1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super, Brigitte, meine Gänsehaut normalisiert sich langsam wieder.... Da hast du euch beiden ein unwiederbringliches Geburtstagsgeschenk gemacht....

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Super, Brigitte, meine Gänsehaut normalisiert sich langsam wieder....
    Da hast du euch beiden ein unwiederbringliches Geburtstagsgeschenk gemacht.

    *schulterklopf* und *drück*
    Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    wusste ich doch, dass du zu den Helden gehörst. Hab immer noch Gänsehaut, wenn ich die Berichte hier lese.
    Liebe Grüße
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Morgenrot,

    nochmal meine Hochahtung. Ich glaube auch nicht, daß ich so schnell hätte reagieren können.

    Ich wünsche Dir von das tolle Wochenende

    Sabine
     
    #1543 Tauchbine, 06.05.2011
  5. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Brigitte,

    da kann ich nur sagen : Schön das es Dich gibt !
     
  6. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Brigitte,

    du bist eine wahre Heldin! :)
    Toll, dass du dem Mädchen so unvermittelt geholfen und nicht nur zugesehen hast. Finde ich klasse! :-)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #1545 Todywolli, 06.05.2011
  7. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Brigitte,

    ich wünsche dir einen wunderschöööönen Geburtstag, wenns soweit ist...lass dich von vorne bis hinten verwöhnen :freu: schick dir ein Geburtstagsbussilein....

    und noch einen schööönen Muttertag natürlich...du kommt ja voll in den Genuss...beides aufeinmal so ists richtig....das hast du dir verdient gell :lob:

    Ein sonniges und geschenkereiches Wochenende :tanz:

    Ganz liiiebe grüße linda
     
    #1546 Abnehmen Gast 66691, 06.05.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So meine lieben,meine Hütte glänzt,vorbereitungen für Morgen auch erledigt,muß Morgen früh nur noch Brötchen und Baguetts holen. Denn Morgenfrüh kommen immer schon die Nachbarn zum Gratulieren,das ist bei uns in der Siedlung so üblich. Mach aber nur einpaar belegte Brötchen,dazu gibts Sekt und wenn die Männer wollen bekommen die auch schon ein Bier.Das Spektakel geht dann meist so bis 12-13 Uhr,jetzt könnt ihr euch vorstellen wenn ein runder Geburtstag ansteht,dann schmücken die Nachbarn das Haus und das ist bei uns im November der Fall da wird mein Schatz 60. Das haben die Nachbarn schon vor 50 Jahren so gehalten als die Schw.eltern hier noch Lebten,und wir haben das dann auch mit übernommen. Und Morgen Abend ab 18 Uhr gehts dann hier weiter,desshalb muß ich mich ganz artig mit dem Anstoßen zurückhalten,sonst sind meine Gäste da und Brigittchen liegt besoffen im Bett.Jetzt werde ich noch etwas im Garten tun,und die Terrasse wischen und dann bin ich platt und werde mich heute Mittag Mental auf den 57. vorbereiten,und die Sonnenliege nicht verlassen. Also meine lieben machts gut bis später mal. Eure noch 56jährige Brigitte.
     
    #1547 Morgenrot, 06.05.2011
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Brigitte,
    na da geht ja richtig die Post ab morgen.
    Es ist schön dass sich die Nachbarn auch melden. Bei uns ist es aber ähnlich. Zusdätzlich ist bei uns dann immer sehr viel Familie da ( Ich hab 6 Geschwister, neib Nann 4...)
    Dann erhol dich heute gut . Ich sitze im Büro und kann nur von der Sonne träumen.
     
    #1548 Sonnenlicht111, 06.05.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da ich Morgen wohl nicht im Forum seien werde wünsche ich allen Mamis am Sonntag einen schönen Muttertag. Lasst euch mal alle richtig verwöhnen. Seid ganz lieb von der alten Mama gegrüßt. Bussy euch allen.
     
    #1549 Morgenrot, 06.05.2011
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bussi zurück!

    Auch dir ein traumhaftes Wochenende im Kreise deiner Lieben!
     
    #1550 Phantomin, 06.05.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...