1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Brigitte, die Maulwürfe werden vom Wetter ausgebremst außerdem bin ich Hundemüde und weiss gar nicht warum. Mag deine Paula das Baden oder...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Brigitte,

    die Maulwürfe werden vom Wetter ausgebremst außerdem bin ich Hundemüde und weiss gar nicht warum.
    Mag deine Paula das Baden oder eher nicht? Wenn du das mit deiner neuen Kamera hinbekommen hast, wäre ein Bildchen von deiner kleinen doch eine gute Übung hier rein zu stellen.
    Wünsch dir noch nen schönen Grillabend - bei uns ginge das heute nicht - es wird gleich wieder los plätschern

    Bleib fit
    LG Mathi
     
    #1831 incoknito, 16.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    ich glaub du hast gestern was überlesen, da hatte ich den max erwähnt, kopier es dir hier noch mal rein

    also der max bringt seit tagen hier den felix das radeln bei, und heute extrem schwüll hier und ich gedacht wir gönnen uns ein bad im see, der ist so ne halbe dreiviertel stunde zu fuss entfernt, und mit meiner energie heute dachte ich max und ich laufen felix auf seinen laufrad, das richtige dauert noch ein paar tage
    so ich meine dreiviertel enge laufhose und ein top angezogen sonst immer schlapperhosen und tshirt komme raus und max, sagt zu mir alter schachtel,

    boa siehst du sexy aus, wieso willste den abnehmen


    ne den behalt ich, ist ja nun auch von krankenkasse bis ein halbes jahr nach der genurt genehmigt, den geb ich so schnell nicht mehr her, hat sich echt hier gut eingelebt und ist eher mein sehr grosse sohn, als das er für mich schafft

    ich denke den zwei würmchen geht es gut, nächster ultraschall ist nächste woche dienstag, wüste aber nicht was schief gehen soll, war ja vor pfingsten bei sämtlichen docs, um die freigabe für die kurzen tauchgänge zu bekommen.

    so eine gutgelaunte miri wünscht dir noch einen schönen abend
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So wir haben gebadet,bzw. Paula sollte ja nur gebadet werden doch das kleine Monster ist mir aus der Dusche rausgesprungen,voller Schaum und plitsche naß. So schnell konnte ich garnicht gucken wie sie die Kellertreppe hoch gesprintet ist mit ihren kleinen krummen Dackelbeine. Paula wird nur unten im Keller gebadet,da haben wir noch das alte Badezimmer. Ich geschrieen nach oben mein Mann solle die Tür zum Flur zu machen,doch Mann hat nix gehört Paula rein ins Wohnzimmer ab aufs Sofa,Sofa nass GöGa am meckern was der nasse Hund hier macht.Ich Paula wieder im Schlepptau runter in den Keller und die ganze Sache rucki zucki erledigt. Jetzt läuft sie durch die Wohnung und wälst sich auf sämtliche Läufer. Blumen gießen hat sich auch erledigt da es bei uns gegoßen hat vom feinsten,die Regentonne ist bis oben voll. Muß noch mein Abendbrot nachtragen.

    2 Minutensteaks,Kräuterbutter,1 Filetspieß Tomatensalat 2 Scheiben Eiweißbrot
     
    #1833 Morgenrot, 16.06.2011
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,
    so eine Dacelbadestunde hört sich aber interessant an. Vor allem wenn danach gleich das halbe Haus inklusive Polstergarnitur durchgeschrubbt ist.
    Ich hab nur Goldfische im Gartenteich und Igel im Laub und natürlich einige quakende Frösche. Seit die Kids außer Haus sind gibt es auch keine Meerschweinchen mehr.
    Ich denke deine Paula wird heute nacht nach dem Bad ziemlich ruhig schlafen und auch dir wünsche ich eine gute Nacht.
     
    #1834 Sonnenlicht111, 16.06.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Brigitte,

    wollte nur mal eben vorbei schauen, um meine Grüße hier zu lassen.

    Ist bei euch heute abend auch die Welt unter gegangen ????? Ich hab' wirklich gedacht, ich bräuchte ein Boot, um nach Hause zu kommen! Bist ja nicht so weit weg von mir.


    LG Phantomin
     
    #1835 Phantomin, 16.06.2011
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Brigitte,

    wollte auch nur mal kurz n`abend sagen.

    Paula hatte Spaß heute abend...? Nee, meine Hündin mochte das auch nicht - baden war ihr auch immer ein großes Greuel, dann riecht man ja nicht mehr gut. Mir ist sie auch immer abgehauen, hinterher mußte dass mein Göga immer machen. Leider mußten wir sie vor 2 Jahren einschläfern lassen, das Alter hat sie dahin gerafft. Seitdem sind wir leider hundelos. Wir werden uns erst in 3-4 Jahren einen neuen Hund zulegen, damit wir dann auch Zeit für das Tierchen haben. Im Moment sind wir ja noch beide berufstätig.

    Hat`s bei Euch auch so geschüttet ? hier sind wir bald abgesoffen....

    @ Fanta, bei Euch war`s wohl auch so heftig...?

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Brigitte,

    Hund gewaschen, Frauchen frisiert...

    Bist Du auch wieder richtig gesund? Wie dem auch sei, ich wünsche mir für Euch für Sonntag eine gehörige Portion Sonnenschein.

    Und ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein tolles entspanntes Wochenende

    Sabine
     
    #1837 Tauchbine, 17.06.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Brigitte,
    bei uns hats gestern abend gewittert vom Feinsten. Hat deine Paula eigentlich Angst wenn es donnert? Meine Candy hat sich damals immer mit angelegten Ohren und eingeklemmten Schwanz an meine Seite gedrückt, die hatte Angst bei Gewitter. Baden mochte sie übrigens auch nicht:D und wenn sie sich geschüttelt hat, war ich nass.
    Wie gehts dir heute, kriegste den Husten langsam in den Griff? Hoffendlich ist dein GöGa wieder fit!
    Bis später liebe Freundin.


     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe die Nacht wieder nur bis 4 Uhr schlafen können,dann ging mein Husten wieder kräftig los. Habe mich dann erstmal in die Küche gesetzt und mir einen Salbeitee gemacht,solange wie ich gesessen habe gings mit der Husterei aber wehe ich habe mich hingelegt. Naja bin dann wieder wandern gegangen ins Gästezimmer damit GöGa weiter schlafen konnte. Selbst meine Schwester hat die Husterei mit bekommen,sie wollte schon runter kommen und fragen ob alles Ok. ist.
    @Iris,@Jamabi ne meine kleine läßt sich nicht gerne baden,macht jedesmal so ein Theater,und das erste was sie heute früh gemacht hat,war sich auch dem Rasen zu wälzen. Wetter ist heute wieder bescheiden,nachdem gestern hier Weltuntergangsstimmung war,Sonne ist ein wenig durch aber es ist nur 14 Grad,und fürs We. soll es auch nicht besser werden. So nun schreibe ich mal meinen Essensplan für heute auf.

    Frühstück:1 große Schale Müsli,Banane,Nektarine 1 Glas O-Saft,1 Brötchen ,Butter Nutella,2 Becher Kaffee.

    Mittag:1Kohlrollade,Kartoffeln,Soße 1 Glas Milch 1 selbstgemachten Vanillepudding mit Schokosoße.

    Abendbrot:Salat mit Tunfisch,Eier,gek. Schinken, Käse 2 Scheiben Eiweißbrot

    Getränke: Kaffee,Wasser, Salbeitee,Milch:freu:
     
    #1839 Morgenrot, 17.06.2011
  12. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    vanille puddig mit schokososse ... mhhhhhhhhhhhhh lekker :ja:hab einen schönen erflogreichen tag
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...