenhunger als ich nach Hause kam,ich habe 2 Brötchen verdrückt. So nun werde ich mal einwenig meinen Feudel schwingen und mich später noch mal melden.
     
    #2593 Morgenrot, 01.09.2011
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo morgenrot,
    einen wunderschönen guten morgen und viel spaß beim saubermachen. oder hab ich da was falsch verstanden? was ist bitte ein
    "Feudel"???
    bei uns ist es heute schon wieder sehr warm. ich hasse diese temperaturschwankungen. hab die strümpfe vorerst wieder ausgezogen. am wochenende sollen es wieder an die 30 grad werden.

    lg
    mondtaler
     
    #2594 mondtaler, 01.09.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Gitti, das ist so herrlich unterm warmen Shower, das glaubst du garnicht. Ans kalte Wasser kann man sich auf Dauer nicht gewöhnen, nicht für den Körper jedenfalls. Ich hatte vorgestern Fußkrämpfe und gestern Halsschmerzen, dachte schon ich kriege ne Erkältung durch die Verkühlung, aber heute ist alles wieder ok. Ich hab auch meine Heizung an und sitze hier bei netten 22°, das ist doch viel angenehmer.

    Viel Spaß beim Feudelschwingen
    (giggle) ich hab heute keine Lust dazu, hab lediglich die Betten frisch bezogen (Jason kommt heute ja wieder rüber]:)) und das Bad nochmal geputzt, das langt für heute.

    @mondttaler: ein Feudel ist ein großes dickes Wischtuch, was um den Schrubber gelegt und zur nassen Reinigung des Fußbodens verwendet wird
    ;)

    Schönen Tag noch und Bussy
     
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Tag Brigitte...ja..der Vormittag ist schon wieder rum.
    Was man bei dir doch so alles lernen kann..also Feudel war mir auch ganz neu.
    Dafür kennt ihr wohl weniger den Kehrwisch mit Kutterschaufel..oder?
    Ich wünsche ein fröhliches Feudel-schwingen.
     
    #2596 Sonnenlicht111, 01.09.2011
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Feudel kenn ich....Kehrwisch mit Kutterschaufel????? wassn dassn?????
    Ich könnte noch nen "Schrubbhuddel" beisteuern....das hat meine Mama immer gesagt *gg*

    Brigitte, ich wünsche Dir einfach mal so einen superschönen Tag

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_020_1.gif
    Lächeln GB Pics
     
    #2597 Ruhesucherin, 01.09.2011
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    hab ich hier irgendwo was von 20kg kartoffelsalat gelesen, wie lange brauchste den dafür zum schälen und wer hat den so einen grossen hunger???? weil kommen ja noch andere sachen rein nehm ich mal stark an

    ich bin vorsichtig am rumwuseln, nehm mir aber nch genügend auszeiten
    lg miri
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So meine 20 kg. Kartoffeln habe ich abgekocht,das ganze habe ich in einem riesigen Pott gemacht und im Keller. Jetzt können die da unten liegen und Morgen geht die pellerei los. Angemacht wird der Kartoffelsalat in einer Babybadewanne,die ich mir extra dafür mal zugelegt habe. Meine Schwester hilft mir auch bei den Zutaten klein schnibbeln. Heute Mittag wurde es richtig schon warm hier,haben auf der Terese Kaffee getrunken.
     
    #2599 Morgenrot, 01.09.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich muß euch was erzählen,ich wohne ja nun schon seid 37 Jahre in unserer schönen Bergmanns-Siedlung ,es war hier immer ruhig,kaum gibt es Ärger hier. Aber was heute hier passsiert ist kann ich nicht glauben,habe aber seid einiger Zeit ein komisches Gefühl gehabt was diese Fam.betrifft. Diese Fam. 4 Pers. die beiden Jungs sind ca. 18-20 Jahre alt-Eltern etwas über 40. Also unsere Nachbarn,das ältere Ehepaar kamen gerade rüber zu uns voer Panik und haben mir erzählt die beiden Jungs von der Fam.,ich nenn sie jetzt mal Fam. x,haben gerade bei meinen Nachbarn v eingebrochen. Das ältere Ehepaar war im Garten,und hatten nur die Terassentür auf,als sie plötzlich ein Geräusch im Haus hörten(87u. 92 Jahre sind die beiden),haben sich mit den anderen Nachbarn unterhalten,und die gebeten das sie mal rüber kommen sollen es würde sich im Haus was bewegen. Als der Jüngere Nachbar das Haus betreten hat hörte er in der oberen Etage Stimmen,in der zwischenzeit sind noch 3 andere Männer dazugekommen und haben geholfen die beiden Bürschen fest zuhalten bis die Polizei kam. Bevor die Polizei eintraf,ist der Vater von den beiden dazugekommen,und der hat noch eine Schägerei angefangen,weil er seinen beiden Exemplaren helfen wollte,da steckt wohl die ganze Fam. dahinter. Ich habe mich immer nur gewundert,das bei denen meistens die Rolläden runter sind,und die Autos nie in der Garage stehen,ja jetzt weis ich warum. Die polizei hat da gerade ausgeräumt,ihr glaubt nicht was die aes aus dem Haus da geholt haben. Ich habe so im nachhinein überlegt,vieleicht waren die beiden das letztes Jahr bei uns auch die hier eingebrochen haben. Aufjedenfall,habe ich der Polizei gesagt das bei uns auch eingebrochen wurde,und die hier ja gute Fingerabdrücke gefunden haben können die ja mal prüfen. Diese Fam. X wohnt seit gut 2 Jahren hier,und wollte auch mit niemanden Kontakt haben. Aufjedenfall sind meine Nachbarn fix und fertig,und ich habe die Tochter angerufen das die kommen muß. Und ich bin im Keller gewesen und bekomme von all dem nix mit. Man oh Man,hier war was los,da haben wir am Samstag aber genug Gesprächstoff. Bin mal gespannt wie das mit denen weiter geht,ob die nun ausziehen? die haben das Haus ja nur gemietet,da wird der Eigentümer sich freuen was er da für eine Fam.ins Haus geholt hat.
     
    #2600 Morgenrot, 01.09.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...