1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Brigitte, auch von mir, wenn leider auch heute erst, die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir noch ganz ,...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Liebe Brigitte, auch von mir, wenn leider auch heute erst, die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir noch ganz , ganz viele schöne Tage, Wochen, Monate, Jahre in deinem Leben, genieß jeden einzelnen davon.
    Möge das Glück auf deiner Seite sein.Du bist ein so wunderbarer Mensch, danke, dass es dich gibt.

    Das du eine schöne Feier hattest, habe ich bereits gelesen, schön. Und mach dir bloß keine Gedanken, wegen dem Essen, du bist so super im Programm. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!!!!!!!!! liebe Grüße Andrea.
     
    #1571 Blumenfee, 09.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Brigitte,

    da ich am WE nicht im Forum war möchte ich Dir jetzt zu Deinem Geburtstag nachträglich alles Gute und Liebe wünschen.
    Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und hast dich gebührend feiern lassen.

    smilie_geb_058.gif
     
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Brigittchen,

    kurzes Hallo und geniesse die Sonnentage, solange wir sie diese Woche noch haben.

    LG Mathi
     
    #1573 incoknito, 09.05.2011
  5. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Brigitte,

    nachträglich alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe, du hast schön gefeiert und wurdest von deinen Liebsten ein wenig betüdelt. Und natürlich reichlich beschenkt. :)

    Liebe Grüße
    Wolli
     
    #1574 Todywolli, 09.05.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Brigitte,

    schön dass du das WE so genossen hast! Das super Wetter hat ja sicher sein Übriges dazu getan.

    Ich grüße nur mal kurz und wünsche auch dir eine tolle, erfolgreiche Woche!

    LG, Andrea
     
    #1575 Phantomin, 09.05.2011
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebe Brigitte, kannst du mir mal sagen wie so ein Eiweißtag aussieht und welche Mengen du isst. Vielleicht könnte ich das ja 1:1 ùbernehmen damit es bei mir auch mal abwärts geht.
    Ich würde mich echt freuen.
    Bussi und Drückerchen
    Nicole:mad:
     
    #1576 Nicicolej, 09.05.2011
  8. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte
    Nachträglich alles gute zum 57. Geburtstag.
    Jetzt sind wir gleich alt, aber nicht lange dann, denn ich sehe die 58 schon.
    Ist doch ein tolles Alter. Oder????

    Liebe Brigitte ich wünsche dir Glück und Gesundheit.
    So zirka tausend Träume steh’n Spalier
    und Wünsche – mindestens genau so viele –
    und guter Rat steht massenhaft auf dem Papier
    samt jeder Menge unerreichter Ziele.

    Der Frust hat sich gleich bergeweise angehäuft –
    vermischt mit Psychomüll und Lebensschutt . . .
    drum ist man ja schon froh, die Waschmaschine läuft
    und geht nicht ausgerechnet heut’ kaputt.

    In Tannen blühen nun mal keine Rosen –
    und das ganz große Glück
    kommt meistens nur in kleinen Dosen
    und schrittchenweise, Stück um Stück.

    Doch ist das Schicksal unverhofft mal gütig,
    dann sei nicht etwa blind und taub und stumm –
    und werde bloß nicht übermütig . . . .
    versteck’ das Glück – erzähl’ es nicht herum.

    Am besten, leb’
    genau so weiter wie bisher –
    vielleicht stellst Du ja fest,
    Du brauchst das Glück nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße Monika
     
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    @mowife: schöner Spruch
    @Brigitte: boah der Eiweißtag ist ja echt viel. Ich esse ja sonst nicht so viel aber ich werde das ausprobieren. Ich dachte Milch hat viele Kh? Morgen mache ich einen Eiweißtag,wobei ich grad kein Eiweißbrot fertig habe aber das backe ich morgen früh noch. Herzlichen Dank und gute Nacht.
    Bussi
     
    #1578 Nicicolej, 09.05.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    @nicki,ich trinke tgl. meine Milch,brauche das einfach,und die 1,5 % hat fast nix an kh auf ein Glas
     
    #1579 Morgenrot, 09.05.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen meine lieben,heute Morgen ist es einwenig frisch draußen das ideale Wetter um den Rasen zu Mähen was ich auch gleich tun werde. Heute früh hat meine Waage wieder bestätigt das es sich Lohnt 1 Eiweißtag in der Woche zu machen,obwohl das We. ja der reinste Sündenfall war sind 510Gramm runter. jetzt fahre ich aber erstmal was Einkaufen mein Eiweißpulver geht zuende,und andere Kleinigkeiten fehlen auch wieder. Also ich hoffe das wir uns heute Abend im Chat treffen bis dann.
     
    #1580 Morgenrot, 10.05.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...