1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte, wie schön, dass du endlich wieder nachts ohne Husterei durchschlafen kannst. Ich hab das ja zum Glück schon alles hinter mir. Pass...

  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Brigitte,
    wie schön, dass du endlich wieder nachts ohne Husterei durchschlafen kannst. Ich hab das ja zum Glück schon alles hinter mir. Pass aber bitte, bitte gut auf dich auf und übertreibe nicht gleich wieder. Die Arbeit läuft dir nicht davon.
    Bin seit Samstag auch jeden Tag im Garten. Das Wetter ist einfach herrlich und nach dem Mittagessen geht es draußen weiter. Gut die Hälfte habe ich jetzt ausgeputzt und zurechtgestutzt, aber ein paar Tage bin ich mit dem Rest schon noch beschäftigt. Die Fenster im 1. Stock habe ich auch geputzt und Gardinen gewaschen. Aber die großen Fensterfronten sind natürlich unten. Wir haben im ganzen Haus Sprossenfenster. Das bedeutet, wenn ich ein normales Fenster putze habe ich innen und außen insgesamt 8 Scheiben zu putzen. Bei den Balkontüren sind es 12 Scheiben. Im Wohnzimmer haben wir 3 doppelflüglige Terassentüren sind zusammen 72 Scheiben. Ich sollte mir tatsächlich mal die Mühe machen alle Fensterscheiben durchzuzählen! Nee lieber nicht sonst bekomm ich die Krise. Ich mach halt nach und nach und bis ich hinten fertig bin, darf ich vorne schon wieder anfangen. So wird mir wenigstens nicht langweilig.:D
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und wie gesagt, lass es langsam angehen und genieße den Sonnenschein!!
    GLG Bella
     
    #1161 BellaDonna, 23.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ist ja schön zu lesen, dass es dir endlich wieder besser geht, aber echt nicht gleich wieder übertreiben. Aber gegen ein schönes Frühstück mit deiner Mama ist überhaupt nichts einzuwenden.Hoffe du konntest es in vollen Zügen genießen.
    Wir haben hier auch herrlichsten Sonnenschein und ich habe meine Tür weit offen. Ach ist das schön.
     
    #1162 Blumenfee, 23.03.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Franken grüßt die Weltstadt Bochum;)
    Ich freue mich liebe Brigitte, daß der Husten dich wieder in Ruhe schlafen läßt. Außerdem bist du alles andere als ne faule Socke - mach dir bloß keinen Kopf wegen dem Geschreibsel. Ich bekomme schon die Infos die ich haben will - keine Angst - und wenn mich die Sehnsucht plagt überfall ich dich wenn du on bist:cool:.
    Leider ist mein PC immer noch lahm. Vielleicht liegt es daran, daß ich einen Virenprüfer installiert habe und das System deshalb immer träger wird.
    Na ja, vielleicht kann ich mir ja eines Jahres mal einen neuen PC leisten.
    Bis dahin übe ich mich halt in Geduld.
    Ich wünsch dir a guts Nächtle und für Morgen hoffentlich wieder reichlich Sonne.
    Bis dann
    Mathi
     
    #1163 incoknito, 23.03.2011
  5. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Brigitte,
    schön das es dir wieder besser geht. Bleib aber vorsichtig.
    LG Beppie
     
  6. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo Brigitte,
    schön das dir besser geht. Ich geniesse die Sonne auch, wo ich nur kann. Irgendwie geht so alles einfacher. hab mal eine frage, warum stehst du um 4.15 auf?
    Gestern Abend hat spass gemacht im Chat, auch wenn es für mich noch sehr neu ist und manchmal nicht hinterher komme. Mein Sohn meint das wären die ersten Anzeichen, das man senil wird:D
     
    #1165 Abnehmen Gast 76248, 23.03.2011
  7. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja schön zu lesen das es dir wieder besser geht!
    Wünsch noch eine gute Nacht und hoffentlich wieder so viel Sonne morgen!
    lg Kirschal
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte,

    lass dir mal einen lieben gruß da und drücke dir die daumen für deine heutige untersuchung, wird schon schiefgehen.
    bis später

    LG aennie
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    das wurde aber auch mal Zeit, dass es dir besser geht.
    Schön aufpassen, dass es dieses mal richtig auskuriert wird!

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo ihr lieben nun bin ich endlich wieder zuhause vom Lungenfacharzt. Also es beim Röntgen,und Lungenfunktionstest war alles Ok er meinte aber durch die ständige Bronchitis in der letzten zeit sind die Bronchen ein wenig geschädigt wäre nich weiter schlimm. Ich muß nun Tgl. Inhalieren,und 2mal Tgl. Symbicord nehmen. Damit kann ich leben hauptsache ich bin nicht ständig Erkältet,muß im 1/2 Jahr wieder zur Konntrolle. Ich soll nur aufpassen wenn das Wetter feucht draußen ist,das könnte die Bronchen wieder angreifen. Jetzt mach ich Mittagessen ,da mein GöGa um 14,15 von der Arbeit kommt,und dann gehts raus in den Garten wir haben 23 Grad in der Sonne vieleicht wird heute Abend noch der Grill angeschmissen. Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #1169 Morgenrot, 24.03.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    wir haben auch schon seit ein paar Tagen traumhaftes Wetter, muss man ausnützen, am WE soll es schon wieder vorbei sein.
    Mal schauen, wo wir uns heute nachmittag vergnügen, bzw. auf welchem Spielplatz.

    LG Nele
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...