1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke ihr lieben treuen Seelen das ihr immer an mich denkt,die Nacht habe ich einwenig besser geschlafen,ich habe das Gefühl das ich nicht mehr so...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke ihr lieben treuen Seelen das ihr immer an mich denkt,die Nacht habe ich einwenig besser geschlafen,ich habe das Gefühl das ich nicht mehr so ganz arg huste.Ich habe heute früh mein Frühstück auf der Terasse genossen,meine Schwester hat heute frei und sie hat mich mit frischen Brötchen überrascht. Wir haben in der Sonne schon 22 Grad,und da muß man einfach raus,Mittagessen ist auch schon gekocht es gibt heute Kartoffelsuppe,die hat sich mein Schatz gewünscht.Ich fühle mich heute viel besser,obwohl mein Hals immer noch einwenig kratzt aber die olle Brigitte gibt nicht auf. Auf der Waage war ich auch,und sie war gnädig knappe 500Gr. sind runter obwohl ich die letzten Tage kaum was gegessen habe. So nun muß ich noch ganz dringend zur Post ein kleiner Freund (er wird 6) aus dem Internet hat bald Geburtstag und er wartet auf seine Überraschung,wenn ich schon so einen jungen Verehrer habe möchte ich ihn auch nicht entäuschen. Der kleine ist so süß,der könnte Stundenlang mit mir am Tel. quassel,obwohl ich kaum zu Worte komme,das heisst schon was. Ich freue mich auf heute Abend,wir hören uns im Chat.
     
    #1151 Morgenrot, 22.03.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich freue mich, dass es dir besser geht. und die mama von dem kleinen freund freut sich auch:D
     
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Brigitte ,
    freue mich, daß deine Nacht schon besser war als die zuvor. Wünsch dir weiterhin gute Besserung und hoffe du wirst bald wieder dauerhaft gesund.
    Ich werde evtl. heute Abend mal probieren wie es PC-technisch läuft, aber wie es im Moment aussieht, wird das heute wieder nichts gescheites. Wir werden sehen.
    Wünsch dir viel Spaß beim Chatten
    LG Mathi
     
    #1153 incoknito, 22.03.2011
  5. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Weiterhin gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Monika
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Gittilein,
    lass dir heute nur einen kurzen, aber ganz herzlichen Gruß da, weil ich richtig durch bin, ich will nur noch einen Salat und ab zu Bett. Melde mich morgen wieder.
    Liebe Grüße schickt dir deine (völlig erledigte) hamburger Freundin.
    Gruß iris
     
  7. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    mal nen ganz lieben Gruß da lasse und dir auch heute einen wunderbar sonnigen Tag wünsche ;)
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo meine kleine,

    ich hoffe das du heute nacht etwas besser schlafen konntest und dich der blöde husten nicht ganz so arg gebeutelt hat.
    bis halb 11 waren wir gestern noch am chatten obwohl gar nicht so viele dabei waren, schade das du nicht mehr dabei warst aber die gesundheit geht vor.
    werde nachher meine bekannten besuchen fahren, wollte eigentlich schon viel eher hin aber der mann ist schwer krank und wenn ich den anstecken würde hauts den gleich aus den socken,nun bin ich ja wieder genesen. ist dein mann denn schon wieder arbeiten??? oder hat der doc ihn wohlweislich für längere zeit krankgeschrieben? bis später

    LG aennie
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    @Aennie,ja mein Mann ist schon wieder am Arbeiten,dem ging es nach 3 Tagen schon wieder gut.
    Ich habe die Nacht wieder in meim Bett geschlafen,ohne Husten. Ich habe geschlafen wie eine Tote,bis der Wecker um 4,15 bimmelte,ihr glaubt garnicht wie gut das tat richtig fest ohne unterbrechungen durchzuschlafen. Ich glaube ich habe den Krieg gewonnen,mir gehts richtig gut heute Morgen. Ich fahre gleich zu meiner Mutter,wir wollen gemeinsam Frühstücken. Ich habe schon 2 Maschienen Wäsche draussen im Garten hängen,ist zwar noch etwas kalt aber es soll ja wieder schön warm werden,und die Wäsche riecht ja ganz anders wenn sie an der frischen Luft getrocknet ist.Ich habe heute früh in der Zeitung gelesen das schon wieder eine Einbrecherbande bei uns in der Siedlung tätig war,es ist nur 3 Strassen weiter da haben sie das Haus leer geräumt. Jetzt habe ich schon wieder bammel wenn wir in Urlaub sind,und meine Schwester ist ja ganz alleine hier im Haus. Wir haben zwar nach dem Einbruch bei uns alles abgesichert,aber die Angst bleibt,zum Glück hat unser Sohn uns auch Motoren in den Rolläden eingebaut wenn man versucht die hochzuschieben,geht sofort eine Sperre rein,und extra Riegel haben wir auch noch. Unsere Paula ist ja auch kein Wachhund,die freut sich über alle die kommen,und sie bleibt ja zuhause meine Schwester hat sich Urlaub genommen wenn wir weg sind,so kann unsere Maus in ihrer Umgebung bleiben. Naja muß ja nix passieren hier aber wie sagt man" Ein gebranntes Kind scheut das Feuer". So genug gequatscht heute Morgen ziehe mich jetzt an und bin weg. Macht euch allen einen schönen Tag,bis später. Eure Brigitte
     
    #1158 Morgenrot, 23.03.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Morgenrot,

    schöne, daß Du endlich wieder gesund bist. ;)

    Genieße die Sonnenstrahlen und übertreib es nicht.

    Schönen Tag wünscht die Tauchbine :ja:
     
    #1159 Tauchbine, 23.03.2011
  12. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Nur nicht übertreiben. Weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Frühstück mit Deiner Mama.

    Hab einen schönen Tag.

    LG
    Edelgard
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...