1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen!!! ich wünsche dir einen wundervollen mittwoch mit vielen schönen erlebnissen u ganz viel liebe im herzen!!!!:) lg simone

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    guten morgen!!!

    ich wünsche dir einen wundervollen mittwoch mit vielen schönen erlebnissen u ganz viel liebe im herzen!!!!:)


    lg simone
     
    #2231 Missymone76, 27.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Brigitte,

    ich wünsche euch heute einen positive Tag und bring bitte gute Ergebnisse mit (f)
     
    #2232 Sonnenlicht111, 27.07.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Brigittchen,

    vielleicht solltest du dich doch mal wieder an den normalen SIS-Plan halten. Du weißt doch selber, dass bei zu wenig essen SIS nicht funktioniert. :*

    LG Nele
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    hallo meine lieben,habe gerade erst im Kh. angerufen,wegen der Blutwerte. Habe mich einfach voher nicht getraut,sowas schiebe ich immer gerne etwas in die Länge,aber es nützt ja nix. Also immer noch keine entwarnung,Tumormaker immer noch leicht erhöht,Entzündüngswerte erhöht,Leberwerte erhöht. Der Prof. aus dem Kh, sagte aber wir sollten uns nicht verrückt machen alles in allem noch im grünen Bereich. Ich frage mich was da im grünen Bereich ist wenn der Tumormaker noch erhöht ist?????? Naja dementsprechend ist heute früh auch die Stimmung von meinem Schatz. Gestern Abend wurde er wach und hat sich gekrümmt vor Magenschmerzen,das kenne ich garnicht von ihm,es standen ihm die Schweißperlen auf der Stirn. Erst als ich ihm Tropfen ,und Buskopan gegeben habe wurde es etwas besser. So haben wir bis 1,30Uhr beide wach im Wohnzimmer verbracht,doch zum H.A. wollte er heute früh nicht. Er kann manchmal stur wie so ein Maulesel sein,aber mittlerweile sage ich mir er ist alt genug ,und er hat mir auch gesagt ich solle ihn nicht immer so bevormunden . Jetzt fängt er an langsam wunderlich zuwerden. So habe meinem Herzchen wieder Luft gemacht,das mußte jetzt sein. Danke fürs zuhören.

    Ab heute fange ich wieder richtig nach Plan mit SiS an,schließlich müßen noch gute 6 Kilo runter,denn anders klappt ja nix mehr bei mir.

    Frühstück: 2 Vollkornbrötchen,Butter,Marmelade, Nutella,1 Banane,2 Becher Kaffee mit 1,5% Milch.
    Mittag:Kartoffelsuppe von gestern,1 Brötchen,1 Glas Milch Obst
    Abendbrot: Putenbrust,mit gem. Salat---1/2 Port. Shake
     
    #2234 Morgenrot, 27.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Mensch Brigitte,

    kommt ihr denn garnicht zur Ruhe??? Ich hatte so die Daumen für Euch gedrückt...

    Aber wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du den Kopf ja nicht hängen lassen...

    Alles erdenklich Gute für Dich und Deinen Liebsten

    Sabine
     
    #2235 Tauchbine, 27.07.2011
  7. Piggy

    Piggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Brigitte,

    das schlimme an so einer Situation ist die eigene Ohnmacht. Man möchte den Kranken dann auch gerne mal schütteln wenn der sich nicht helfen lassen will. jedenfalls wünsche ich dir gute Nerven und deinem Mann alles Gute.

    Piggy
     
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    liebe brigitte!!!

    ich denke das ist bei männern meistens so.....du weisst doch die bekommen in die wiege gelegt bitte sei nicht schwach u du bist DER MANN im haus...also verhalte dich auch so!!!!gott....evtl sinds die gene aus der steinzeit...wer weiss das schon?!? :)
    nimms ihm net übel u die einstellung ist gut ihn zu lassen da er alt genug is;)...is er ja auch!!

    ihr werdet das alles schn schaffen...u erhöhte tumormarker sind zum brechen,richtig,ABER.....ihr haltet so gut zueinander u geht da gemeinsam durch.....lass dich net entmutigen durch werte.....weiss der herr weshalb die erhöht sind...gibt doch immer viele gründe...u diese chemo zehrt ja auch an den nerven ne?????


    ich drück dich u weiss du hast kraft.....ganz viel..........schön dass es dich gibt,auch wenn wir uns nur von hier kennen.......


    lg simone(h)
     
    #2237 Missymone76, 27.07.2011
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Brigitte
    lass dich mal knuddeln
    hier sind auch die Tumormaker erhöht
    das ergebniss haben wir ja
    und so wie es aussieht wird es wieder Tabletten Chemo geben
    ich denk an dich und hab immer ein offenes ohr
    :*
     
    #2238 Jutta1965, 27.07.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,

    na dan muss ich doch hier eine kleine Geschichte loswerden:

    Unser ( ganz lieber ) Nachbar erkrankte vor vielen Jahren ( ich denke es sind nun 15 Jahr emindestens her ) auch an Krebs. Das hatte damals meine Kinder ( damals 12, 10 und 8 Jahre alt ) so geschockt weil die Chemo damals wirklich nicht zu übersehen war dass sie nicht wirklich wussten wei sie damit umgehen könnten und si ewollten auch helfen. Also fragten sie noch 2 Nachbarskinder und gründeten einen " Verlag ".
    Sie bastelten eine Art Zeitung mit ca 10 Seiten . Da kamen Geschichten aus ihrem Leben, Rätsel, Kochrezepte usw rein. Diese wurde an weitere Nachbarn für 50 Pfennig / Stück verkauft und das Geld 1 zu 1 an das nächstliegende Krankenhaus zur Krebsbekämpfung gespendet. Es kamen immerhin ca 500 DM zusammen, Druckkosten usw habe ich übernommen.
    Das war damals ihre Art, mit dieser Krankheit umzugehen.

    Ich hoffe so sehr dass solche kleine Taten nun die Forschung auch weitergebracht hat .

    Ich wünsch eeuch alles Gute
     
    #2239 Sonnenlicht111, 27.07.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    das tut mir sehr leid. Dass dein Mann langsam wunderlich wird, kann ich sehr gut verstehen, mir würde es bestimmt auch so gehen....
    Für die Angehörigen und die nächste, also dich natürlich nicht einfach. Mehr Wissen zu haben als der Normalbürger ist auch eher erschreckend als beruhigend... Horch bitte gut in dich und sieh zu, dass du Hilfe bekommst, wenn es dir zu viel wird. Euer Hausarzt scheint ja sehr angagiert zu sein, er hilft dir dabei bestimmt auch weiter.

    LG Nele
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...