1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte! Vielen Dank für die Osterwünsche, Dir und Deinen Lieben wünsch ich natürlich auch ein wunderschönes Osterfest. Das Häschen is ja...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Brigitte!

    Vielen Dank für die Osterwünsche, Dir und Deinen Lieben wünsch ich natürlich auch ein wunderschönes Osterfest.
    Das Häschen is ja niedlich!

    Ganz liebe Grüße
    Pamela
     
    #1441 BanditBabe, 21.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    So ihr lieben alle Einkäufe sind erledigt,am Samstag nur noch etwas frische Wurst kaufen. Am Sonntag gibt es Sauerbraten,Klöße ,Rotkohl ,und Erbsen u. Möhren. Zum Nachtisch gibt es Eis,ich mache am Samstag noch eine Buttercremtorte und meine Schwester macht noch 2 andere Torten. Am Abend gibts ein kaltes Büffet machen wir aber selber. Ich hoffe das für den 2. Feiertag noch was über bleibt. Jetzt werde ich noch etwas im Garten machen,denn wir wollen für die kleinen am Sonntag bunte Eier verstecken,und dann ist Sonnen angesagt. Also bis später .
     
    #1442 Morgenrot, 21.04.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    schön das dein lappy wieder mit macht und du hier so eifrig schreibst, auch sehr vielen dank für deinen eintrag in meinen tb, schön zu hören das es irgendwie geht, auch wenn ich noch mehr oder weniger die totale panik habe.
    mein schatz hat organisiert das wir morgen auf die insel usedom fahren, mein papa hat da ein ferienhaus, treffen uns irgendwo auf der autobahn und geben den kleinen ab und bekommen dafür den schlüssel, dann kommt samstag abend mein papa mit den kleinen nach, weil ostersonntag ohne den geht nicht, aber mein schatz istz der meinung zwei drei tage ruhe sonns strand und meer bringen meine gedanken wieder in geordnete bahnen und die freude kommt dann durch, sind am dienstag dann erst wieder zurück, da mein netter doc mich vorsichtshalber gleich nächste woche noch krank geschrieben hat.

    wünsche dir und deiner familie ein wünderschönes sonniges osterfest

    lg delphin
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das hört sich ja schon alles gut vorbereitet an.Dann genieß mit deinen Lieben ein paar schöne Osterfeiertage.Machts euch im auf der Terrasse gemütlich, lass dich braun brennen für den Urlaub, viel Spass dabei.Bis Dienstag wieder, lasse dir noch ganz ganz liebe Grüße hier.
     
    #1444 Blumenfee, 21.04.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Süße,
    da wünsch ich euch mal ganz viel Spaß bei eurem Ostervergnügen.
    Mein Einkauf ist auch erledigt und ich bräuchte ne Woche in keinen Laden:D und kann entspannt die kommenden Tage genießen.
    Wünsch dir und deinem Anhang schöne Ostern.
    LG von deiner hamburger Freundin
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Morgenrot,


    Im Bermudadreieck war ich leider noch nicht, aber da meine alte WG-Mitbewohnerin aus Kölner Zeiten nun nach Bochum gezogen ist, wird das sicherlich mal in Angriff genommen. Auf dem Bochum total war ich allerdings schon mal... das war super!

    ich wünsche dir und deinen liebsten ein schönes Osterfest!
    Genieß die Sonne die jetzt ja schon wieder lacht als hätten wir Mitte Juli :D
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen ihr lieben,ich habe heute früh schon auf der Terasse gefrühstückt,und genieße die Ruhe. Man hört heute früh kein Auto fahren,nur die Vögelchen. Es ist jetzt gerademal 9 Uhr durch und wir haben schon18Grad,so kann es bleiben.Mein Mann hat sich für heute Rotbarschfilet gewünscht,mit Senfsoße uns Salat,da ich ja keinen Fisch esse werde ich mir Eier in Senfsoße machen. Meine Paula ist schon seit gestern Abend oben bei meiner Schwester,die hat ihr Enkel da und Chiara so heißt die süße,wollte sie umbedingt mitnehmen. Die beiden habe ich schon um 7,30 gehört wie sie gassi gegangen sind. Heute werden wir einen faulen Tag machen,ich muß nur für Morgen wenn das Osterfeuer bei uns ist Kartoffelsalat machen und das nicht zu knapp. Ich glaube ich werde mich über Ostern nicht an SiS halten,dafür ist hier zuviel los werde am Dienstag aber direkt mit einem Eiweißtag starten. So ihr lieben das war erstmal für heute früh melde mich später noch mal. Bussy an euch alle Brigitte.
     
    #1447 Morgenrot, 22.04.2011
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    moin, moin liebe Brigitte,
    freue mich, das du die alles wieder herstellen Funktion gefunden hast:freu:Jetzt können wir ja wieder alle ungehindert (hoffe das bleibt so) miteinander quatschen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Euren Osterfeierlichkeiten. Bei dem Wetter kann es ja nur traumhaft werden:).
    Bis bald und liebe Grüße aus dem sonnigen Frankenland in den Pott
    Deine Mathi
     
    #1448 incoknito, 22.04.2011
  10. Anzeige

  11. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wünsch die und deine Familie ein schönes Osterfest!
    Lg Kirschal
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    bei mir sind morgen auch nur noch paar frische Sachen für die abendlichen Salate zu holen, den Rest hab ich vorgestern schon angeschleppt, bevor ich den Krümel aus der Kita geholt habe.
    Die riesen Einkäufe sind doch etwas einfacher ohne den kleinen :).
    Morgen ist Kindergeburtstag angesagt. Wenn ich wüßte, was die Mama da mitbringt, wär ich schlauer, ob ich lieber vorher zu Hause was esse, oder erst da??? Ich hätte fragen können, aber man will ja nicht Hinz und Kunz erklären, was man im Moment so ißt.

    Viel Spaß beim Osterfeuer!

    LG Nele
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...