1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo meine kleine, ich hoffe das du wenigstens diese nacht ein wenig ruhe gefunden hast. da muss es doch irgendwas vom arzt geben was wirklich...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo meine kleine,
    ich hoffe das du wenigstens diese nacht ein wenig ruhe gefunden hast. da muss es doch irgendwas vom arzt geben was wirklich hilft, vielleicht ist es ja doch keuchhusten??? ach mensch, du tust mir soooo leid, hab aber leider keine tipps was du noch machen könntest ausser beim arzt vorzusprechen. drück dich ganz, ganz feste.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen meine lieben,habe heute Nacht einwenig besser geschlafen,wir haben im Gästezimmer noch einen Fernsehnsessel stehen den man gut einstellen kann habe die Nacht darauf verbracht fast im sitzen. Mein Husten ist mitlerweile zu einem bellen geworden,mein ganzer Kopf sitzt zu ich glaube die Stirnhöle hat sich zugesetzt. Morgen nehme ich das letzte Antibiotika also werde ich noch mal zum Doc gehen. Mein GöGa hat alles super überstanden,naja bei der Chemie die er immer noch im Körper hat,da fühlen die Vieren sich nicht wohl. Mein Frühstück heute war wieder nur flüssig,in Form von Salbeitee,und heißer Zitrone.ich habe das Gefühl wenn ich was esse das mir alles im Hals stecken bleibt. Zu guter letzt habe ich auch noch 2 richtig dicke Herpesblasen an den Lippen bekommen,sieht natürlich jetzt noch besser aus mit den roten Augen und der roten Nase. Naja ich werde mich gleich wieder in die Decke einpacken. Wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Sonntag,und ganz lieben Dank,für eure Anteilnahme und den gut gemeinten Ratschlägen. Eure Brigitte.
     
    #1122 Morgenrot, 20.03.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann pack dich schön ein und gehe morgen unbedingt zum arzt. nochmals gute besserung!!!!
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Morgenrot,
    nach deinem Bericht hätte ich fast Morgentot geschrieben :eek:!

    Mein Mann hatte das auch mal, dass er die ganze Nacht gehustet und alles andere außer schlafen gemacht hat. Da bin ich in die Apotheke und der Apotheker fragte mich, was für Sorgen ich denn hätte. Ich sagte: "Hilfe, meine Mann ist erkältet!" Er grinste und meinte: "Das ist ja fürchterlich!" Dann gab er mir Wick Medi Nait. Ich halte ja nicht wirklich was von solchen Hämmern, doch des lieben Nachtfriedens zu gute, gab ich es meinem Mann. Was soll ich sagen. Er trank ein Pinnchen davon und ging ins Bett. Nach 5 Minuten hat er geschlafen wie ein Baby. Ich bin dann Nachts noch mal kurz wach geworden und habe erst mal geschaut, ob er noch atmet. Man hat wirklich nichts von ihm gehört. Kein Hüsterken, nix. Vielleicht wäre das auch was für dich, besser als so gerädert durchs Leben zu ziehen.
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    @ Pretty ,Wick Medi-Night habe ich immer zuhause meinem Mann hilft das Zeug auch ganz gut. Nur ich kann es nicht nehmen ich bekomme davon Herzrasen und habe das Gefühl ich hätte einen in der Krone.
     
    #1125 Morgenrot, 20.03.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Brigitte,
    ich drück dich ganz fest und wünsche Dir, daß der Doc. morgen eine Lösung findet dir die Pein zu nehmen.

    Mir geht es bis auf Kopfschmerzen sein einigen Tagen so weit gut.

    Ich hoffe du schaffst es wenigstens heute ein bischen Schlaf abzubekommen.
    Lg Mathi
     
    #1126 incoknito, 20.03.2011
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Morgenrot,
    wollte nur schnell liebe Grüße dalassen. Ratschläge wurden schon genug verteilt, aber geh auf alle Fälle nochmal zum Arzt!!!!!!!!!!!!

    20su99t.jpg
    Limax
     
  9. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Oh du Arme, du bist ja noch immer krank.
    Hab es gar nicht mitbekommen, da ich die ganze Woche nicht im Net war.
    Ich hab auch die Befürchtung, dass es der Keuchhusten ist.
    Hatte ihn als Erwachsene nun schon 2x, da es jedes mal zu spät erkannt wurde und ich ein Antibiotikum bekam und dann muss man da durch.
    Beim letzten Mal war ich 37 Jahre alt und habe mir buchstäblich die Seele aus dem Leib gehustet. Ich habe fast 2 Monate im Fernsehsessel geschlafen, denn sobald ich lag, begann ich zu husten.
    Ich habe mir in dieser Zeit mehrmals einen Nerv eingeklemmt, da ich im Liegen zu husten begann und nicht schnell genug hoch kam, mein Mann hat mir dann einen Strick an den Heizkörper gebunden, damiot ich mich aus dem Bett schälen konnte.
    Wenn ich heute davon erzähle muss ich lachen, es hat vermutlich unmöglich ausgesehen, aber damals war ich ganz schön fertig.
    Ich war 3 Monate krank geschrieben und bin dann zur Arbeit, damit einfach wieder Normalität in mein Leben kam, ich schlief tagsüber und saß Nachts vor dem Fernseher, damit wenigstens mein Mann schlafen konnte.
    Seither ist der Husten bei einer Erkältung sofort da und meine Bronchien haben echt gelitten.
    Also ab zum Arzt und lass dich testen.

    Wünsche dir gute Besserung und liebe Grüße
    Monika
     
  10. Anzeige

  11. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann das hört sich wirklich schlimm an :eek:
    wünsche dir ganz schnelle gute besserung !!!!! und der garten kann warten ;) (habe dir eben bei Bergfee geschrieben)

    Liebe grüsse Ancela
     
  12. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Gute und schnelle Besserung :trö:
     
    #1130 Abnehmen Gast 69110, 20.03.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...