1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo brigittchen, schön das die untersuchung keine unangenehme überraschung ergeben hat und du wieder auf dem weg der besserung bist. ich hab...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigittchen,

    schön das die untersuchung keine unangenehme überraschung ergeben hat und du wieder auf dem weg der besserung bist. ich hab heute dein korsett umgeschnallt weil mir von der ständigen bückerei gestern der buckel schmerzt, ist ein superteil, danke noch mal. bei uns siehts heute wettermäßig echt mau aus, treibt mich nüscht in meine beete, die sind auch noch da wenns wieder schöner wird:D mein schatz kommt heute abend doch nach hause, hieß ja erst das er das WE auch noch arbeiten muss, freu mich. laß es dir gutgehen, bis später

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meine liebe, wünsche dir einen schönen tag. konnte es gestern doch nicht lassen.... da am sonntag so viel trubel ist, dachte ich mir, ich machs doch eher. ich sage einfach nur...... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0674_1.gif

    alles andere später awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1610_1.gif .

    wir haben jetzt 12,8 grad. wird ein schöner tag werden. mache mich später mal an die terrasse.frische luft wird mir guttun, obwohl ich heute morgen beim einkaufen bald umgekippt bin. muss aber sein.max solls am sonntag richtig schön haben.
     
  4. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Brigitte, habe mal schnell bei dir quer gelesen und freue mch, daß es dir wieder gut geht. Mach langsam und schone dich ein bißchen.....
    Ich habe noch eine Woche Verlängerung bekommen......tut mir aber im großen und ganzen recht gut.
    So muß jetzt zum nächsten Termin.
    Lg knuddel dich
    Anja
     
    #1183 Tabaluga17, 25.03.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo ihr lieben,mein Mann hat gestern beschlossen das unser 500 Liter Aquarium raus kommt,er möchte ein extragroßes Fernsehen an die Wand im Wohnzimmer hinstellen. Naja das das Aquarium raus kommt damit kann ich leben,habe mich eh nie dafür interessiert,aber so eine spinnerei mit soeinem Monsterding,und soviel schnick schnack dran brauch ich nicht und mein Mann auch nicht wirklich. Das heist wir müßen das Wohnzimmer neu streichen,weil wir nie hinterm Aquarium gestrichen haben,ein neuer Fernsehtisch muß auch her. Ich dachte nun hätten wir mal einwenig ruhe mit Renovieren,aber nee mein GöGa fühlt sich einfach nicht wohl ohne Baustellen im Haus,Tzzzzzz.Ich komme da sowiso nicht gegen an,dann soll er sich mal auslassen,und das alles noch vorm Urlaub. Wenn Männer sich was im Kopf setzen,und neues Spielzeug auf dem Markt ist sind die immer die ersten die hier schreien,kaufste dir aber ein paar neue Schuhe heisst es haste nicht genug im Schrank.So Frühstück war aber trotzdem noch drin,da ich heute erst gegen 11 Uhr vom Wochenendeinkauf zurück war habe ich Gebruncht,Mittagessen gibt es heute nicht da mein Schatz nut Mettbrötchen essen will.

    Brunch: 1 Port. Rühreier,1 Brötchen mit Pharmaschinken,1 Brötchen mit Marmelade,1 Apfel 2 Becher Kaffee,

    Abendbrot: Schweinefilet im Speckmantel ,gem. Salat,mit Fetakäse,Schinken u. Ei. evtl. noch 1/2 Port. Eiweißshake.

    Getränke,Tee,Kaffee.Wasser
     
    #1184 Morgenrot, 25.03.2011
  6. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    hallo Morgenrot,

    ja ja die lieben Männer...so kennt man bzw. Frau sie :) Aber ich kann dich beruhigen..meiner ist genauso..da werden unsummen für Auto, Handy usw...ausgegeben, weil das braucht MANN ja .....lebensnotwendig sozusagen :cool:
    Na ja so sind sie halt....Trotzdem wünsch ich dir ein wunderschönes Wochenende....ich werd jetzt erst mal 1 Std Fitness machen und mich dann mit meiner tochter rumärgern...sie hat gerade ihre...."ich muss nicht auf Mama hören-ich mach was ich will" - Phase.....jetzt ist sie beleidigt in meinem Schlafzimmer....tja also langweilig wird es einem da nicht hihihi..

    Liiiiiebe grüße Linda
     
    #1185 Abnehmen Gast 66691, 25.03.2011
  7. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Brigitte,
    hier meldet sich die treulose Tomate nochmal - du machst ja echt tolle Fortschritte!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bewundere Dich für Deine Disziplin - bei mir tut sich nix, ist aber auch kein Wunder, schwächle immer mal wieder ... Aber ich habe eine tolle Abmachung mit meinem Mann getroffen: Wenn ich meine 65 kg erreicht und drei Wochen gehalten habe, kriege ich 300€ zum Einkaufen in Maastricht!!! Klasse, was? Das sollte ich also schaffen!!!!
    Ich wünsche dir ein tolles, sonniges WE ohne zuviel Renoviererei!!!!
    LG, Ankelein
     
  8. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Brigitte,

    na siehst Du, es geht wieder aufwärts und der Termin beim Arzt war ja Gott sei Dank auch ohne großen Befund. Das schaffst Du schon. Du schreibst hier, dass Du morgens in Dein Müsli Bananensaft machst. Das werde ich auch mal ausprobieren, denn bisher schmeckte mir außer Wasser mit Stevia nichts richtig gut. Hafermilch schmeckt mir nicht, ist mir zu pampig im Müsli.

    Weiterhin alles Gute.

    LG
    Edelgard
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na da steht euch ja dann der nächste Arbeitseinsatz bevor, toll, aber so sind sie, unsere Männer.
    Dann wünsche ich dir mal ein ganz tolles WE und viel Spass beim Chinesen.
     
    #1188 Blumenfee, 25.03.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Morgenrot,

    Männer sind doch was Tolles... :ja: Solche Überraschungen kenne ich von meinem Göga auch. Da schenkt der sich doch zu Xmas einen Beamer mit Leinwand...! (naja, schlecht ist das nicht, aber dringend notwendig ???...) Aber auch die Männer brauchen halt ihre "Spielsachen". ;)
    Und Dein Göga kauft sich den Fernseher ja auch nicht nur für sich. Sieh es mal von der Seite. :ja:

    Naja, dann wünsche ich Dir mal ein nicht so renovierungsaufwändiges Wochenende.

    Ich habe zwar nicht mitbekommen, was für eine Untersuchung Du haben musstest, aber ich freue mich, daß alles in Ordnung ist.

    Ein zauberhaftes Wochenende wünscht Dir die Tauchbine :D
     
    #1189 Tauchbine, 25.03.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo meine Liebe,
    freu dich doch über die bevorstehende Neuanschaffung, so ein Riesenbildschirm ist echt Klasse.
    Mein Mann hatte vor nem halben Jahr die gleiche Idee wie deiner und er hat noch ne Soundanlage dazu gekauft, damit ich auch meinen Radiosender hören kann, ist echt der Wahnsinn. Nur leider passen unsere Möbel nicht mehr zu dieser modernen Geschichte und deshalb wird jetzt auch unser Wohnzimmer völlig neu gestaltet und renoviert - das war dann meine Idee:cool: die alten Klamotten fliegen zu Ostern.
    Morgen gehen wir wieder zum Knobeln und ich werde mir richtig was gutes tun (Schweinewasser). Ich wünsch euch ein schönes WE und herzliche Grüße von deiner hamburger Freundin.
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...